Autor Thema: Neues aus Gillingham  (Gelesen 6227 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #60 am: 06. Januar 2023, 13:45:34 »
Was durch Kinderarbeit alles so passieren kann. Da werden doch tatsächlich die Einnahmen geklaut, in Gillingham kann man anscheinend niemandem über den Weg trauen. Direkt die Einnahmen weg.. Ist denn der E-Roller immerhin wieder aufgetaucht? Die wichtigen Fragen immer...  :grinsevil:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #61 am: 06. Januar 2023, 14:26:11 »
6 Jahre? Wohin mag er mit der Kohle verschwunden sein, beim nächsten Eismatscher und nun im Koma weil zuviel Vanille-Eis?  :lach: ;)

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #62 am: 08. Januar 2023, 09:19:04 »
Chief.PCP in Funktion des Pressesprecher.
"Willkommen bei der Pokal-Pressekonferenz für das Spiel gegen Newcastle!

Neben den 5 Vorständen und den 12 Aufsichtsräten sind heute auch zahlreiche Beobachter der Investorengruppen mit dabei. Lassen sie sich dadurch nicht irritieren Herr Trophobie und stellen sie Ihre Fragen wie immer."

Herr Trophobie:"...ähm...ja...vivivielen Dank...kkkein Problllllem. Sie scheinen erkältet zu sein?
Chief.PCP:"Wie kommen Sie darauf?"
Herr Trophobie:" Naja, die verkrusteten Spuren an Ihren Ärmeln lassen das vermuten..."
Chief.PCP:" KLAUS! DU BIST RAUS!!!  Lasst Rosa in die PK. Ist eh besser für die Geldgeber....hallo Rosa, nimm Platz bitte...wieder sehr angenehm der Anblick."
Rosa:"Guten Morgen und Danke, dass ich für die WILD die weiteren Fragen stellen darf."
Chief.PCP:"Ja der Kollege wurde persönlich. Nur weil ich  erkältet bin. Gehörte zu den guten Vorsätzen des Jahres und das hat man dann davon. Wollte mal die Schnäpse zu den Bieren auslassen. Schon war freie Bahn für Viren aller Art. Seefahrer tranken nicht ohne Grund Grog. Sie haben Fragen?"
Rosa:" Ja, vielen Dank. Warum findet die PK so früh statt? Wurde die Happy-Hour für Dienstleistungen hier im Hotel Amour verschoben?
Chief.PCP:"Nein, natürlich hat das nichts mit der Sonder-Happy-Hour von 9-12 Uhr zu tun. Die Mannschaft musste aus Kostengründen gestern aus Bradfort mit dem Fahrrad herfahren. Wir kamen jetzt zu 8 Uhr an. Da passte das und die Vorstände, Aufsichtsräte und unsere Gäste der Investoren wollten die Mannschaft persönlich begrüssen."
Rosa:"Verständlich Ihre Aussage. Nach dem gestrigen Erfolg: Was war der Griff in die Trickkiste und was können Ihre beiden Fans heute von der Mannschaft erwarten?"
Chief.PCP:"Nun ja, hab meine standhafte und gut trainierte  Jugend (U12) nach Bradfort geschickt. Deren Profis haben sich 7 Stunden an meinen Jungs abgearbeitet. Das Pub hatte am Ende kein Bier, Rum und Gin und sie waren zweiter Sieger. Den Rest haben meine Profis auf dem Feld zusammengefegt."
Rosa:"...und der Ausfall ihres ersten Torwartes?"
Chief.PCP:"*seufz*...ja, Ausfall wegen einer popeligen Prellung. Ist halt n KRK-Spieler. Aber er wird hier abgehärtet. Beim Gegentor von Bob Crossman kam er nicht mutig genug raus und verletzte sich. Deshalb ständig meine Ermahnungen, immer genug Bier vor dem Spiel und in der Pause trinken. Stärkt die Kreativität, Aggressivität und den Mut. Er war zu zaghaft. Wir haben seine Ration verdoppelt.
Rosa:" Sie sind immer so fürsorglich. Soll ich warten bis Ihre Wadenwickel von dieser Person gewechselt wurden?"
Chief.PCP:" ...nana Rosa. Nicht doch so emotional. Wir müssen jetzt eh die PK beenden. Ist endlich 9 Uhr.."
Rosa:"Wenigstens noch eine Frage zum Pokal? Welche Chancen sehen Sie gegen den Erstligisten aus Newcastle?"
Chief.PCP:" Alle schon weg ausser wir...Verdammt, bin ich der Letzte. Bleibt mir bestimmt nur Maggie the Ball mit ihren 67 Lenzen. Nagut, Fragen Sie doch den von mir sehr geschätzten Jungtrainer Arez selber welche Minimal-Chancen er überhaupt noch sieht. Meine Jungs hatten die ganze Woche Ausbildung in verschiedene Kampfkünste. Dann noch meine Trickkiste und wir verlieren nur 0:3.
Ich muss jetzt los Rosa-Mäuschen oder wollen wir...nein...natürlich nicht...und ich sowieso nicht...verstehe....halt! mein Bier...so, nun Ciao...."
Rosa:"Ein Unikum..primitiv.brilliant und einfach unglaublich wie er mit Menschen umgeht. Schlimm, schlimm. Oh, was liegt da neben den Stuhl. Grosse blaue Pillen...hat er wohl vergessen * kicher*"
« Letzte Änderung: 08. Januar 2023, 10:33:44 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #63 am: 08. Januar 2023, 10:49:41 »
******News-Ticker***** E-Roller aus Gillingham in Bradfort gefunden*** Versuchter Verkauf fehlgeschlagen****Gesucht wird ein älterer übelriechender inkontinenter Kerl mit einem schwarzen Chevy-Van*****Verbindung zum Diebstahl der Einnahmen vermutet***Praktikant wieder gesund bei seinen Eltern aber ohne Erinnerung***Mutter entsetzt: Mein Kind trank sonst nie so intensiv Bier!*******
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #64 am: 09. Januar 2023, 10:21:30 »
******News-Ticker***** E-Roller aus Gillingham in Bradfort gefunden*** Versuchter Verkauf fehlgeschlagen****Gesucht wird ein älterer übelriechender inkontinenter Kerl mit einem schwarzen Chevy-Van*****Verbindung zum Diebstahl der Einnahmen vermutet***Praktikant wieder gesund bei seinen Eltern aber ohne Erinnerung***Mutter entsetzt: Mein Kind trank sonst nie so intensiv Bier!*******

