Autor Thema: Neues aus Gillingham  (Gelesen 6224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #30 am: 08. Mai 2022, 13:02:52 »

Was für eine Heimpleite gegen gutgelaunte Gäste aus Portsmouth. Das tat der Stimmung auf den Rängen keinen Abbruch. Kein Wunder bei der Fanfreundschaft....angemeldete Bengalo-Choreos begrüssten den Saisonstart und hüllten den sonnigen Himmel in schauerlich festliches Licht. Fangesänge hörten im Stadion erst auf, als die Fans sich in die Stadt ergossen um dort den Abend mit Ihren Schlachtrufen zu füllen. Was für ein Fest zumal die bereits angereisten Fans von Blau-Weiss München sich dem Erlebnis anschlossen.
Danke an diese tollen Fans für die mitgebrachten Weisswurst-Mengen!!!!!!!!!
Mehrere angetrunkene Portsmouth-Anhängerinnen kühlten sich im grossen Brunnen ab und erzeugten hierbei eine spontane Wet-Shirt-Party...die Polizei hielt sich jedoch im Hintergrund, da die Situation nicht zu eskalieren drohte...es wurden für ggf. notwendige Ermittlungen viele polizeiliche Aufnahmen der Teilnehmerinnen gemacht. Als Erweiterung des Kultur-Programms der Stadt Gillingham, anlässlich der Klub-EM, wurde spontan ein Wet-Shirt-Contest ausgerufen. Wir gratulieren der Siegerin Christina zum Gewinn der VIP-Karte zum Training der F-Jugend am 26.12.2024 zu 07:30.

...was geht mir die Weichquatscherei uff die *****...die Jungs habens vergurkt...Portsmouth war nicht so dolle aber okay....so isses halt aber bei der Bierrutsche gegen Münchner zu verlieren bedeutet 1 Woche Zirkeltraining-Sonderschicht...man bin ich sauer....aber die Strassen waren eine riesige Partymeile....Respekt an die Jugend von heute....das war früher so nicht drin...Fanfreundschaft macht sich echt bezahlt für alle...selbst das LastHope hat sich schnell wieder erholt...und am Brunnen....das ist schon...also wenn sich das nicht rumspricht....VIP-Karten...

verdammt....das ist doch jetzt wieder nicht zu löschen weil die Löschtaste nicht funzt...egal...ab damit...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #31 am: 09. Mai 2022, 13:42:33 »
Generierte KI-Nachrichten

Pressemitteilungen

RiESEN-SAUEREI im Stadion

Eine Horde Wildschweine hat den Weg ins Stadion gefunden und den ganzen Rasen verwüstet. Die 500g-Tüte "Englischer Rasen 3.Klasse" wurde von der Firma "C.PCP-Greenhelpers" ausgesät. Diese ökologische, der Natur nachempfundenen Neuverlegung, kostet 50.000 KSM$ und wurde, nach Angaben der ausführenden Firmenleitung, zum Selbstkostenpreis in Rechnung gestellt.



Trainingsausfall bei Gillingham Albion FC

Aufgrund einer geringfügigen Verletzung mußte sich der Cheftrainer Chief.PCP in ärztliche Behandlung begeben. Das Training wird morgen von den Co-Trainern bis Ende des Monats übernommen.



Tor-Festival in der KLUB-EM

Furioser Auftaktsieg der Blau-Weiss Münchener in Gillingham. Nach dem schwachen Saisonstart und der Vorfreude auf ein einmaliges Fußballfest kann eine einträgliche erste Bilanz gezogen werden. Für die Stadt Gillingham hat sich die Teilnahme an dem Turnier finanziell bezahlt gemacht. Auch das begleitende Kulturprogramm fand regen Zuspruch und wird im Verlauf des Turniers fortgeführt.

Kurse, Workshops und zum freien Mitmachen:

Chorsingen im Freien                    (zu jedem Heimspiel im Stadion und Umgebung)
Gewaltfrei Kneten                         (jeden Monat am 3. Mittwoch von 6 Uhr bis 6:30)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung (Täglich ab 15 Uhr im Pub LastHope)
Was man als Veganer falsch macht (Täglich ab 7 Uhr im Vereinslokal Rudis Fress&Mampfbude)
Entspannung für Anfänger             (Täglich ab 10 Uhr im Hotel Amour   die Sponsoren-Marken "Bürgermeister" sind in der Stadtverwaltung zu Gillingham erhältlich)
Führung mit aller Gewalt               (Täglich ab 17 Uhr im Baseballclub Birnentod)
Fairness ist nicht alles                   (Täglich ab 10 Uhr im Borgia-Museum Außenstelle Gillingham)

Neu Eingeführt:
Wet-Shirt-Party mit anschließendem Contest (nach jedem Heimspiel der KLUB-EM gegen 21 Uhr)

Geplant:
Gillinghams Festival of Nightlights.    (Jedes Heimspiel der KLUB-EM ab 20:30 bis 0 Uhr)

Gillingham Albion FC erhält eine einmalige Zahlung von 1250 KSM$ in Gutscheinen für die örtliche Bücherei.
Die Reinigung der Innenstadt und die diversen Polizeieinsätze werden dem Verein in Rechnung gestellt. Höhe noch unbekannt. Es wird noch abschließend nach dem unbekanntem Ausreißer gefahndet. Augenzeugen berichten von einem älteren Herren mit teutonischem Dialekt. Er soll versucht haben, der 96-jährigen Charlotte W*ts*n (Bronzesiegerin im Schneeball-Wurf bei der Olympiade 1948 in St.Moritz) den Rollator zu entreißen. Erfolglos. Dem Täter ist der mitgeführte Tora Inu entgangen und wurde beißend in die Flucht geschlagen.
Weißwurst-Reste und beißender Biergeruch am Corpus Delikti läßt auf einen Tatursprung im Umfeld der Münchener Gäste vermuten.
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #32 am: 05. November 2022, 09:44:50 »
...seit Monaten keine Zeit hier zu tippern und dann kommt der Vorstand und meckert rum:"Kommunikation mit dem Fachpublikum ist wichtig...das müssen wir machen...die KI ist unzuverlässig...machen Sie das endlich...alles wartet darauf..."...ich bin doch nur Vorturner...verdammter Anzugtrainer...labern können se alle aber den Jungs was beibringen und Gras fressen...da hörts auf bei denen...

