VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Wesi am 04. November 2012, 10:37:29Zitat von: Sir Tomy am 03. November 2012, 20:57:34Zitat von: Wesi am 03. November 2012, 20:47:57Geht doch! anfängerglück Wenn caputo gewonnen hätte, wäre alles richtig. Aber der spielt ja immer gegen mich schau mal lieber das du aufsteigstblackburn war immer gut zu spieln, mit einen X konnte man nicht viel falsch machen
Zitat von: Sir Tomy am 03. November 2012, 20:57:34Zitat von: Wesi am 03. November 2012, 20:47:57Geht doch! anfängerglück Wenn caputo gewonnen hätte, wäre alles richtig. Aber der spielt ja immer gegen mich
Zitat von: Wesi am 03. November 2012, 20:47:57Geht doch! anfängerglück
Geht doch!
meins die Rum Kickers
egal, werden weggehaun
maucher wohl nicht zum umstellen gekommenso hatten wir leichtes spiel
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
Irli baby, kannst Du das weiss aendern bitte?
Zitat von: Sir Tomy am 03. November 2012, 21:00:50maucher wohl nicht zum umstellen gekommenso hatten wir leichtes spiel auch heute wieder was los mit maucherund wieder 0:4^^obwohl das ja nicht das ende sein soll...... hatte mazi wohl auch nicht die richtige taktik Vergleich zum Gegner 24,05 % Stärkeverhältnis 75,95 % ist wieder was für ichder kann sich so schön aufregen
Mann "ich" - kannst mir nich mal ein geburtstagsgeschenk machen?!
Zitat von: Kaindon Rodgers am 07. November 2012, 00:27:35Mann "ich" - kannst mir nich mal ein geburtstagsgeschenk machen?! Mensch Kain, du wolltest doch nicht allen Ernstes ne´n Durchmarsch machen und uns alle in tiiieeefe Langeweile stürzen , oder...? - Von daher habe ich meinen Jungs gesagt: "Geburtstag hin, Geburtstag her; heute muss ein Dreier her!" Sorry
Zitat von: Kaindon Rodgers am 07. November 2012, 00:29:22Irli baby, kannst Du das weiss aendern bitte? Hast du das weiße Forum? Welche Farbe wünschen sie denn?
Zitat von: ich am 07. November 2012, 08:40:34Zitat von: Kaindon Rodgers am 07. November 2012, 00:27:35Mann "ich" - kannst mir nich mal ein geburtstagsgeschenk machen?! Mensch Kain, du wolltest doch nicht allen Ernstes ne´n Durchmarsch machen und uns alle in tiiieeefe Langeweile stürzen , oder...? - Von daher habe ich meinen Jungs gesagt: "Geburtstag hin, Geburtstag her; heute muss ein Dreier her!" SorryDurchmarsch a la Watford is noch nich moeglich, aber mit 100% haben wir uns gut gehalten. Jetzt gehts in den EC! Glueckwunsch zum Sieg
Glückwunsch an alle siegreichen!
schade wesi hab gesehn das du meien ex jugendstürmer armstrong geholt hast
... Pokal halt! GW, Kunta!