Generierte KI-Nachrichten
Pressemitteilung
Unser Verein hat zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte aus einem Testment Geld bekommen. Aus der erbosten Familie wird berichtet, daß der arme Mann seit dem Sommer 1949 vieles gesundheitlich durchgemacht hat und es bis dieses Jahr geschafft gehabt. Zum Glück hat er seinen Nachlass bereits 1948 aufgesetzt.
Wir werden ihn ins „Gönner des Vereins“-Buch aufnehmen.
Endlich ein zweiter Eintrag…
Robin ist wieder zu Hause…
…und mit ihm der Cheftrainer.
Nach trainigsfreien Tagen kam das Freundschaftsspiel-Debakel. Ohne Chief.pcp konnten auch die Führungsspieler der Gills keine Struktur ins Spiel bringen. Welch unmotivierter Kick. Nun ruhen alle Hoffnungen darauf, daß die kleinen Geheimrezepte aus Good Old Germany wieder zünden. Wir dürfen gespannt sein.
Stimmen zu den letzten Tagen
Trainer:
Zu Tränen gerührt hat mich, dass meine Jungs Geld für Klamotten gesammelt haben. Hab es sofort den Street Angels gespendet. Man waren die Jungs sauer. „…wir wollten, daß Du vernünftig aussiehst. Weißes Unterhemd und diese Shorts sind nicht unser Stil. Gucci wär doch was für Dich. Aber wir sehen ein, daß wir Dich nicht verbiegen können und sind stolz auf die standhafte Eiche in unseren Reihen“…ich versteh immernoch nicht was die meinen….
Letztens war so n feiner französicher Pinkel mit nem Leih-Bentley hier. Bestellte bei Rudi n Bordeaux Saint-Estèphe worauf Rudi nur „groß oder klein?“ fragte und dabei gleich n grosses Bier hinstellte. Der Typ gähnte dann gelangweilt vor unserem Vereinsheim-Container. Bestellte noch n zweites Glas diesmal nur mit einem Nicken (Esperanto halt) und „rauschte“ davon. Er wird wohl kein Fan von den Gills oder man muss sich erstmal etwas beschnüffeln. Zugegeben: Die Korrektur-KI ist noch nocht ausgereift
Vereinssprecher:
Wir bitten um Spenden für die Reparatur unsere Club-Wagens. Unterstützung einfach über Payball chief.pcp.in.not@Gillingham_Albion_FC einzahlen.