Knapp 350 Kilometer ist er damit gekommen? Das er da unversehrt angekommen ist, Respekt...  ;)
Ich könnt der Polizei ja einen Hinweis geben, wer der ältere, übelriechende und inkontinente Kerl sein könnte  :gitarre:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #65 am: 09. Januar 2023, 10:31:40 »
Generierte Mitteilungen aus den Nachrichten-Medien:

Nach hartem Kampf doch der Sieg für die Gills!!!
Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und am Ende haben es die Trainer ausfechten müssen. Nach dem Kampftrinken der Mannschaften stand es Unentschieden, sodaß die Lehrmeister persönlich die Entscheidung suchen mußten. Zum Glück haben beide Mannschaften im Vorfeld des Aufeinandertreffens  genügend Bier von Ihren Sponsoren angefordert. Diese Sonderschichten in den Brauereien suchen Ihresgleichen und gipfelten in dem Finale der beiden Trainer. Beide Trainer schafften die gleichen Mengen wie Ihre Mannschaften alleine....lediglich ein halbes Pint machten den Unterschied. Nach dem 1 1/2-stündigen Schlaf  der sabbernden Übungsleiter sah man sie gemeinsam aus dem LastHope Richtung Tankstelle torkeln.

Pokal-Aus nach gutem Kampf gegen Erstligisten.
Gillingham Albion FC verlor zu Hause mit 0:1. Der anfängliche Sturmlauf der Gastgeber konnte von den Gästen komplett unterbunden werden. Nach der Taktikänderung kam es dann zum verdienten Gegentreffer. Im Gegensatz zum offiziellen Spielbericht viel das Tor beim kurzen Abschlag der Gills. Dieser wurde kurz an den Torhüter zurückgegeben. Der Kurzpass wurde jedoch von 4 entflohenen Rebhühnern (aus einer nahegelegene Farm) so um den Torhüter gescheucht, daß er ins Tor rollte.Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig als den Treffer zu geben. Alle Versuche der Gastgeber diesen Schicksalsschlag entgegenzutreten schlugen gegen starke Gäste fehl. Der Sieg bleibt verdient!

Gefahrenmeldung:
Auf der Landstraße Richtung London wird um besondere Achtsamkeit gebeten. Gesichtet wurden ein extrem alter und gebrechlicher Mann und ein ihn stützender "Trainer of FC Newcastle"...beide sind ohne Stützstrümpfe unterwegs!!! Sie könnten leicht umknicken und dabei auf die Fahrbahn fallen! Um die Beiden von der Straße zu locken ist die Polizei bereits mit einem Kasten Bier unterwegs.

Randale in Gillingham erfolgreich unterbunden!
In der Nacht zum Sonntag wurde die 50 Mann starke Groß-Demonstration über überhöhte Ticketpreise von 12 Hundertschaften der glorreichen lokalen Polizei von Kent rigoros niedergeknüppelt. Es gab 50 Festnahmen die auch auch gleich per Schnellverfahren in einem richterlichen Urteil mündeten: "Sozialistische Forderungen gegen ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen: 10 Jahre Haft unter erschwerten Bedingungen!"

Kurzmitteilung des Vereins:
Der Verein wird sich zum Pokalspiel verspätet äußern, da der Pressesprecher noch nicht erschienen ist. Gruß Tobi.
 
