Autor Thema: ~~Newsletter Coventry Town~~  (Gelesen 157916 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #30 am: 10. Januar 2005, 12:35:18 »
KSM. Hallenmasters in Coventry (Skylight-Centre)

1.Tag

1.Spiel
Coventry Town vs. FC Vysocina Pardubice 3:2 (Eike Tuvell,Thompson David,Alfonso Garcia)
SV Milas vs Southport Rovers FC 1:2
SC Wattenscheid vs. FC Vicenza 2:3
Leiftu Vestmannaeyjr vs. Admira Wacker 5:2

2.Spiel
FC Vysocina Pardubice vs. SV Milas 3:3
Southport Rovers FC vs. Coventry Town 2:1 (Thetis Manuel,Hughes Aaron;Paul Gascoigne)
FC Vicenza vs. Leiftu Vestmannaeyjr 6:1
Admira Wacker vs. SC Wattenscheid 4:3

 
Gruppe A
1. Southport Rovers FC 6 Pkt ( 4:2 Tore )
2. Coventry Town 3 Pkt ( 4:4 Tore )
3. FC VFC Vysocina Pardubice 1 Pkt ( 5:6 Tore )
3. SV Milas 1 Pkt ( 4:5 Tore )
Bei Punktgleichheit zaehlt
der gemeine direkte Vergleich



Gruppe B
1. FC Vicenza 6 Pkt ( 9:3 Tore )
2. Leiftu Vestmannaeyjr 3 Pkt ( 6:8 Tore )
3. Admira Wacker 3 Pkt ( 6:8 Tore )
4. SC Wattenscheid o Pkt ( 5:7 Tore )
Bei Punktgleichheit zaehlt
der gemeine direkte Vergleich


bandennews

nach den frühen auscheiden in Flensburg sind die Southport Rovers mit allen stars nach Coventry gereist, auch wenn sie in Flensburg schnell raus waren macht sich dieses training im Skylight-Centre sehrwohl bemerkbar. :ja:
aber am besten hat sich bis jetzt Gaudi´s FC Vicenza zurechtgefunden, das 6:1 gegen Vestmannaeyjr war bandenzauber vom feinsten  :respekt:
von meinen team erwarte ich mir noch eine leistungssteigerung. :cool:

team des ersten tages

.............Müller Detlef..............
Hughes Aaron..Mooney Tommy
Nils Reid...............Haliti Arafat
.............Klasnic Ivan..............

torschützenliste
Klasnic Ivan 3
Nils Reid 2
Haliti Arafat 2

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #31 am: 10. Januar 2005, 15:08:00 »
Wo sieht man denn Berichte/Torschützen?  :eek:

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #32 am: 10. Januar 2005, 15:51:35 »
Uiiii, ich bin ja super gestartet  :eek:   :D   :P
Naja, England liegt mir halt  :lach: Ich wurde natürlich sehr herzlich begrüßt, im Skylight-Centre. Vor allem von den mitgereisten Southport Fans. Man hat mich also noch nicht vergessen hier England. Ins Geheim hofft man ja auf ein Finale gegen Coventry, aber mal sehen  :D   :P   :lach:

Der FC Vicenza spielt auch mit 2 Blöcken:

1. Block:
..............Gabriele Ziembroski.............
Mooney Tommy....Vrotolos Giogris
Nils Reid...............Collin Luman
.............Aboagye Felix..............

2. Block:
..............Gabriele Ziembroski.............
Trajkovic Nenad ....Jáuregi Blanco Xabier
Milne Kenny...............Ivic Ljubisa
.............Nunéz Israel ..............

Ich hoffe natürlich, das wir den Skylight-Pokal, mit nach Vicenza nehmen werden. Aber bis dahin ist noch nen bissl Zeit  :ja:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #33 am: 10. Januar 2005, 16:30:01 »
Zitat von: S.Coolsson
Wo sieht man denn Berichte/Torschützen?  :eek:


lol
ich steh doch neben der bande :D
da schreib ich halt mit :lach:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.673
  • Geschlecht: Männlich
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #34 am: 10. Januar 2005, 16:31:01 »
Zitat von: tomy
Zitat von: S.Coolsson
Wo sieht man denn Berichte/Torschützen?  :eek:


lol
ich steh doch neben der bande :D
da schreib ich halt mit :lach:


Okay also alles nur ausgedacht?

