Autor Thema: ~~Newsletter Coventry Town~~  (Gelesen 155033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« am: 29. Dezember 2004, 01:28:51 »
so rechtzeitig vor den grössten spiel in der vereinsgeschichte, haben wir den rasenden reportert "toni" installiert der euch ab jetzt immer auf den laufenden halten wird



Hi Leute!
Der verein hat weder kosten noch mühen gescheut damit ihr immer die neusten news aus erster hand erfährt. Also glaubt keinen gerüchten es sei den ich setzte es in die welt :D
Heute steht ja gleich mal das pokalfinale ins haus, hoffe ich kann da gleich mal was positives berichten :cool:

man sieht sich
servas!


Vereinsinfos

Stadion:Highfield Road
Präsident:Gordon Strachan
Manager:Tomy
Spielertrainer:Thompson David
Spielführer:Paul Gascoigne
Pressesprecher:Toni
Schatzmeister:Frank Strohsack

TITEL

« Letzte Änderung: 25. Februar 2006, 22:28:26 von Sir Tomy »

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.066
  • Geschlecht: Männlich
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #1 am: 29. Dezember 2004, 02:35:19 »
Zitat
wenn ich am Mittwoch den Pokal gewinne, mach ich mir auch so eine thread auf  

viel glück nächste saison, und lass mir toldo grüssen


Hast du schon gewonnen ?  :D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #2 am: 29. Dezember 2004, 09:59:21 »
ich wurde von BvB dazu genötigt :eek:

Bombali

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #3 am: 29. Dezember 2004, 14:39:31 »
hast du schon die Stollen der Spieler in den Aluanspitzer gehaun ?  :D Und hast du deinen Spielern in Hypnose eingetrichtert, dass die Spieler von Sunderland mit ihren Frauen geschlafen haben ? Gut, dann ist ja alles vorbereitet  :D Viel Können und ein wenig Glück wünsch ich dir, so ich muss meinen Spielern jetzt die Eierkopf-Karikaturen zeigen, die die Spieler von Lecce in Rom vor der spanischen Treppe aufgestellt haben.  :ja:

BVB Borussia

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2004, 19:44:39 »
Zitat von: tomy
ich wurde von BvB dazu genötigt :eek:


hehe :D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2004, 20:14:08 »
siegggggggggggggggggggggggggggggggg
wir haben den pottttttttttttttttttttttttt

partyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

(ergebniss könnte man leider keines erfahren, der manager ist im mom unansprechbar)

toldomano

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2004, 20:16:58 »
heyhey tomy, ausgezeichnet
 :respekt:
na dann feier mal kräftig ;)

BVB Borussia

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2004, 20:20:51 »
grats von mir! :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.672
  • Geschlecht: Männlich
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #8 am: 29. Dezember 2004, 20:35:30 »
Herzlichen Glückwunsch auch aus dem kalten Schweden :zustimm:

Wedemärker

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #9 am: 29. Dezember 2004, 20:36:30 »
Glückwunsch Tomy,super Leistung... :juggle:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #10 am: 29. Dezember 2004, 21:06:03 »
Pokalfinale

Coventry Town 1 : 0 SC Sunderland

1:0 Mill Christopher 17 Minute
Vorarbeit durch Thompson David

somit könnte der erste titel in der vereingeschichte perfekt gemacht werden.
Goldtorschütze war der schottische abwehrchef Mill Christopher, der nach einem eckball von spielführer Thompson David per kopf den dänischen nationaltorhüter Sörensen Thomas im gehäuse von Sunderland keine abwehrchance mehr liess

somit konnte eine durchaus erfolgreiche saison mit einen titel abgerundet werden

reporter Toni konnte nach dem spiel ein paar stimmen einfangen

Toni:hey Christopher komm mal her
Mill:hi Toni was gibts
Toni:du hast ja das entscheidente tor gemacht, beschreib mal das gefühl
Mill:es ist einfach nur wahnsinn, ich kann das nochgarnicht richtig glauben
Toni:es gab ja abwanderungsgerüchte um deine person...was ist dran
Mill:ja die gab es, aber nach den titel sehe ich keinen grund zum wechseln.....sorry ich muss zu den andern
Toni:ok......da ist ja omy
Tomy:ich glaub du bringst uns glück^^
Toni:mein erster arbeitstag und gleich so ein erfolg, so macht das spass.
wie hast du das spiel gesehen
Tomy:das war ein richtiger pokalfight, keiner wollte ins offerne messer laufen...irgendwie logisch das ein standart dieses match entschieden hat
Toni:und jetzt wartet der EC da müsst ihr wohl aufstocken
Tomy:sei mir nicht böse, aber jetzt über neue spieler zu sprechen wäre nicht fair, die burschen haben gerade den FA geholt
Toni:du hast recht, komm wir schaun mal in den V.I.P bereich

Il Pirata

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #11 am: 29. Dezember 2004, 21:08:16 »
gratuliere dir auch sebstverstaendlich  mein freund  :D

BigSexy

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #12 am: 29. Dezember 2004, 21:12:19 »
Tomy musste von den BigSexy Hooligans beschützt werden weil Fans aus Sunderland ihn mit steinen beschmissen!
Weil nun er den Ruhm und das Geld hat!