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #66 am: 09. Januar 2023, 11:34:59 »
Sozialistische Forderungen gegen ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen: 10 Jahre Haft unter erschwerten Bedingungen

 :rofl:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #67 am: 09. Januar 2023, 12:31:51 »
Generierte Mitteilungen aus den Nachrichten-Medien:

Nach hartem Kampf doch der Sieg für die Gills!!!
Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und am Ende haben es die Trainer ausfechten müssen. Nach dem Kampftrinken der Mannschaften stand es Unentschieden, sodaß die Lehrmeister persönlich die Entscheidung suchen mußten. Zum Glück haben beide Mannschaften im Vorfeld des Aufeinandertreffens  genügend Bier von Ihren Sponsoren angefordert. Diese Sonderschichten in den Brauereien suchen Ihresgleichen und gipfelten in dem Finale der beiden Trainer. Beide Trainer schafften die gleichen Mengen wie Ihre Mannschaften alleine....lediglich ein halbes Pint machten den Unterschied. Nach dem 1 1/2-stündigen Schlaf  der sabbernden Übungsleiter sah man sie gemeinsam aus dem LastHope Richtung Tankstelle torkeln.

Pokal-Aus nach gutem Kampf gegen Erstligisten.
Gillingham Albion FC verlor zu Hause mit 0:1. Der anfängliche Sturmlauf der Gastgeber konnte von den Gästen komplett unterbunden werden. Nach der Taktikänderung kam es dann zum verdienten Gegentreffer. Im Gegensatz zum offiziellen Spielbericht viel das Tor beim kurzen Abschlag der Gills. Dieser wurde kurz an den Torhüter zurückgegeben. Der Kurzpass wurde jedoch von 4 entflohenen Rebhühnern (aus einer nahegelegene Farm) so um den Torhüter gescheucht, daß er ins Tor rollte.Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig als den Treffer zu geben. Alle Versuche der Gastgeber diesen Schicksalsschlag entgegenzutreten schlugen gegen starke Gäste fehl. Der Sieg bleibt verdient!

Gefahrenmeldung:
Auf der Landstraße Richtung London wird um besondere Achtsamkeit gebeten. Gesichtet wurden ein extrem alter und gebrechlicher Mann und ein ihn stützender "Trainer of FC Newcastle"...beide sind ohne Stützstrümpfe unterwegs!!! Sie könnten leicht umknicken und dabei auf die Fahrbahn fallen! Um die Beiden von der Straße zu locken ist die Polizei bereits mit einem Kasten Bier unterwegs.

Randale in Gillingham erfolgreich unterbunden!
In der Nacht zum Sonntag wurde die 50 Mann starke Groß-Demonstration über überhöhte Ticketpreise von 12 Hundertschaften der glorreichen lokalen Polizei von Kent rigoros niedergeknüppelt. Es gab 50 Festnahmen die auch auch gleich per Schnellverfahren in einem richterlichen Urteil mündeten: "Sozialistische Forderungen gegen ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen: 10 Jahre Haft unter erschwerten Bedingungen!"

Kurzmitteilung des Vereins:
Der Verein wird sich zum Pokalspiel verspätet äußern, da der Pressesprecher noch nicht erschienen ist. Gruß Tobi.

@Arez er meint uns bei der Gefahrenmeldung   :rofl:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #68 am: 09. Januar 2023, 21:35:26 »
Kent-News online...

Die morgendliche Gefahrenmeldung kann zum Abend zurückgenommen werden.
Nachdem die zwei volltrunkenen Trainer den temporär depressiven Trainer NewWayOut auf der Landstrasse Richtung London aufgelesen haben konnte die Situation durch die Polizei entschärft werden.
Mittels eines Bierkastens wurden die drei in eine örtliche Brauerei gelockt. Die Monatsproduktion sowie eine Nachlieferung eines Getränkehandels waren notwendig um die Gruppe in einen verdienten Tiefschlaf zu versetzen. Die Kosten trägt die Region Kent : " Der volkswirtschaftliche Schaden konnte somit begrenzt werden. Es war eine sinnvolle und notwendige Entscheidung".

Nachgang zur o.g. Meldung:
Aufgrund der Höhe der Kosten wurden die Entscheidungsträger von ihren Ämtern entbunden.
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #69 am: 09. Januar 2023, 22:26:31 »
Generierte Mitteilungen aus den Nachrichten-Medien:

Nach hartem Kampf doch der Sieg für die Gills!!!
Beide Mannschaften haben sich nichts geschenkt und am Ende haben es die Trainer ausfechten müssen. Nach dem Kampftrinken der Mannschaften stand es Unentschieden, sodaß die Lehrmeister persönlich die Entscheidung suchen mußten. Zum Glück haben beide Mannschaften im Vorfeld des Aufeinandertreffens  genügend Bier von Ihren Sponsoren angefordert. Diese Sonderschichten in den Brauereien suchen Ihresgleichen und gipfelten in dem Finale der beiden Trainer. Beide Trainer schafften die gleichen Mengen wie Ihre Mannschaften alleine....lediglich ein halbes Pint machten den Unterschied. Nach dem 1 1/2-stündigen Schlaf  der sabbernden Übungsleiter sah man sie gemeinsam aus dem LastHope Richtung Tankstelle torkeln.