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #35 am: 10. Januar 2005, 16:33:07 »
Genau und ich stehe neben Ihn  :ja:. Nebenbei schauen wir uns den ein oder anderen Talentierten Spieler an und geben natürlich unzählige Autogramme .... Aber ab und zu gönnen war uns auch mal ein  :bia:   :cool:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Il Pirata

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #36 am: 10. Januar 2005, 17:14:12 »
wieso hat Salernitana keine einladung bekommen ? :boese:

p00k!e

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #37 am: 10. Januar 2005, 17:24:05 »
Zitat von: Il Pirata
wieso hat Salernitana keine einladung bekommen ? :boese:


weil du dich bei löwe (KSM SOCCER HALLENMASTER) anmelden muss ;)!S. DeutschlandForum!

@tomy, schade, dass ich nur mit der D - Mannschaft da  bin , aber meine A-mannschaft ist in Flensburg und spielt um den Einzug ins finale ;)

Wedemärker

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #38 am: 10. Januar 2005, 17:26:37 »
Zitat von: p00k!e
@tomy, schade, dass ich nur mit der D - Mannschaft da  bin , aber meine A-mannschaft ist in Flensburg und spielt um den Einzug ins finale ;)


Naja,Halbfinale haste erreicht,aber da wird dann auch Endstation für dich sein... :ja:

Wir sehen uns beim Masters... :D

p00k!e

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #39 am: 10. Januar 2005, 19:01:16 »
das glaub ich kaum ;D

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #40 am: 10. Januar 2005, 22:20:48 »
Blitztransfer von Joachim Julian

Joachim Julian wechselt heute für viele überraschent schnell nach SC Astra Bucuresti (Rumänien).

dazu Schatzmeister Frank Strohsack

eigentlich wollte Joachim nach mehrigen leihen im ausland in der heimat bleiben, es hat sich auch ein verein sehr um ihm bemüht :ja:
bis dann heute gegen abend ein angebot aus Rumänien eingetroffen ist, die erste summe die bei mir ihm büro eingegangen ist war eine beleidigung dem spieler Joachim gegenüber :|
ich habe dann das angebot abelehnt ohne den manager anzurufen denn die kosten für dieses telefonat waren höher als die transfersumme die uns geboten wurde
ka vielleicht hatte er sich beim ersten mal verdrückt, aber aufeinmal ist ein klar besseres gebot vom selben verein eingetroffen
da dieses angebot für mich angemessen war, und ich vom präsidenten die verkaufsrechte habe, wurde dieser deal durchgezogen
ich hoffe Joachim kann sich bei seinen neuen verein durchsetzen und den sprung zum stammspieler schaffen, das zeug hat er allemal dazu :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #41 am: 11. Januar 2005, 00:32:53 »
2.Spieltag
KSM. Hallenmasters in Coventry (Skylight-Centre)

3.Spiel
FC Vysocina Pardubice vs. Southport Rovers FC 2:5
Coventry Town vs. SV Milas 2:1 (Murray Matthew,Amoruso Lorenzo)
FC Vicenza vs. Admira Wacker 0:3
SC Wattenscheid vs. Leiftu Vestmannaeyjr 2:1

4.Spiel
FC Vysocina Pardubice vs. Coventry Town 1:2 (2xPaul Gascoigne)
Southport Rovers FC vs. SV Milas 2:2
FC Vicenza vs. SC Wattenscheid 4:3
Admira Wacker vs. Leiftu Vestmannaeyjr 2:4

Gruppe A
1. Southport Rovers FC 10 Pkt ( 11:6 Tore )
2. Coventry Town 9 Pkt ( 8:6 Tore )
3. SV Milas 2 Pkt ( 7:9 Tore )
4. FC Vysocina Pardubice 1 Pkt ( 8:13 Tore )
Bei Punktgleichheit zaehlt
der gemeine direkte Vergleich


Gruppe B
1. FC Vicenza 9 Pkt ( 13:9 Tore )
2. Leiftu Vestmannaeyjr 6 Pkt ( 11:12 Tore )
3. Admira Wacker 6 Pkt ( 12:12 Tore )
4. SC Wattenscheid 3 Pkt ( 10:12 Tore )
Bei Punktgleichheit zaehlt
der gemeine direkte Vergleich


bandennews
Coventry könnte mit zwei siegen den abstand zu den Southport Rovers bis auf 1.punkt verkürzen, mit spannung wird nun das schlüsselspiel zwischen den beiden teams erwartet
dazu haben wir einen o-ton von Paul Gascoigne
das war heute noch nicht der zauberfussball von uns aber wir haben zwei siege und somit den fixen austieg. wenn wir noch erster in der gruppe werden wollen, und das wollen wir schon alleine wegen der fans müssen wir morgen die Southport Rovers aus der halle schiessen :D und auch gegen Milas dürfen wir nicht verlieren

in gruppe B ist noch alles offen Vicenza braucht noch einen sieg, aber auch alle andern haben noch die chance aufzusteigen
für spannung ist allso auch morgen gesorgt im den mit 14.500 ausverkauften Skylight-Centre :)

team des zweiten tages

.................Kahn Oliver..................
Darko Geilfuß.....Gutierrez Fernando
Weiland Niclas..........Paul Gascoigne
................Aboagye Felix...............