Warum es so ruhig war:
Viel privates umme Ohren und Selma hatte ich ja letztes Jahr einen Antrag gemacht, sodass ich dieses Jahr fällig war. Was für Vorbereitungen bei den Ansprüchen...der Vorschlag mit meinem Lieblings-Vereinslokal Rudis Fress- und Mampfbude wurde mit Nichtachtung gestraft. Auch der Chinese umme Ecke war nicht recht...dann hat sie losgelegt...deshalb bin ich wieder am Schreiben...bin zwar nicht Jung aber ich brauch das Geld...naja oder das Frühstücksbier halt...

Zur Veröffentlichg für die Presse:"Ich freue mich sehr wieder berichten zu müssen....äh dürfen"

P.S.: Spendenkonto siehe Nachrichtenverlauf.
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #33 am: 06. November 2022, 08:01:41 »
...Monitor ist aus aber Rechner ist an...hat mir der kleine Tobi doch hoffentlich auf Sprachsteuerung gestellt. Na erstmal n Bier und n Zigarettchen...ist das ein Gestank hier in dem Zimmer...ist ja wie zu Hause....weiss gar nicht was ich einsprechen soll...solange lass ich den Monitor lieber aus..."wenigstens am Wochende müssen wir uns äussern"..., das "wir" heisst ich...wie ich diese Lackaffen von Bürokraten hasse...

Ach ja, das tut gut....ein Bier vor neun sollst Du nicht scheun....war aber auch wieder n Abend mit der Jugend...die hab ich gut erzogen...ah, da fällt mir jetzt n Text ein...schnell den Monitor an bevor ichs vergesse.

.....wasn das?...hä....das Ding schreibt obwohl der Monitor aus ist???....wie lösch ich das?...och nö oder?

Erstmal den Text und dann lösch ich den Müll...

Der Vorstand des Gillingham Albion FC distanziert sich hiermit ausdrücklich von den Vorkomnissen in Port Vale. Laut Medienberichten hatte sich ein englischer Amateurspieler des Gillingham Albion FC Rasterlocken machen lassen. Diese Kulturaneignung verurteilen wir aufs Schärfste! Es wird auch wieder eine Pressekonferenz am kommenden Sonntag abgehalten. Die akkreditierten Journalisten dürfen jeden Monat einmal Fragen an den Trainer und Pressesprecher stellen.

Kulturaneignung...wenn ich das schon lese und ich muss das hier auch noch einsprechen...könnte ausflippen....Brian durfte, zur Belohnung seiner guten Skilss, mit zum Spiel. Klar haben die Jungs ihn abgefüllt auf der Fahrt und dann kam die Tante  mit den Rasterlocken gerade recht. Wurde ihm halt auch die Frisur verpasst...hats eh nicht mehr gemerkt. Im Gegensatz zum Tatoo...da war er wieder wach *lachwieherprust*...und jetzt wird er inner Presse vorgeführt...Vollpfosten diese Pressefuzzis...

Na erstmal löschen... ah hier..Pfeil nach links ist löschen...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #34 am: 06. November 2022, 08:02:29 »
...Scheisse, jetzt erscheint der Text...war wohl was anderes.. Toooooobi...*heul*
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #35 am: 07. November 2022, 12:41:50 »
Schön zu sehen, dass in Gillingham auch wieder was los ist! Das sämtliche Jugendabteilungen trinkfest sein müssen, war ja schon bekannt. Nun wird der Nachwuchs aber schon durchs Feuer geschickt. Dient wohl der Abhärtung für den künftigen Alltag als teil der Profimannschaft  :lach:

Aber Gratulation nachträglich zur Trauung! Auch wenn anscheinend etwas viel in der Planung und Vorbereitung, wars hoffentlich trotzdem schön  :bia: :ja:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #36 am: 07. November 2022, 14:13:43 »
...grmpf...13:30 Uhr und ich muß hier rumtippern...NewWayOut....hm...die Jutetüte scheint knorke zu sein...na da schreibt man etwas weniger widerwillig...

Klar bedankt man sich auch brav...wirklich nett....also:
JEDER der heute Abend in unserem Stammlokal auftaucht ist herzlich aufn Bier eingeladen...Warnung: Das Bier ist von unserem Sponsor!

Fazit aus der Nummer: Sie hat Ja gesagt und ist glücklich...Weiteres zu berichten ist mir nicht erlaubt  :nein:

Am Schlimmsten sind jetzt die aufkommenden Fragen von den Nervensägen der Presse...:

Wer für das klägliche Versagen im FA-Cup verantwortlich ist?
Warum es keine kostenlosen Fan-Sonderfahrten für die Mansfield- und Chelsea-Spiele gibt? (Daumen sind gedrückt!!!)
Fragen zu den neuen Vereinswürstchen
Neuigkeiten von McPinsey
oder auch der Stress mehrere Spieler mit den jeweiligen Mädels....etc.

Na mal sehen was noch kommt...man sollte keine Pressekonferenz ankündigen....sind wie die Aasgeier...

Mansfield und Chelsea....hm....welcher asiatische Streamingdienst wäre das....ah hier...Termin muß ich mir merken...ist ja echt spannend...