Pokal-Aus nach gutem Kampf gegen Erstligisten.
Gillingham Albion FC verlor zu Hause mit 0:1. Der anfängliche Sturmlauf der Gastgeber konnte von den Gästen komplett unterbunden werden. Nach der Taktikänderung kam es dann zum verdienten Gegentreffer. Im Gegensatz zum offiziellen Spielbericht viel das Tor beim kurzen Abschlag der Gills. Dieser wurde kurz an den Torhüter zurückgegeben. Der Kurzpass wurde jedoch von 4 entflohenen Rebhühnern (aus einer nahegelegene Farm) so um den Torhüter gescheucht, daß er ins Tor rollte.Dem Schiedsrichter blieb nichts anderes übrig als den Treffer zu geben. Alle Versuche der Gastgeber diesen Schicksalsschlag entgegenzutreten schlugen gegen starke Gäste fehl. Der Sieg bleibt verdient!

Gefahrenmeldung:
Auf der Landstraße Richtung London wird um besondere Achtsamkeit gebeten. Gesichtet wurden ein extrem alter und gebrechlicher Mann und ein ihn stützender "Trainer of FC Newcastle"...beide sind ohne Stützstrümpfe unterwegs!!! Sie könnten leicht umknicken und dabei auf die Fahrbahn fallen! Um die Beiden von der Straße zu locken ist die Polizei bereits mit einem Kasten Bier unterwegs.

Randale in Gillingham erfolgreich unterbunden!
In der Nacht zum Sonntag wurde die 50 Mann starke Groß-Demonstration über überhöhte Ticketpreise von 12 Hundertschaften der glorreichen lokalen Polizei von Kent rigoros niedergeknüppelt. Es gab 50 Festnahmen die auch auch gleich per Schnellverfahren in einem richterlichen Urteil mündeten: "Sozialistische Forderungen gegen ein privatwirtschaftlich geführtes Unternehmen: 10 Jahre Haft unter erschwerten Bedingungen!"

Kurzmitteilung des Vereins:
Der Verein wird sich zum Pokalspiel verspätet äußern, da der Pressesprecher noch nicht erschienen ist. Gruß Tobi.

@Arez er meint uns bei der Gefahrenmeldung   :rofl:

 :lach:

Den Schluck hatte ich aber auch bitter nötig nach dem Pokalmatch.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #70 am: 10. Januar 2023, 09:19:45 »
Es wird langsam besser. Jetzt ist es nicht mehr das Pokalspiel, dass mich beschäftigt, sondern eher der Kater vom Trinken und Laufen  :lach:

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #71 am: 10. Januar 2023, 12:15:02 »
Bin der Einzige hier in der Ausnüchterungszelle...von wegen "wir dürfen sie nur mit Ihren Pflegern entlassen"...Alters-Diskriminierung ist das...die beiden Jungtrainer durften heute früh schon raus...vielleicht vermisst mich Selma und guckt auch mal Nachrichten oder die süße Pflegerin von der PK

Was für eine Sause mit den beiden PL-Trainern. NewWayOut hat selbst die Weidezaunwette verloren...was haben wir gelacht an der Kreuzung...4 Zäune und 3 volle Blasen und ihn erwischt es...dafür haben wir die Mobil-Nummern von Rosa (von der WILD) und Penny ausgetauscht. Er sah glücklich aus.

boah, diese Mietzekatze im Kopf...hab da ja noch ne Packung von den Pharma-Containern hier inne Jacke...hm....wie lang ist Ibuprofen wirklich haltbar? Hier steht verschreibungspflichtig dabei ist das kurz vor dem Mauerfall frei zu bekommen gewesen...egal ich nehm eine....ähm..."zur rektalen Einnahme"....ist heute mein Glückstag :wall:...
« Letzte Änderung: 10. Januar 2023, 13:36:57 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #72 am: 16. Januar 2023, 09:05:26 »
...bevor ich schlafen gehe schnell noch ein paar Zeilen schreiben...grmpf...Zippen sind auch wieder knapp...Tobi und seine Jungs halten sich nicht an die Abmachung: 130 Stück pro Tag sind zu drehen...120 haben se geliefert plus 10 Scherz-Zigarettten: Mit Filter! Seh ich aus wie ein Frischluft-Inhalator??? Naja, ich mach ja das Training...

Offizielles vom Gillingham Albion FC

Ligabetrieb
Ein laues Unentschieden gegen Bolton Athletic. Sind zwar angeblich deutlich stärker aufgestellt aber bei dem Betrugsmanager hätten es 3 Punkte sein müssen. In den letzten Minuten n Ding eingefangen. Meine Jungs wollten einfach nicht über die Mittellinie. Weg war er nach dem Spiel der Manager frei. Die bereitgelegten Meinungsverstärker an den Umkleide-Containern waren wohl zu eindeutig. Hätte ihn mir zu gerne geschnappt.