torschützenliste
Klasnic Ivan 4
Aboagye Felix 3
Paul Gascoigne 3
Nils Reid 3
Haliti Arafat 3
Paganin Massimo 3

Da Boss

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #42 am: 11. Januar 2005, 14:59:31 »
mein klasnic ist vielleicht eine tormaschine :D

Wedemärker

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #43 am: 11. Januar 2005, 18:26:48 »
Mh,scheint wohl nicht gut für die Teams zu sein,bei zwei Turnieren gleichzeitig anzutreten...Milas und Wattenscheid sind bei diesem Turnier ja eher nur "Schießbuden"... :(
Naja,dafür hat Milas schon ein Spiel gewonnen und Wattenscheid schon nen 4. Platz... ;)

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #44 am: 11. Januar 2005, 19:33:22 »
hmmmm, der 2te Tag war nicht so besonders von Mir. Das 0:3 gegen Admira Wacker versteh ich ja gar nicht  :boese: Da werde ich jetzt, mal den Spielern in den Arsch treten und sagen, dass Sie hier Feuer geben sollen. Ohne den Pokal fahre ich nicht wieder nach Vicenza  :lach:   :P   :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

p00k!e

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #45 am: 11. Januar 2005, 22:50:38 »
Zitat von: Wedemärker

 und Wattenscheid schon  nen 4. Platz... ;)


4. was ist das ;) ich möchte zum Masters!

naja, da ich in Coventry noch alle Chancen sind meine Stars gleich weitergereist! Ich hoffe , dass macht sich in den letzten beiden spieltagen bemerkbar und sie kommen ins halbfinale!

@tomy oder toni, wäre nett wenn du sie gg. 1uhr vom flughafen abholen könntest und sie ins Plaza bringst ;)

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #46 am: 11. Januar 2005, 22:54:39 »
Zitat von: p00k!e
Zitat von: Wedemärker

 und Wattenscheid schon  nen 4. Platz... ;)


4. was ist das ;) ich möchte zum Masters!

naja, da ich in Coventry noch alle Chancen sind meine Stars gleich weitergereist! Ich hoffe , dass macht sich in den letzten beiden spieltagen bemerkbar und sie kommen ins halbfinale!

@tomy oder toni, wäre nett wenn du sie gg. 1uhr vom flughafen abholen könntest und sie ins Plaza bringst ;)


Na Na Na p00k!e  :nein:  Ich hoffe du hast sie mit auf den Anmeldebogen geschrieben. Ansonsten sind Sie nicht spielberechtigt in Coventry ... Hart aber fair sind die Regeln. Und Wettkampfleiter tomy, vergisst nichtssss. Ist ein harter Hund  :ja:   :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

p00k!e

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #47 am: 11. Januar 2005, 23:10:22 »
ja, alles nach deutsche bürokratie! Da gibts nix ;)

redbull

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #48 am: 12. Januar 2005, 10:31:34 »
Halbfinale
Southport Rovers FC vs. FC Vicenza
Coventry Town vs. Admira Wacker

viel glück tomy und pass auf gaza's füsse auf morgenstern ist heisssss :D

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #49 am: 12. Januar 2005, 13:52:19 »
Uiiii wird das spannend  :ja:   :D  Ich gegen Southport  :nein:  Gegen meinen alten Verein  :ja:  Ich hoffe, dass Sie ein wenig lade Hemmung haben und das Tor net treffen  hehehe  :D  Aber schon mal ein Erfolg, das Halbfinale erreicht zu haben  :ja:  Nun heisst es "INS FINALE ZU KOMMEN" und "COVENTRY IM FINALE" aus der Halle zu ballern  :lach:   :P
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #50 am: 12. Januar 2005, 17:19:35 »
Wo ist denn unser tomy heute  :rolleyes:   :/  Ich warte auf die Zusammenfassung des dritten Tages und auf das Team des dritten Tages, natürlich  :ja:   :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

SuperPingo2004

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #51 am: 12. Januar 2005, 17:36:09 »
hi,
@the gaudi: An den Rovers führt aber kein weg vorbei, ich gegen tomy im finale, das wäre cool. :D  das team wirst du nur leider absolut überhaupt nicht mehr kennen, denn alle spieler aus deiner zeit, spielen nicht mehr bie den Roves. ;)  Außer vielleicht noch nem kaderauffüller :D , außerdem müssen dir die Rovers beweisen, dass sie ein FC Viacenca in die Schranken ballern können. :D  
Gruß,
SuperPingo2004