Meine kleine BüroBox stinkt abartig...die braunen Sandalen sinds nicht...da juckts nur...hab ich zeitgleich mit dem Monitor gekauft...egal, schlimmer:
Bier ist auch schon wieder alle...geiziger Sponsor verdammter...gleich mal rüber zu Rudi wanken...das blöde Training lass ich ausfallen...freuen sich die Jungs.

Text kann Tobi nachher bereinigen und abschicken...Mann was fürn Brand...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #37 am: 08. November 2022, 13:59:38 »
*****Wichtige Neuigkeit!!! Für das heutige Spiel Gillingham Albion FC vs. Ipswich City gibt es nur noch 63420 Freikarten. Abzuholen bis 19 Uhr im Last Hope....Codewort vom Groß-Sponsor: Bäckerei Smith******
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #38 am: 09. November 2022, 09:05:22 »
Sicher, dass das Bier noch gut war? Oder hat sich euer Sponsor an einer neuen Sorte probiert? Die weißen Flocken in der Plörre sollten doch bestimmt nicht so sein, richtig?

Das sie dem Ja-Wort zugestimmt hat, ist doch die Hauptsache. Wobei... Seid ihr auch beide mit der Ehe einverstanden/zufrieden oder beruht das nicht auf Gegenseitigkeit?  :lach:


Und die Freikarten kamen anscheinend ziemlich gut an. Sind alle weggegangen, wenn die Plätze nicht noch mit Pappmenschen ausgestattet wurden..  :verweis:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #39 am: 09. November 2022, 13:05:24 »
...NewWayOut...ach ja, der Typ unter Tisch 3...wow war der Rotzevoll...lallte völlig verliebt was von Penny und Darling....hat aber auch richtig Stimmung gemacht mit seinen Fangesängen...oder was auch immer das war....immerhin 2 kleine Bierchen hat er geschafft...für n Neustarter beim Böllerwägl´s "Penner-Glück" schon sehr tapfer  :respekt:....er ist ja sonst wirklich besseres Zeugs gewohnt....ja so n Billiggesöff ist nur was für die ganz Harten....macht nicht jede Leber mit...übrigens sind die weißen Flocken ein Spezialzusatz der Location....hab ich so nirgends gesehen...am zerrissenen Siegel des Gesundheitsamtes wird's ja nicht liegen...

Jedenfalls hatte ich ihm am Tisch bereits erzählt, daß ich mit der Frau ein Volltreffer gelandet habe (also wirklich sehr glücklich! :jubeln:)...naja, da isser bereits in Etappen vom Hocker gerutscht und träumte. Kann passieren...

Den Trick mit den Pappmenschen machen nur die Franzosen  ;)  wir haben eher die soziale Ader und lassen die Karten verteilen, daß natürlich die ganzen Schmarotzer aus Ipswich alles leerräumen konnte niemand ahnen...unsere Fans hatten sich Ihre Karten zum Glück gesichert, sodaß in der Gästekurve nur 63420 fanatische Anhänger so eine Stimmung machten, daß wir über ein Unentschieden nicht hinaus kamen. Sehr ärgerlich. Wir haben alles getan...kein Spieler hatte, 30 Minuten vor dem Spiel, mehr als 2 Bier und 5 Zigaretten.
Ich grübel noch, ob Einspruch gegen den Spielstand erhoben wird. Ich sehe doch, daß es sich hier um einen Manager handelt der mehrere Vereine verwaltet.
Klare Wettbewerbverzerrung!!! Und der Verband tut nichts...ein Skandal ist das....Ich verrate ihn auch...hier sein Name: frei
Ja genau...auch noch klein geschrieben...unglaublich...

Jetzt erstmal zu Rudi rüber und den gestrigen Zustand von NewWayOut ausprobieren...vielleicht liegt da meine Hämorrhoiden-Salbe...die sind wie die Pest am A...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #40 am: 11. November 2022, 09:11:22 »
2 kleine Bierchen, pfff. Nichts da, das waren 2 kleine Fässer, die ich leer gemacht hab...  :juggle:
Irgendwie scheint mir der Flockenzusatz nicht bekommen zu sein. Mir ist seit 2 Tagen schlecht... Vielleicht sollte man mal das Siegel des Gesundheitsamtes wieder auffrischen lassen  :gruebel:

Dann war es der richtige Schritt für die Zukunft! Viel Glück euch beiden!  :bia:

Verrat mir mal, ob der Einspruch klappt. Dann kann ich vielleicht auch noch einige Spiele der letzten Saisons annulieren lassen, in denen ich gegen "frei" Punkte liegen ließ. Das sowas noch niemandem aufgefallen ist  :motz: :scherzkeks:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #41 am: 11. November 2022, 11:50:40 »
Entwarnung bei dem Flockenzusatz:
Es ist ein rein natürlicher Sporenpils an der Zapfenlage die erst vor 7 Jahren gereinigt wurde. Also völlig Bio und so. Wurde schon von mir und....ähm...jedenfalls bis zur Bekömmlichkeit getrunken. Alles eine Frage der Menge.

Da wir gerade bei Gesundheitsfragen sind...hat jemand endlich meine Salbe gefunden??? Ohne meine Brille find ich die nicht...

Schön, daß wir über "frei" sprechen....wir sollten mal eine Sammelklage einreichen. Denke die meisten Trainer hier sind zu jung. Merken es nicht und wenn dann trauen sie sich nicht. Bin halt ein alter sturer Schlaufuchs...hat Streich schon gemerkt als ich den Bengel entdeckt habe....

Wir haben übrigens richtig gefeiert heute Nacht...Mansfield hat echt 2:1 gewonnen...und Chelsea im Achtelfinale....klar zu sehen, daß Beide viel von mir abgekupfert haben aber ich bin da nicht so...sonst müßte ich Jürgen, Christian, Pep ja auch verklagen...Fazit:SEHR GEIL!!!!...