Klub-EM
Die Gastgeber vom FC Ditzingen gewinnen verdient und souverän mit 3:1.

Blödsinn: Keiner hielt sich an meine Anweisungen. Plötzlich rannten alle nach vorne und dann vielen die Gegentore. Pausenbier war auch nicht genügend da. Liefern die doch glatt die Halb-Kisten. Schwaben halt. So stand alles unter keinem guten Stern :motz:
Zumindest wissen meine Jungs jetzt wie man richtig melkt. Wir danken für die Reservierung im angeblichen 2-Sterne Hotel.

Nächstes Spiel gegen Tottenham London:
Hier arbeitet ein Manager recht lange an seinem Verein. Solche Vereinstreue genießt bei mir höchsten Respekt und ich hoffe auf ein kleines Manager-Match im LastHope. Wir kalkulierten vor der Saison mit einem 1:0-Erfolg. Aufgrund der veränderten Pommes-Rezeptur bei Rudi sehen wir ein 4:1 als gegeben. Ein Antrag beim Verband, ob das Spiel überhaupt noch stattfinden muß, wird heute eingereicht.


Trainerwechsel in Mansfield:
Respekt vor den Leistungen von dmb1311 und viel Erfolg beim Managen des Umbruchs Kalle1985.

...jetzt aber an den Bierbüchsen vorbei ins Bett....oder ich bleib hier gleich liegen.... :schlafen:
« Letzte Änderung: 16. Januar 2023, 13:29:39 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #73 am: 26. Januar 2023, 14:25:19 »
...nach dem guten Start in die Saison nun 3 Unentschieden und eine Niederlage...das kommt nicht von ungefähr. Unser Hauptverdacht zielt auf die Lieferungen für unser WarmUp- und Pausenbier. Wir konnten von dem letzten Spieltag 2 kleine Pröbchen für das Labor entbehren...

...wehe, die Brauerei kann was erleben...Wettbewerbsverzerrung nennt man das, jawohl!

Heute sind wir in Österreich....da gönnen wir uns mal was und dann wird das auch wieder  :bia:
« Letzte Änderung: 27. Januar 2023, 14:42:24 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #74 am: 27. Januar 2023, 14:57:12 »
****** Zwischenmitteilung zum Panscherskandal ******

Laborergebnisse der Bierproben liegen noch nicht vor ABER:

Nach dem souveränen Sieg in Österreich erhärtet sich der Verdacht gegenüber unserem Getränkelieferanten. Bei den Gastgebern gab es exzellentes Bier vor dem Spiel und in der Pause. DAS ergibt ein kreatives Spiel und hat nichts mit dem talentfreien Kader aus 17-jährigen des Gegners zu tun. Mit denen waren wir natürlich danach noch ordentlich unterwegs und die waren top in Form!

Wir werden die Bierlieferung beim kommendem Auswärts-Spiel gegen Wolverhampton Town genau im Auge behalten und wieder (kleinste) Proben entnehmen.

Sollten andere Manager ähnliche Vorfälle bemerken würden wir eine Sammelklage anstrengen.

Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #75 am: 29. Januar 2023, 11:49:19 »
**** Unser Torhüter ist jetzt ein Gill! ****
Aufgrund der 0 Chancen des Gegners im letzten Spiel hat unser Torhüter die Erfrischungsgetränke für die Spieler im Tor deponiert und sich ausgiebig bedient. Die Mannschaft feierte nach dem Spiel im LastHope bis 5 Uhr früh. Es wird wohl am Ende der Saison ein Angebot an den Mutterverein folgen müssen.

**** Coventry ****
..Mikkali...Jungelchen...Rentenstand is n bissl übertrieben..also mit Medikamenten könnte ich Dir aushelfen wenn es daran liegt (würde dankend Stützstrümpfe dafür nehmen). Na vielleich kann sich mein Zögling aus Freiburg qualifizieren. Streich ist zwar sehr jung und unerfahren aber in der leichten Bundesliga geht es ja.

Hm, bei 19 Jahre Erfahrung gehe ich davon aus, dass es wohlüberlegt ist. Die Nebentätigkeit im Nebenlager vom Kiosk lässt mir auch kaum Ruhe für das Wichtige im Leben und dann kommt ja noch Selma. Beim Besuch vom Enkelkind kann man auch nicht zur Mannschaft oder ins Stadion flüchten. Bleibt einem nur der Keller für den Frühstücks-Bierkasten. Also Du merkst, bist nicht alleine mit Deinem Problem.
(Thread-Vorschlag! Selbsthilfe-Gruppe für KSM-Manager)