BigSexy Gratuliert persönlich in der Kabine unter der Dusche mit Champus.  :D

BVB Borussia

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #13 am: 29. Dezember 2004, 21:20:09 »
Zitat von: BigSexy
Tomy musste von den BigSexy Hooligans beschützt werden weil Fans aus Sunderland ihn mit steinen beschmissen!
Weil nun er den Ruhm und das Geld hat!

BigSexy Gratuliert persönlich in der Kabine unter der Dusche mit Champus.  :D


was da wohl so gelaufen ist...... :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  ;)  ;)

SuperPingo2004

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2004, 21:20:52 »
hi,
auch ich sgae herzlichen Glückwunsch, hast di r den Pokal verdient. ;)
Auch wenn er nächstes Jahr evtl. bei mir im Vereinsheim ist. :D
Gruß,
SuperPingo2004

BigSexy

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2004, 21:21:44 »
Zitat von: BVB Borussia
Zitat von: BigSexy
Tomy musste von den BigSexy Hooligans beschützt werden weil Fans aus Sunderland ihn mit steinen beschmissen!
Weil nun er den Ruhm und das Geld hat!

BigSexy Gratuliert persönlich in der Kabine unter der Dusche mit Champus.  :D


was da wohl so gelaufen ist...... :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  :lach:  ;)  ;)


die spieler wurden raus geschickt ....

M.Scholl

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2004, 21:45:21 »
He super Tomy, grats zum Sieg. Ich gönn dir den Pott! :ja:

Speedy2202

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2004, 22:25:46 »
Ein Dreifaches Hipp,Hipp---Hurra....Hipp,Hipp---Hurra....Hip,Hipp---Hurra..... :yau: geht doch... :gut:

Auch aus Luton ein herzlichen Glückwunsch, als Aufsteiger gleich einen Titel.... :respekt:

Keine quali für dich..das gefällt mir...melde mich dann gleich schon mal an... ;D  ;D  (FSS)

Feier noch schön..

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2004, 01:07:09 »
danke an alle, die mir die daumen gedrücht haben :gut:

und an die engländer da draussen, oder die es noch werden wollen....ich werde auch versuchen im EC den ein oder anderen punkt einzufahren :ja:



vor gut einer stunde ging ein schreiben an den manager von Meister Chelsea raus, um eine terminvergabe für einen interen supercup vergleicht.
wenn es nach uns geht könnte da gleich der erste pokalzat herhalten, da die beiden mannschaften in der ersten runde gesetzt sind

wenn ein genauer termin steht, werde ich es natürlich bekanntgeben
also feiert noch schnn ;)

Euer Toni!

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #19 am: 30. Dezember 2004, 19:45:09 »
grats auch von mir Tomy! :top:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2004, 14:45:53 »
neue Stürmerhoffnung in Coventry

endlich können wir auch eine englische stürmerhoffnung in Coventry begrüssen :ja: . Eike Tuvell kommt von der deutschen 2.liga (Red. Arminia Aachen) zu uns, der junge hat noch reichlich reserven!

Toni persönlich holte ihm vom flüghafen ab

Eike Tuvell und Toni

weiters lässt man offen ob nicht vielleicht noch ein 4 stürmer den kader verstärken soll

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #21 am: 01. Januar 2005, 23:30:53 »
gestern wurda noch darüber spekuliert, und heute ist der neue sztürmer auch schon da

es handelt sich dabei um den 19.jährigen Clement Clevenstine.
er kommt von deutschen 2.ligisten SpVgg Elmshorn zur leihe mit option zu uns, anpassungsschwierigkeiten sollte es keine geben da er nicht der erste tifosi bei uns ist :D

Clement zeigte sich von seine neuen wirkungsstätte beeindruckt

Toni:willkommen in england
Clement:danke, ich freu mich schon auf meine neue aufgaben
ich hoffe ich kann die erwartungen erfüllen
Toni:du warst ein star in Elmshorn...warum dieser schritt?
Clement:es war schon immer ein traum von mir auf der insel zu spielen, nochdazu hat mich der EC sehr gereizt. der trainer hat gesagt das ich meine chancen bekommen werde, und ich bin mir sicher das er auch sein wort halten wird
Toni:kannst du schon erste vergleiche ziehen?
Clement:naja das medien aufkommen ist in so einer großstadt schon anders, als bei den dorfclub^^ von der SpVgg
Toni:da hast du natürlich recht, aber ich bin da guter dinge

Il Pirata

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #22 am: 02. Januar 2005, 01:27:31 »
tomy du weisst doch das du ihn england spielst ja? :ja:

du hast ja bald nur Italiener in deinen kader :eek:  willst du mich aergern? :D
aber mir soll es recht sein frueher oder spaeter kommen sie eh alle zumir :eek:  :ja:  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #23 am: 02. Januar 2005, 02:12:33 »
ich mach mir ein englisch-italo team :D
und wenn ich einmal nimmer brauch tausche ich sie gegen Nedved :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #24 am: 04. Januar 2005, 15:52:18 »