Darauf  :bia:

Und am Wochenende wieder die Presse anne Backe....ausgerechnet am Sonntag nach dem Samstagsspiel...hoffentlich gibst n Dreier sonst wird immer nur gemeckert oder ich muß wieder Gutscheine locker machen....vielleicht im Vorfeld wieder die Fitnessplatte für die Mannschaft bestellen...hm....das war bisher immer das Geheimrezept...ich will überhaupt nicht wissen was Rudi da noch "verwurstet"...
« Letzte Änderung: 11. November 2022, 11:53:25 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingha
« Antwort #42 am: 13. November 2022, 14:57:28 »
"Der Vorstand heisst Sie herzlich willkommen zur Pressekonferenz von Gillingham Albion FC!

Wir möchten uns für die kleine Verspätung entschuldigen. Unser geschätzter  Cheftrainer benötigte mal wieder etwas Zeit....Chief.pcp...pssst....wieder....ja, das Unterhemd...auf Ihrem Bauch... die Eisbeinhälfte...danke...tschuldigung, geniessen Sie Ihr Bier?...super... dann können Sie ja fortfahren..."

*hust hust...."...schmerzvolle Rückkopplungsgeräuche vom Mikro..."schnief"..."ja, gut ähm danke...genau...Ford fahren...wieso? Bekommen wir n neuen Wagen? Der Robin ging doch noch" hämisches Grinsen vom Trainer zu den anzugtragenden Erbsenzählern.

"Nun zur Agenda:

1.Wer für das klägliche Versagen im FA-Cup verantwortlich ist?
Hier hat sich der Vorstand einstimmig darauf geeinigt, dem Cheftrainer einen Mangel an Informiertheit vorzuwerfen. Das Forum stehe jedem frei. Es werden 50% vom Trainergehalt einbehalten. Die Vereinskasse freut sich auf eine Nettoeinnahme von 1,73£.

2.Warum gab es keine kostenlosen Fan-Sonderfahrten für die Mansfield- und Chelsea-Spiele?
Wir werden für den Rest der Saison das Auto und die Charterflüge für alle unsere Fans bereitstellen!
In diesem Zuge drücken wir unsere herzlichsten Glückwünsche an die Vereine für den letzten erfolgreichen Spieltag aus.
 
3. Auskunft zu den neuen Vereinswürstchen..
Sie sind Gluten und Saatenfrei. Frei auch von Zucker, Salz und Fetten. Keine Glukose, Soja oder Nüsse. Ausschliesslich vegan. Auch für Diäten geeignet. Wie und aus was die Würstchen bestehen ist leider Betriebsgeheimnis des Lieferanten. Bitte wenden Sie sich an: JunkToFoodUpgrade Ltd. in Sellafield

4. Neuigkeiten von McPinsey
Es wurde die Empfehlung der Unternehmensberatung gefolgt. Die Funktionen  Cheftrainer, Fitnesstrainer, Psychologe, Ernährungsberater, Pressesprecher und Beauftragter für Social Media wurde zusammengefasst. Der amtierende Cheftrainer erhält die Aufgabenerweiterungen um Kommunikationsbrüche zu vermeiden und die Synergien zu heben. Es wird explizit darauf hingewiesen, dass es keine Gehaltsänderungen gibt.

5. Stress mehrere Spieler mit den jeweiligen Mädels.
Greg und Perry wurdenvon ihren Mädel verlassen bzw. betrogen. Unser neuer Psychologe organisierte 2x ein Jahresabo im bekannten Hotel Amour. "so sind die Wege zu den PKs kürzer" so dass Statement vom Psychologen.

6. Solidarität mit dem Manager Arez von Newcastle.
Nur weil man die Ziele nicht erreicht dreht der Vorstand durch. Das ist untragbar. Man sollte der Mannschaft 6 Punkte zusätzlich geben um den Vorstand zu zeigen, dass das ein Spiel mit mehreren Variablen ist.

7. hab ich vergessen weil es mir egal ist...ja die Kiste is schon wieder leer...so jehts nich...deshalb ende...

Nein kein Fragen..hey....zum....also bitte....hallo?...gestrigem Spiel....autsch...wieder der"frei"... Langweiler dieser....lassen sie mich...loooos...ich...

Notiz vom Vorstand: Wir freuen uns heute sehr auf das Freundschaftsspiel gegen Sheffield Town...die Fandfreundschaft möge bitte diesmal friedlich in der Gaststadt ausgelebt werden...und bitte geben sie unserem Cheftrainer sein Unterhemd wieder. Es ist seeeeehr ansteckend und nützt nicht als Souvenir!!!
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #43 am: 19. November 2022, 12:18:45 »
...hmpf...Sheffield hat uns wieder den Arsch versohlt dabei sind das noch kleine Bengels...und diese merkwürdigen Fans...zahlen echt jeden Preis für die Tickets und trinken dann kein Bier...was für Weicheier...bin echt sauer...und dann noch ne Spende für n Kinderheim. 25.000 K$M...Wahnsinn...wieviele Kinder haben die denn da??? Bekommen wir da 20 Talente pro Jahr her? Nein...sinnlose Ausgabe vom Vorstand für nutzlose Rotzlöffel...ich versteh die nicht...wenn die Mannschaft mal was benötigt wird das ganz grosse Rad gedreht. Mann war das ein Theater als in den Mannschaftsbus Massagestühle eingebaut wurden. Haben wir echt günstig von der "Chief-Massage PCP Ltd." bekommen...62.000£ hats gekostet plus Verkabelungen etc....die flippten völlig aus nur weil der Preis pro Stuhl vereinbart wurde.

