VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach du bist der knausrige Bieter
Zitat von: Mikk Stanislawski am 04. November 2012, 15:10:11herrliche Diskussionen um Markwerte, Gehälter, realistische Ergebnisse, 50/100/150%-Einsatz....... Gottlob hab´ich damit keine Probleme....... Soll ich fies sein:Und wenn du welche hast, dann wechselst du eben dahin, wo sie nicht sind!
herrliche Diskussionen um Markwerte, Gehälter, realistische Ergebnisse, 50/100/150%-Einsatz....... Gottlob hab´ich damit keine Probleme.......
Zitat von: 0815-Mulle am 16. November 2012, 11:47:10Ach du bist der knausrige Bieter nicht knausrig - arm!
ein Sponsorclick >click< und schon sind die Gehälter gezahlt.Ich liebe das Spiel.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
nur 4 punkte ??? da stimmt doch was nicht.......
das kenn ich leiderdie letzten 3 spiele eine ganze torchanceaber die haben wir reingemacht
Wieso? Du schneidest doch für deine Verhältnisse richtig gut ab
Zitat von: Sir Tomy am 17. November 2012, 21:20:12das kenn ich leiderdie letzten 3 spiele eine ganze torchanceaber die haben wir reingemacht Du hattest alleine heute schon zwei Chancen