Mein Reizpunkt ist, den 100-jährigen Krieg auf dem Rasen fortzuführen. Dauert noch aber iiiiirgendwann :scherzkeks:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #76 am: 13. Februar 2023, 09:11:29 »
...hmpf...was für vergangene 2 Wochen...hab n paar von den Spielern auf die Straße gesetzt...fingen an noch mehr Geld zu fordern...bei den Ergebnissen kommt das nicht in Frage...außerdem geht es dem Verein nicht gut. Der Bodenbelag in einer VIP-Lounge mußte ausgetauscht werden...so bleibt nicht mehr viel über. Zum Glück haben wir einen tollen Dienstleister dafür gewinnen können. Die C.PCP-Cashcow Ltd. hat das echt günstig verlegt und die Kosten auf eine Laufzeit von 24 Jahren verteilt. Qualität ist super. Die 25 qm Kunstrasen werfen kaum Bodenwellen und die Noppen massieren die Füße selbst durch die Schuhe sehr angenehm.

Und dann ist dem Baldvinsson die Freundin abgehauen...er ist aber auch hässlich....was für ein Bierbauch mit 24....damit zeigt er Präsenz auf dem Feld und ist deshalb mein Lieblingsspieler. Vielleicht war es das Alter. Ist echt n süßer Käfer aber mir war sie mit 72 auch etwas zu unreif und flatterhaft. Selbstverständlich hat er eine Kundenkarte für das Hotel Amour bekommen.

Klub-EM haben wir auch Mist gebaut. Da läßt man, großzügig wie man ist, die Jugend die Taktik machen und schon wird's angeblich peinlich.

Presse-Auszug:
Der immer noch volltrunkene Pressesprecher der Gills teilt dem anwesendem Fachpublikum nuschelnd und zerknirscht sein Bedauern aus...kurz bevor er völlig übermüdet auf dem Betonboden des Pressebereichs aufschlägt.
"Die Taktikeinstellungen wurden von dem jüngsten Enkel (4) der Putzfrau gemacht." so heißt es hinter vorgehaltener Hand. Warum der Trainer die Einstellungen nicht vorgenommen hat, wurde mit einem Achselzucken und einem verlegenem Fingerzeig auf den Pressesprecher abgetan.


Ich versteh die Aufregung trotzdem nicht. War doch n schöner Spieltag :snoopy:
« Letzte Änderung: 13. Februar 2023, 13:48:55 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #77 am: 05. März 2023, 12:22:54 »
...was für ein Urlaub mit Selma und nun wieder im Kabuff...nur leere Büchsen hier auf den Boden, sodass man kaum treten kann...die E-Jugend hat hier wohl zugeschlagen...hab da inner Ecke n Polaroid-Foto gefunden...die Kids haben anscheinend mit der Kamera gealbert und keine Ahnung gehabt...

Wenigstens haben wir Millwall-Town keine Chance gelassen. Na gut, vermutlich wurden meine Jungs mit Ihrer vorteilhaften Ernährung einfach nur unterschätzt. Danke an Rudi. :peace:

Dafür wurden wir in Unterzahl vom FC Sheffield vermöbelt.. die Gäste-Fans zeigten faires Verständnis für den Unmut über die Fehlentscheidung des Schiris. Trotzdem  haben unsere Anhänger die Gästefans aus unseren Pubs geprügelt.

Dem FC Sheffield werden in Rechnung gestellt:

2523 Stühle
1866 Barhocker
47 Tische
528 Stehtische
62 Schaufenster
35 Fernseher
364 ausgebrannte Fahrzeuge (mit Sheffield-Kennzeichen)
12 ausgebrannte Waggons
2 Flaschen Botucal (einfach) und 3 Flaschen Finlandia, da nicht mehr zum werfen vorhanden war!

Die Stadt Gillingham und der Gillingham Albion FC übernehmen die Kosten für die 2 angeknickten Kunst-Sonnenblumen im Stadtpark je zur Hälfte, da die Schuldfrage eindeutig bei den heimischen Fans liegt.

Gästefans wurden in den Krankenhäusern prinzipiell nicht behandelt.
Augrund der hohen Vermisstenzahl (21433) wird vermutet, dass diverse verletzte Gästefans shanghait wurden und nun auf den 7 Weltmeeren rumshippern.

Wegen Urlaub der 3 Beamten konnte die örtliche Polizei bisher keine Stellungnahme veröffentlichen.

War halt ne nette Rauferei... :pokal:
« Letzte Änderung: 05. März 2023, 16:44:22 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #78 am: 12. März 2023, 10:28:15 »
Seit dem 06.03. ziert ein wunderschönes Graffiti das gesamte Stadion...rosa ist jetzt nicht jedermans Geschmack aber eine Bereinigung ist zu kostspielig. Es wird über neue Vereinsfarben spekuliert.. :geschockt:.