Heute gegen Darlington gegen meinen "Lieblingsmanager"... warum der noch nicht gesperrt wurde? Ich vermute, dass der Verband wieder seine schmutzigen Finger im Spiel hat. Apropos Verband...meine Spieler haben ein Verbot für die gekaufte WM... sie müssen hier in der Liga ran um sich zu verbessern und nicht zu so nem Schlendrian-Turnier mit diesen Diven von Fussballern. Hier in England wird noch Gras gefressen, der Ball getreten und die Hals-Blut-Grätsche freudig beklatscht. Es lebe die echte Fankultur... :bia:

Da fällt mir ein, dass ich hier ja n anständigen Text für die Öffentlichkeitsarbeit einsprechen soll....*seufz*...ich mach mir erstmal mein drittes Bier auf und dann mach ich den Monitor an für den Text...verdammt...irgendwie hängt mir der Frühstücks-Himbeerschnaps quer...

Was für n Text könnte ich denn heute versenden?
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #44 am: 19. November 2022, 12:20:53 »
....hä...da steht ja schon was von heute...oh mann...wieder nicht "Mediengerecht"...das gibt wieder Ärger...das  Getutter..."sowas darf man nicht versenden".
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #45 am: 19. November 2022, 12:22:08 »
Wieder raus....ich werd hier irre...ich geh zu Rudi rüber...soll Tobi nachher hier was schreiben...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #46 am: 21. November 2022, 09:35:45 »
Bei den Stuhlpreisen dürfte die Chief-Massage PCP Ltd. ganz schnell ganz reich werden. Ist in Gillingham ein Schatz aufgetaucht oder nehmt ihr jetzt doch das Geld der Kataris?  :lach:
Morgen gehts mal wieder heiß her zwischen unseren Teams. Sollten wir uns Sorgen machen, dass deine Jungs mal nüchtern antreten?  ;)

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #47 am: 23. November 2022, 09:33:59 »
...was für ein Abend...0:2 zu Hause....eigentlich haben wir alles im Griff gehabt auch nach dem 0:1....mit dem Pausenbier kam auch richtig Kreativität rein aber immer wieder genau das Gleiche wie im April...da muß einer die Berichte genau studiert haben...sehr schlauer Fuchs...einfach in den Gästeblock Leute einschleusen die zum richtigen Zeitpunkt sehr lautstark einen Rotwein bestellen...das verwirrt in einem Stadion und macht meine Spieler minutenlang orientierungslos...und das 2x...sehr unfair... :motz:

Was solls, der Trainer scheint ja soweit ganz in Ordnung zu sein...übrigens Gelder von irgendwelchen "Möchtegern" nimmt Gillingham nicht an. Die Kreditlinien der  Kent Reliance sind durchaus satt. Man kennt sich halt und man ist nicht auf Außenstehende angewiesen. Wir sind halt die Insel und sehr eigen. Siehe die Chief-Massage PCP Ltd.! Arbeitet nur auf Selbstkosten-Basis.

Wichtiger ist, daß wir unser Stadion Schritt für Schritt aufmotzen. Die offenen Pissrinnen am Stadionzaun sind recht nostalgisch aber müssen weichen. Zuviel Beschwerden von Passanten und sie sind doch sehr fertig die Teile...naja zumindest an "meiner" Stelle......New Brompton FC steht da noch aufgestanzt...Tradition bedeutet hier noch etwas und deshalb kommen die in unseren Geräteschuppen...äh unser Museum.

So 9:30 Uhr....Zeit für ein Dritt-Frühstück und dann zum Zahnarzt...entgegen allen Gerüchten möchte ich nur mal klarstellen, daß das kein Zahngold ist... :verweis:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #48 am: 24. November 2022, 13:03:40 »
Am Ende waren meine Jungs einfach abgezockter. Ausgeglichenes Spiel, bei dem die 3 Punkte etwas schmeichelhaft wirken. Nehmen wir so aber auch gerne mit  Und hier nun als Entschädigung für deine Jungs: :bia:
Wollte sie doch nicht verwirren mit dem Wein  :scherzkeks:

Keine Kataris, aber Vitamin B. Bin mal gespannt, wie lange man von den Krediten zehren kann. Vielleicht solltet ihr auch euer Thekenbier in ganz England vertreiben, so als zusätzliche Einnahmequelle?!  ;)

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues aus Gillingha
« Antwort #49 am: 27. November 2022, 01:20:56 »

6. Solidarität mit dem Manager Arez von Newcastle.
Nur weil man die Ziele nicht erreicht dreht der Vorstand durch. Das ist untragbar. Man sollte der Mannschaft 6 Punkte zusätzlich geben um den Vorstand zu zeigen, dass das ein Spiel mit mehreren Variablen ist.


 :lach:

Erst jetzt gelesen.
Klasse  :zustimm:

Danke für die Unterstützung. Da lässt man gerne einfach mal eine LKW Ladung feinstes Newcastle Brown Ale nach Gillingham liefern.
Man brauch schließlich Sprit um zu funktionieren. (Das Bier schmeckt aber auch, selbst gerne in einem Irish Pub getrunken die es angeboten haben.)

Also wohl bekomms  :bia:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #50 am: 29. November 2022, 20:41:35 »
...hmpf...drei Tage völlig versumpft...muss erstmal duschen...obwohl, hab hier noch Deo von Samstag...passt schon...wichtig nur...Schuhe anlassen im Trainer-Kabuff.