Toni:ich habe hier den präsidenten Gordon Strachan bei mir um den gerücht nachzugehen das ein englischen supertalent nach Coventry kommen so, Gordon was ist an den gerücht dran?
Gordon Strachan:das ist das schöne an den gerüchten..es steckt immer etwas wahrheit dahinter :)
Toni:komm schon, wir wollen einen namen
Gordon Strachan:toni,toni du weist ganz genau das sowas unmöglich ist.
ok es stimmt wir haben heute einen vorvertrag mit einen spieler abgeschlossen, und wenn es nach uns geht soll dieser auch erfüllt werden.
Toni:stimmt es das er engländer ist?
Gordon Strachan:richtig, aber woher und welche position kann ich natürlich nicht sagen
Toni:wann wird er ca. da sein
Gordon Strachan:es gibt das noch einen klausel in seinen vertrag, unsere anwälte prüfen das gerade...wird sich sicher noch so 35-40zat hinziehen
Toni:schade :/
Gordon Strachan:ja leider......aber man wird wohl nicht lange auf den nächsten engländer in Coventry warten müssen :eek: , uns liegt ein gutes tauschangebot für Scholl vor.....
Toni:na das sind doch mal gute nachrichten
Gordon Strachan:sehe ich auch so :D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #25 am: 05. Januar 2005, 00:06:39 »
Transferbombe ist geplatzt

Paul Gascoigne ist in Coventry gelandet



der trainer machte in einer nacht und nebel aktion, ohne wissen des präsidenten dieses megadeal klar :eek: . präsident Gordon Strachan urlaubt zurzeit auf den Bahamas, leider war es bis jetzt nicht möglich ihm zu erreichen!

dafür aber spielertrainer Tommasi Damiano

Toni:Paul Gascoigne ich glaub das nicht!
Tommasi:ich kann das selber noch nicht ganz glauben
Toni:wie ist der deal abgelaufen
Tommasi:Reddy war bei uns aber sein angebot war unseren präsidenten einfach zu hoch, nach 2stunden wurde das gipfeltreffen beendet weil er zur keiner einigung gekommen ist
Toni:G.Strachen ist ja gegen abend auf die Bahamas geflogen, wer hat dann doch sein ok gegegben für diesen deal? :rolleyes:
Tommasi:ich :lach: ich hab mich nochmal mit den auf der heimreise befindlichen Reddy in verbindung gesetzt ich musste Gazza einfach haben
Toni:und wie hoch war der preis den ihr bezahlen müsst?
Tommasi:sehr hoch :| Morgenstern.....
Toni:du sagst das so zögerlich ist da etwa noch mehr :eek:
Tommasi:hmm....ja , aber dazu später mehr
Toni:aha...naja ich denke ganz england freut sich auf Gazza, ich kann nur hoffen du bist noch trainer wenn der präsidet das erfährt :/
Tommasi:no risk no fun :P

SuperPingo2004

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #26 am: 05. Januar 2005, 00:55:53 »
hi,
oh, dann muss ich ja bald wohl auch mal nachlegen, damit Coventry nicht nächtes Jahr zur Meisterschaft antritt. :D  Aber trotzdem Glückwunsch, zu dem Transfer. Ob meine Mittel allerdings für ne bombe reichen bleibt abzuwarten.
Gruß,
SuperPingo2004

Il Pirata

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #27 am: 05. Januar 2005, 09:44:33 »
so dann kannst du mir jetzt ein spaghetti ja abgeben :eek:  :D

warte schon auf deine pn :lach:

Speedy2202

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #28 am: 05. Januar 2005, 13:34:01 »
Na dann auch von mir mal einen Glückwunsch. Ein Englisches Urgestein wieder bei uns...schön.....hoffe nur für dich Tomy du hast Dein Porzellan schon mal weggepackt... ;)  :lach:  :lach:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #29 am: 07. Januar 2005, 21:05:50 »
Die Auslosung zum 2.KSM-Hallenmasters ergab folgente Gruppen

Zitat von: Loewenkoenig




III. Coventy (Skylight-Centre)
Gruppe A
(Coventry Town, FC Vysocina Pardubice, SV Milas, Southport Rovers FC)
Gruppe B
(SC Wattenscheid, FC Vicenza, Leiftu Vestmannaeyjr, Admira Wacker)



ich hab mir die anderen tuniere mal so angeschaut, und ich muss sagen
es gibt kein 2 tunier was so stark besetzt ist :ja:

wir werden bei diesen tunier mit zwei blöcken spielen

TOR
Kahn

BLOCK 1
Murray Matthew.....Louis Gjermunds
Paul Gascoigne......Richardson Leam
.................Eike Tuvell...................

BLOCK 2
Amoruso Lorenzo....Lovering Paul
Thompson David....Clement TURUSIN
.............Alfonso Garcia.................