Denkzettel: Die kostspieligen Tickets bei dem Tabellenführer Sunderland sind für Gillinghamer nicht zu stemmen. Auch nach einer einträglichen Sammlung unter den Spielern reichte es nicht. Unsere beiden Anhänger blieben dem Spiel fern. Dadurch erschlug uns eine stimmungsgeladene und weintrinkende! Heimkulisse. Diese indirekte Spielverzerrung werden wir bei einem Wiedersehen in der PL (ca. im Jahr 2043) berücksichtigen. :scherzkeks:

...hm...was soll ich noch schreiben? Wenn ich die seit Monaten verstopfte Toilette hier erwähne haben wir das Gesundheitsamt im Haus. Meine Lieblinghecke sieht mittlerweile nicht mehr gut aus. Vermutlich das Wetter. Wer weiss.

Na demnächst werden hier 5 standardisierte Fragen von anderen Managern beantwortet. Vielleicht zieht es dann auch die Presse wieder in unser Nest. Würde Rosa gerne mal wiedersehen...
« Letzte Änderung: 12. März 2023, 12:27:51 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #79 am: 13. März 2023, 13:54:44 »
Was für eine epische Schlägerei gegen die Sheffield-Anhänger! Da gerät das Spiel fast zur Nebensache  ;)
Wurden die Rechnungen mittlerweile bezahlt? Also aus der eigenen Tasche, Sheffield wird wohl keinen Penny dafür ausgeben  :lach:


Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #80 am: 14. März 2023, 14:58:17 »
....hab mich mal wegen der Kostenübernahme schlau gemacht...

Ist ja alles nicht ganz so einfach und hab mich im "Last Hope" mal mit Paul vom Police Department unterhalten. Hat gedauert....13 Pints, dann hat er gesplaudert....

Es sind neben der Stadt Sheffield die Region Yorkshire and The Humber, der FC Sheffield, British Red Cross, Crisis Skylight South Yorkshire, und bisher 32 ungenannte Versicherungen beteiligt bzw. betroffen. Desweiteren wurde über eine Überwachungskamera die 97-jährigen Charlotte W*ts*n (Bronzesiegerin im Schneeball-Wurf bei der Olympiade 1948 in St.Moritz) als Täterin identifiziert. Wegen Urlaub von 2 der 3 Polizeibeamten konnten die Ermittlungen noch nicht in die Wege geleitet werden.

Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #81 am: 19. März 2023, 11:57:25 »
...da haben die Gills den Tottenham-Londonern, den sofortigen Wiederaufstieg etwas erschwert...meine Jungs hatten es diesmal auch sehr schwer...Rudi ist ausgefallen...somit konnte er mit seinem Trailer nicht mitkommen...es gab keine gewohnte Fitnessplatte rot-weiss... :motz:
Bier war selbstverständlich ausreichend (an den Kontrolleuren vom Gesundheitsamt vorbei) in die Kabine geschleust worden. :respekt:

Mitteilung für die Presse-Futzis:
...Finanzen konnten wieder stabilisiert werden...aufgrund diverser Vorkommnisse wie Risse im Stadion, Diebstähle, abgebrannte Buden, sowie unzähligen Kautionen/Strafen/medizinische Behandlungen/Neubeschaffungen/Schadensersatzzahlungen wegen dem  Pressesprecher-Trainer-Manager gab es hier eine kleine Schieflage.

Soooo viel war das von mir ja nun wahrlich nicht....pffft....

Diverse gestapelte Klagen von diesem Jahr gegen mich auf Alimente wurden im Zwei-Minuten-Schnellverfahren eingestellt.
Begründung: Klägerinnen sind dem Angeklagten wohl nie begegnet.  :gruebel:

Die Richterin und Staatsanwälte bedankten sich herzlich für die Aufheiterung zum Tagesbeginn. 27 Minuten benötigten die Beteiligten um sich von den Lachkrämpfen wieder einzukriegen. Mein Rechtsanwalt erbat etwas mehr Respekt mir gegenüber aber die Stimmung war zu ausgelassen.
Fazit: Die spinnen die Juristen  :stupid:
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #82 am: 20. März 2023, 11:45:12 »
So langsam füllt sich der Terminkalender....

- 5 standardisierte Fragen an andere Manager verteilen und veröffentlichen.
- Pressekonferenzen für eventuelle Rückfragen organisieren
- Bierverkostung mit Newcastle
- Abschlussfeier der Klub-EM
- Organisierung eines Treffens der Liga-Bosse in unserem "Lieblingshotel"...anschließende Pressekonferenz soll vor der HappyHour gelegt werden...*seufz*
- nun noch eine Nichtabstiegsfeier-Feier in Lübeck...unsere Brauerei ist gut ausgelastet  ;)

N Podcast soll ich auch machen...direkt vom Platz beim Training..."moderne, dynamische Außendarstellung zur Erschließung weiterer Marketing-Gruppen"...modern is datt och nicht....