...das kommt gut an...Newcastle Brown Ale von Arez....wir freuen uns auf den Lkw...Hauptsache meine Jungs gewöhnen sich nicht an den guten Stoff....Böllerwägl is ja doch eher ne Gülleveredelungs-Klitsche aber dafür günstiger Hektoliterpreis. Womit auch der landesweite Vertrieb ausgeschlossen werden muss. Das Zeug trinkt man nur in Kent. Vielleicht ists doch besser den LKW in die Hauptstadt zu schicken um den Finalgewinn von Chelsea ordentlich zu feiern...(ich komm heimlich ran :gitarre:

Ansonsten wird die Saisonnoch hart für die Mannschaften. Jugend macht unglaublich viel Freude am Imbiss...Rudi nimmts mit dem angeblichen Jugendschutz nicht so ernst....naja, ab dem 6. dürfen se...da isser echt rigoros....nur die Amateure schmeiss ich immer raus...labern was von Salat, Müsli und von izokonischen Getränken oder so...so n Schwachsinn...trainiere schon ewig Spitzensportler ohne diesem Firlefanz....meine Profis haben sich in den letzten Spielen nicht an meine Anweisungen gehalten...waren auch extreme Spielzüge für die armen Kleingeister...32 Kontakte und schon peilen die das nicht mehr...mal wieder Straftraining an det PS veranlassen.... :scherzkeks:

Die bekomm ich schon gebogen...siehe auch der Kurs im Baseball-Club vom 09.05.: "Autorität mit aller Gewalt"
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #51 am: 03. Dezember 2022, 10:26:13 »
...heute wieder auf der knochigen Trainerbank rumhocken und das bei der Kälte...grummel...vielleicht gibbet ja Glühwein am Imbiss...gut, dass wir da fleissig ausbauen....die Warteschlangen waren echt peinlich bevor ich hier losgelegt habe...7 Minuten musste ich auf mein Bier damals warten...wie sieht das bei der Live-Übertragung aus, wenn ich nicht am Spielfeldrand bin? Jetzt brauchts max. 1,5 Minuten und ich schaff meine 5 bzw. 6 Mollen pro Halbzeit auf der Trainerbank...ach ja, mal Glühwein.... :kaffe:

Und dann das...Die Nachricht ist heute wie ne Bombe eingeschlagen...:
Mel Yoxall ist jeden Tag schon weit vor allen anderen am Trainingsplatz und dreht erste Runden auf der Laufbahn. Er hat eine vorbildliche Disziplin und gewinnt 1 Punkt dazu.
Daraufhin hab ich ihn mir erst einmal zur Brust genommen  :motz:
Wie das so mit dem Teamgeist bei ihm bestellt ist...wie stehen die anderen da? Was für eine Aussenwirkung! Will wohl was Besonderes sein das Würstchen...
Zur Strafe lasse ich ihn alle Spiele der Saison vom London FC gucken. Mit London-Klamotten im Schaufenster von Metro TV hier in Gillingham. Harry wird ihm auch kein Salat oder Tee reichen  :scherzkeks:

Bei Newcastle siehts tatsächlich gut aus mit dem Aufstieg...soll mir recht sein solange das Newcastle Brown Ale beim Chelsea-Finale pünktlich aufschlägt bzw. hier zum Saisonabschluss geliefert wird. Obwohl es wegen der Verfehlungen bei Lizenzauflagen zur Zeit echt Stress gibt. 15.000 kostet uns der Spass. Hab dann beim Verband informell mal nachgehakt. Nur weil der Rasen Richtung Gästeblock gekämmt ist...von wegen "Zementierung der aggressieven Grundhaltung gegenüber der gegnerischen Anhängerschaft"...da bin ich echt aus der Hose gesprungen...hab dem Wicht erstmal meine Meinung gegeigt...nach zwei Wochen haben sie ihn auf dem Gästeklo vom Verband gefunden...
Lizenz für den Verein scheint aber durch den Ablass gesichert zu sein...jetzt kommt plötzlich eine Überprüfung der Trainerlizenz...warum auch immer... :gruebel:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #52 am: 12. Dezember 2022, 11:45:56 »
....was für eine Schande...die Rotzbengel-Mannschaft von SheffieldTown gewinnt gegen uns...immer dieser Jugendwahn...kein Wunder, daß dann solch komische Spiele rauskommen. Die Kinder fallen ja bei jedem Luftzug um und bekommen dann die Standards...so kann man natürlich auch gewinnen...wir hätten haushoch gewonnen...selbst der Spielbericht zeigt völlig andere Statistiken an als unsere...na wenigstens haben wir in dem Kabinentunnel gewonnen... :scherzkeks:...bin gespannt welcher Spieler morgen bei SheffieldTown noch auflaufen kann.

Wegen dieser miserablen Schiedsrichterleistung haben wir jetzt, natürlich völlig unverdient und aus heiterem Himmel, den Abstiegskampf vor der Nase. Da waren ja auch die Spiele gegen den mysteriösen Mehrfach-Trainer frei. Alles sehr dubios...Wenigstens gibt es kein Rotwein mehr bei uns im Stadion, sodaß sich die Spieler wieder auf das Wesentliche konzentrieren können...

Ich bekomm den Karren schon aus dem Dreck trotz aller Verbands-Fehler...Anzug-Lappen verdammte...bin lang genug im Geschäft...
Jetzt heißt es Birmingham und Burnley zu Hause aus dem Stadion prügeln. Meine Jungs sind bis Ende der Saison auf Diät und ohne Frauen einkaserniert damit sie agressiv und kampflustig werden. Ich geh da schon jetzt nicht mehr freiwillig rein... :mukkies: :ritter:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #53 am: 22. Dezember 2022, 08:45:41 »
..."wenigstens zum Saisonende und dem Klassenerhalt" soll ich was schreiben...ich bin eigentlich Übungsleiter und nicht alle Mitarbeiter zugleich und ausserdem verrotzt...die Anzugträger wackeln die Kohle ab und ich muss den Stellenabbauu abfangen...wie ich diese Lappen hasse und wie sie immer die Nase rümpfen wenn ich auftauche...wedelten letztens mit der Hand vor ihrem Gesicht und saftelten was von unsäglichem Gestank...warum auch immer...die Toilettentür hatte ich diesmal extra geschlossen...ich weiss nicht was die haben...

Zumindest haben meine Jungs ihren Job am Ende noch anständig gemacht. Liga gehalten und im Training waren sie voll dabei. Die jungs haben jetzt Nachholbedarf bei anderen Sachen nach der Kasernierung.

