VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf G voteKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
- aber ich kann versprechen, dass ich keine Internationalen Spiele herschenke
kannst mich aus der wertung nehmen irli, thx
jo - damit sind zwei feine Clubs im Oberhaus frei.
man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm
SKA-Energiya Donu - Watford SC 0 : 2 YES
Zitat von: ich am 25. November 2012, 20:16:47SKA-Energiya Donu - Watford SC 0 : 2 YES Glückwunsch!!!!
das spiel mag mich nimmer da spielen wir gross auf auswärts 6:3 torchancen für uns führen 2:0 und dann geht das wieder 3:2 aus duch einen schwalben elfer und 3:2 in der 89 minich kotz ab
Zitat von: Sir Tomy am 25. November 2012, 20:37:44das spiel mag mich nimmer da spielen wir gross auf auswärts 6:3 torchancen für uns führen 2:0 und dann geht das wieder 3:2 aus duch einen schwalben elfer und 3:2 in der 89 minich kotz ab hatte ich eigentlich nicht erwartet. was nun? Vollgas in der Liga?
Caputo's Charlton fügt Hartlepool nach 28 Ligaspielen wieder eine Niederlage zu!
Zitat von: Mazi am 25. November 2012, 19:33:16Caputo's Charlton fügt Hartlepool nach 28 Ligaspielen wieder eine Niederlage zu! das script hat es gut gemeint mit Charlton. wird sicher wie üblich......ordentliche hinrunde und dann eine miese rückrunde.
Zitat von: caputo am 25. November 2012, 21:12:20Zitat von: Mazi am 25. November 2012, 19:33:16Caputo's Charlton fügt Hartlepool nach 28 Ligaspielen wieder eine Niederlage zu! das script hat es gut gemeint mit Charlton. wird sicher wie üblich......ordentliche hinrunde und dann eine miese rückrunde. wäre bei der Teamstärke nicht verwunderlich.
werd das mal hier reinstellen .. finde den Zwischenstand richtig schick Wolfs Pokal - Zwischenstand