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #52 am: 12. Januar 2005, 17:40:09 »
Pffff, die gesamten Southport Fans, sind noch auf meiner Seite ... ich denke mal ich werde die halbe Halle auf meiner Seite haben. Das mit den Spielern stimmt schon, aber Vicenza ist besser als Southport. Ich mit meinen jungen Wilden ... Ich glaube da geht heute was .... Aber mal abwarten  :ja:  Gutes Spiel Pingo  :D
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.732
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #53 am: 12. Januar 2005, 19:18:41 »
Zitat von: The Gaudi
Wo ist denn unser tomy heute  :rolleyes:   :/  Ich warte auf die Zusammenfassung des dritten Tages und auf das Team des dritten Tages, natürlich  :ja:   :D


tomy ist etwas mehr als sauer :< gestern gibt mein netz den geist auf
und was muss ich eben für einen schwachsinn lesen wie es wieder geht

- Klicksponsorensystem
- SMS Wett-System

ich glaub der typ hat sie nimmer alle :tot: <--- *hüstel* :rolleyes:

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #54 am: 12. Januar 2005, 20:21:19 »
Zitat von: tomy
Zitat von: The Gaudi
Wo ist denn unser tomy heute  :rolleyes:   :/  Ich warte auf die Zusammenfassung des dritten Tages und auf das Team des dritten Tages, natürlich  :ja:   :D


tomy ist etwas mehr als sauer :&lt; gestern gibt mein netz den geist auf
und was muss ich eben für einen schwachsinn lesen wie es wieder geht

- Klicksponsorensystem
- SMS Wett-System

ich glaub der typ hat sie nimmer alle :tot:


Scheinst mal wieder Recht zuhaben !   :D

SuperPingo2004

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #55 am: 12. Januar 2005, 21:21:54 »
hi,
tomy hast ja recht, ist schon ne gewaltige verzerrung,kann ja dann sogar passieren, dass man dann in die 2.Liga muss, nur weil sich einer durch Smsen und Banner gutes geld verdient hat und dadurch cih absolute topstars kauft.
@The gaudi: Dir auch faires Spiel, momentan bin ich ja auch schwächer, aber ich habe ja auch gerade neulich welche verkauft und habe jetzt zig mio. aufm konto (dazu nur soviel: Ich hatte auch noch nie soviel kohle aufm konto wie jetzt).
Gruß,
SuperPingo2004

BVB Borussia

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #56 am: 12. Januar 2005, 22:24:15 »
Zitat von: SuperPingo2004
hi,
tomy hast ja recht, ist schon ne gewaltige verzerrung,kann ja dann sogar passieren, dass man dann in die 2.Liga muss, nur weil sich einer durch Smsen und Banner gutes geld verdient hat und dadurch cih absolute topstars kauft.
@The gaudi: Dir auch faires Spiel, momentan bin ich ja auch schwächer, aber ich habe ja auch gerade neulich welche verkauft und habe jetzt zig mio. aufm konto (dazu nur soviel: Ich hatte auch noch nie soviel kohle aufm konto wie jetzt).
Gruß,
SuperPingo2004


hehe...nix gegen die 2. liga! ;)  :P

SuperPingo2004

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #57 am: 12. Januar 2005, 22:56:10 »
hi,
nein bvb, so wa das natürlich nicht gemeint (außerdem bist du für mich immernoch 1.Ligist :D , egal ob du nächste Saison in der 2.Liga kickst. ;))
also so war das natürlich nicht gemint, ich möchte ja auch gar nicht die 2.liga beleidigen, kann ja da dann genauso passieren, ich habs nur als beispiel genommen.
Gruß,
SuperPingo2004

Offline The Gaudi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.381
  • Geschlecht: Männlich
  • Stade d`Orléans
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #58 am: 12. Januar 2005, 22:58:25 »
Ja ja ja, jetzt raus reden Pingo  :lach:
Seit Saison 43 Trainer von FSG Theo Arnheim

Erfolge: 11x Italienischer Meister
            11x Niederländischer Meister
             6x Gewinner der Coppa Italia
             7x Niederländischer Pokalsieger
             2x CC Sieger
             1x EC Sieger

Davor Trainer vom AS San Marino und FC Vicenza

SuperPingo2004

  • Gast
~~Newsletter Coventry Town~~
« Antwort #59 am: 12. Januar 2005, 23:03:30 »
hi,
wieso hab ich mich etwas herausgeredet? also nein, so kann man das nicht bezeichnen. :D  :D
gaufi hatte dir übrigens mal ne pn geschickt, hast edie nicht bekommen, weil ich noch keine antwort hab. ;(
Gruß,
SuperPingo2004