Der Verein muss erstmal auf die Beine kommen um Geld reinzuholen...das dauert auch wenn das die Stadt und die Fans nicht gerne hören. Riesige Bauflächen müssen noch freigegeben werden und der Bürgermeister freut sich schon auf die persönlichen Sonder-Zuwendungen..was kann ich noch schreiben..
Ein neues Vereinswappen wurde von einem externen Anbieter für einen mittleren Mio-Betrag kostengünstig  erstellt. Danke an die bereits aufgelöste Logos-by-ChiefPCP Ltd...
...ach ja,ständig die Unzufriedenheit über die Verträge aber das Pausenbier stehenlassen. Sind halt noch die Bestandsprofis...wenn meine heutige  E- und F-Jugend soweit ist weht n anderer Wind.

...und wie das hier aussieht...da höngt man verschnieft in der Bude fest und niemad hilft... zwischen dem Taschentuch-Gebirge und dem Bierkasten-Massiv hab ich mir wenigstens einen Kronkorken-Pfad angelegt. Damit komme ich zum Klo aber zum Fenster?...und diese Fliegen nerven...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #54 am: 25. Dezember 2022, 09:19:06 »
Pressemitteilung:
Der Gillingham Albion FC wünscht allen Fans, KSM-Anhängern und den Gillinghamern eine geruhsame
Weihnachtszeit.

„immer dieses Blabla-Schleim-Gesaftel…ich muß das tippen und veröffentlichen…Tobi konnte ich das nicht überhelfen…Weihnachten soll die Jugend zu Hause verbringen…so n Blödsinn aber dagegen kann ich nichts machen…hätte er mir auch gleich beim Suchen helfen können…vermisse seit 19 Tagen meine Kukident-Ersatz-Tabletten…die Bierspülung ist auf Dauer nicht optimal (aber leckerer)…

Kühlschrank is leer also Flaschenöffner eingepackt und auf zum Frühstück…erstmal anne Tanke ran…Rudi hat erst ab 10 Uhr auf…

Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #55 am: 25. Dezember 2022, 11:21:51 »
Gleichfalls und Vorallem Daumen gedrückt für die EWS.  :winken:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #56 am: 25. Dezember 2022, 19:18:41 »
EWS…ja das wird spannend… :gruebel:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #57 am: 30. Dezember 2022, 09:50:36 »
****** Informationen für die Gastfans der Klub EM******
Für die Club-Eigner sind die großzügigen VIP-Liegestellen im Yachthafen angemietet worden. Es steht eine weitläufige PopUp-Champus-Bar 24/7 kostenlos zur Verfügung. Diverse Hubschrauber für die Shopping-Trips nach London werden ebenfalls gesteilt. Kleiner Hinweis: Zollkontrollen sind für die Zeit ausgesetzt.

Anhänger der Gastmannschaften werden gebeten die Flughäfen von London zu nutzen. Bitte achten sie auf die strengen Einfuhrbestimmungen!!!  Um den örtlichen Kleinbus (Dartford nach Gillingham Abfahrt 6:22 Uhr und 17:49 Uhr) zu entlasten empfehlen wir eine Weiterreise mit Fahrrad oder per Anhalter. Ein Shuttle-Service kann aus Kostengründen nicht zur Verfügung gestellt werden.
Altersbeschränkung für Alkoholmißbrauch ähm...bzw. Alkoholgenuß: Nachweis für Schulbesuch reicht aus.


Regeln und Besonderheiten für den Stadionbesuch bei den Gills:

Kein Weinausschank im und um den Stadion (aus Rücksicht auf die Spieler).
Bengalos sind zugelassen und werden vor dem Stadion mit einem Rabatt von 50% verkauft.
Achtung: Zur Sicherstellung einer fußballgerechten Stimmung werden Promilletests beim Stadionzutritt durchgeführt! Unter 1,2 Promille wird der Zutritt zum Stadion nicht gewährt!
Weitere Sicherheitskontrollen finden nicht statt. Bei Bedarf kann sich jeder für eine Kontrolle anmelden. Hierfür stehen 23-seitige Formulare im 12.OG des Rathauses in Gillingham zur Verfügung.Für die Bestätigung der Kostenübernahme sind die Formulare vom Touristenbüro in Rochester abzustempeln.


Unsere bewährten kulturellen Veranstaltungen finden wieder statt:

Chorsingen im Freien                    (zu jedem Heimspiel im Stadion und Umgebung)
Gewaltfrei Kneten                         (jeden Monat am 3. Mittwoch von 6 Uhr bis 6:30)
Kein Alkohol ist auch keine Lösung (Täglich ab 15 Uhr im Pub LastHope)
Was man als Veganer falsch macht (Täglich ab 7 Uhr im Vereinslokal Rudis Fress&Mampfbude)
Entspannung für Anfänger             (Täglich ab 10 Uhr im Hotel Amour   die Sponsoren-Marken "Bürgermeister" sind in der Stadtverwaltung zu Gillingham erhältlich)
Führung mit aller Gewalt               (Täglich ab 17 Uhr im Baseballclub Birnentod)
Fairness ist nicht alles                   (Täglich ab 10 Uhr im Borgia-Museum Außenstelle Gillingham)
Wet-Shirt-Party mit anschließendem Contest (nach jedem Heimspiel der KLUB-EM gegen 21 Uhr)
Gillinghams Festival of Nightlights.  (Jedes Heimspiel der KLUB-EM ab 20:30 bis 0 Uhr)

Allabendliche Bierverkostung mit Prämierung: Die Fanbeauftragten der jeweiligen Gastvereine werden gebeten ausreichend Bier aus Ihrer Region zur Verfügung zu stellen.

Wir wünschen allen eine schöne einträgliche Zeit in Gillingham.


Was für ein Theater....aber wird bestimmt wieder ne dolle Sache für unser Nest...Bier und gelöste Stimmung *hähä*....vielleicht bekomm ich danach wieder ne Ration Medikamente von Anhängern zugeschickt...hier bekommt man ja nichts. Muß mal ne Liste machen...selbst die Stützstrümpfe sind ausgeleiert...hm...produced 2/1983...also fast neu...da war ich auch schon über 50 aber naja...keine Qualität mehr...ja als ich noch jung war...*seufz*...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #58 am: 02. Januar 2023, 14:25:36 »
...wie soll man am 02.01. was Vernünftiges schreiben können???...was für n Kater....Grmpf...hier ist noch n Himbeer-Geist....bissl knapp aber das Wasserglas muß reichen...ah, so ists gut...nur noch ne halbe Kiste hier unterm Tisch??? Was soll der Sch....so langsam vermute ich heimliche Besuche der KSM-Admins und Mods aber ich sag mal lieber nichts. Wer weiß, wofür das gut ist...

...Wochenende war inne Liga n 1-Punkte-Auftakt...naja, der neue Torhüter muß erstmal seine Abwehr kennenlernen...hab ihn trotzdem zusammengefaltet...wollte partout seine Pausenbiere nicht trinken...dann passiert sowas halt...das hat er sich gemerkt....deshalb umso erfreulicher:

Die Klub-EM: Die Gästefans ausm Hunsrück habens hier krachen lassen...okay, unser Stadion war den Herrschaften nicht fein genug aber dafür haben sie die Stadt heimgesucht. Was für eine Stimmung...die Fans hatten sich anscheinend bei den anderen Gastmannschaften der vorangegangenen Klub-EM erkundigt. Alle waren recht trinkfest und bewiesen den Fortgeschrittenen-Status im Kurs "Kein Alkohol ist auch keine Lösung". Auch nach dem Sieg der Gills war die Stimmung gelöst denn die Erwartung an die Kickers war nicht hoch. Es ging ums Feiern und hier begegneten sich Gäste und Gastgeber auf Augenhöhe. Sieg an der Bierrutsche ging an die heimischen Vertreter. Unsere Jugend hatten die Gäste nicht aufn Schirm *hähähä*

Auch wurde kräftig am Netzwerk gearbeitet. Die "Tild" berichtet sogar von angeblichen Besuchen mehrerer Pharma-Großhändlern bei mir. Nur weil man älter aussieht als man tatsächlich ist und ja, es zwickt manchmal ein wenig...aber ein paar kostenlose Medikamenten-Container haben sie für mich freundlicherweise dagelassen...aus Versehen natürlich*freu*....was für ein verstaubter  Fundus..."die roten Aufkleber sind ohne Bedeutung" sagen die Händler....
"Nicht freigegeben!",  "Testreihe extrem auffällig" , "Haltbarkeit Ende 1992", "nur für Personen ab 95 geeignet", Warnung der Arzneimittelbehörde", "verändert das Erbgut massiv", "zugelassen für KahiaBaradati-Süd"....vermutlich wegen dem Zoll raufgeklebt die Schlauberger....aber ich schnall das...

Trotzdem: Keine Stützstrümpfe in den Containern....könnt ausrasten....Tobi wollte ja mal bei seinem Ur-Großvater fragen wann die Maschinen abgestellt werden....der hat meine Größe....

Heute ist keine Spielansetzung.
Bekommt die Mannschaft eine Spezialaufgabe für die Moral:
Erstellung der TOP 10-Bilder vom Wet-Shirt-Contest!

Ja, klingt brutal aber in Gillingham wird alles trainiert.
« Letzte Änderung: 02. Januar 2023, 14:30:42 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #59 am: 06. Januar 2023, 13:31:12 »
Meldung in den GillinghamNews:
"Ein Verkäufer eines Fanshops hat sich nach dem Spiel mit den gesamten Tageseinnahmen abgesetzt. Die 30.000 KSM$ sind nun futsch."

Stellungnahme des Vereins:
Der 6-jährige Schülerpraktikant hat sich abgesetzt und wurde von seiner Familie als vermisst gemeldet. Letzte Webcam- und Satelliten-Aufnahmen bestätigen mehrere Sichtungen eines rauchenden und biertrinkenden Kindes auf einem E-Roller. Der, neben dem Ausreisser, gesichtete schwarze Chevy-Van mit der Aufschrift: "Inkasso-chief.PCP" hat nichts mit dem Kontaktabbruch zu tun.
Vorstand und Trainerstab zeigen sich bestürzt über den Diebstahl, da kein Versicherungsschutz besteht.

Stellungnahme zur Meldung vom Trainer:
Da verkaufen die Jungs mal zwei Shirts mit dem Trainernamen (sowie Original-Bier-Flecken!!!)  und die Kasse ist voll. Kann man halt schwach werden als Praktikant. Sofern er meine Bierreserven in Ruhe läßt. Jeder hat halt seine Hobbies. Lasst ihn laufen. Er meldet sich bestimmt irgendwann...

Was keine Meldung wert war:
Bei der Klub-EM haben wir in Cottbus 2:0 uffe Mütze bekommen. Ich möchte nur erwähnen, daß unser Stadion-Weinverbot  Schule machen sollte. Einige Spiel-Situationen geben da mehr Aufschluß.
Die Stimmung war übrigens riesig...auf den heimischen Sofas der Gastgeber! obwohl alle unsere Fans angereist sind. Auch das städtische Fanprogramm war nicht aufzufinden. Der große traditionsreiche Verein sollte hier mehr Druck auf den Bürgermeister machen damit wenigstens ein Kiosk für die Grundversorgung geöffnet ist.

Na wollen wir mal schauen, ob die Jungs den Saisonauftakt bestätigen können. Wenn sie sich an meine Vorgaben halten gewinnen sie immer...aber selig sind die geistig armen denn ihrer ist die Einfalt. Ich muß vielleicht mal in die Trickkiste greifen... :scherzkeks:
Gillingham Albion FC Forward Together