Meine Stimme ist verraucht und ein wenig lallig von gestern Abend-Nacht-heute Morgen....Podcast, Live-Dreh?....da bleib ich lieber bei nem Forum-Bericht direkt vom Platz...hab mir n Schmartfohn von Tobi geliehen...die Lupenfunktion ist super...na dann mal los... :konfus:

Erstmal auf die Trainerbank....ah, das tut gut...."Hey, Olli! Wo ist mein Bier??? Werd nicht frech Bengel...ist bereits 10 Uhr....42 Sekunden haste....Rudi wartet...gib Fersengeld sonst sehen wir uns beim Zirkeltraining und Dein Stammplatz verlegt sich uffe Bank!!!!" Ja Diszipiln ist alles...sollen auch die 7-jährigen täglich gelehrt bekommen...."alles gut Olli...brauchst keine Angst haben....56 Sekunden sind auch okay...danke für das Kistchen....nun mach ne Strafrunde und dann ab zu den Jungs"...man muß auch mal nachsichtig sein....Gütigkeit und Milde zeichnet die wahre Führungspersönlichkeit aus...

"Ihr müßt das Tor treffen und nicht den Zaun dahinter!!! Ja, 30 Meter und??? Ist halt n großes Feld mit großen Toren...guckt Euch die Großen aus der F an....muß man Euch alles erklären Ihr Vollpfosten!!!...und die verträumten Schlümpfe der Verteidigungslinie können auch gerne die neu erlernte Spezial-Halsblutgrätsche an den fußlahmen Stürmern ausprobieren....ja so....genau....super gemacht...ja, darum kümmert sich der Sani....macht weiter...."

....hm...bissl Kreativität fehlt denen noch...Geschwindigkeit, Schußkraft...ach je...kein Bock auf Trainingslager mit den halben Hosen....

"Jungs!!! Pause....kommt alle her...hier ein Spezialmittel von mir....hebt die Kreativität, Aggressivität, Moral, fördert den Teamgeist und lindert die Schmerzempfindlichkeit und senkt die Hemmungen....jeder nur eine Flasche je angefangene  20 Minuten....merkt Euch das!....ja schmeckt bitter wa? ich mach auch mit....so, nun is genug....Olli, Du mußt nochmal los und der Rest: Ab aufs Feld...der Co-Trainer sagt Euch was zu tun ist...hoffe ich..."...ich tipper hier erstmal n Bericht ins Forum und dann gehts los....

hä? Siri??? was ist das???Scheiße...Bericht ist raus....das gibt Ärger...Jugendamt, Eltern, Liga-Jugendbeauftragter, Kinderschutzbund....bestimmt wieder der gleiche Pomp....ich verzieh mich lieber in meinen Verschlag und leg mich zwischen den Bierdosen....können die Kids den Kasten leerziehen...
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #83 am: 21. März 2023, 22:14:48 »
**** Enthüllung: Ursprung von Pleite einer schweizer Grossbank und Krise dreier US-Banken vor Aufklärung **** Gerüchten zu Folge sollen die betroffenen Banken im grossen Stil verbriefte Versicherungsrisiken gekauft haben. Aufgrund der massiven Schäden nach dem Spiel Gillingham vs. FC Sheffield vom 18. Spieltag wurden diese fällig und führten zu den bekannten Verwerfungen an den Finanzmärkten****
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #84 am: 26. März 2023, 09:13:31 »
Irgendwo auf der Welt passiert was und ich muss hier vorm pennen meinen Senf dazugeben...blöder Vorstand...die schieben immer eine Panik...gut, unsere beiden Anhänger sind Hooligans...sind halt Engländer...und sie hatten Spass...sind rücksichtsvoller Weise diesmal sogar ins Ausland deswegen gefahren...es gibt von offizieller Seite keine Spur von Kelme nach Gillingham...also alles gut...

Presseversion: Mit Entsetzen blickt der Vorstand auf die Hooligan-Ausschreitungen in Kelmè und verurteilt diese Gewaltexzesse. Der Verein fordert vom Verband mehr finanzielle Unterstützung um gewaltbereite Anhänger besser betreuen zu können und solche Ereignisse im Vorfeld unterbinden zu können.


Hab mir die Beiden trotzdem gekrallt und im LastHope vor allen Gästen zusammengefaltet...das war ja nun wirklich peinlich...wie stehen wir Engländer jetzt vor der Öffentlichkeit da??? Bei nem Freunschaftsspiel für Krawalle zu sorgen ist erbärmlich...und dann der Schaden...was haben wir die Beiden ausgelacht...
Sie haben auf unsere Flagge geschworen das in diesem Ausmass nie wieder zu tun. Es werden mindestens Ligaspiele heimgesucht und der anzurichtende Schaden hat siebenstellig bzw. höher zu sein! Der Verein stellt, zur besseren Vorbereitung, den Fitnessbereich für 12 Monate zur Verfügung. Mit dem Schrotti wurde ein Gesamtpaket vereinbart damit die Beiden lernen maximalen Schaden zu verursachen.

Um alles muss man sich selber kümmern.... :motz:

Noch n Gläschen Rum und n Sechser-Pack zum Runterkommen und dann wird erst einmal unser bescheuertes Unentschieden mit einem Tiefschlaf verdaut. Nacht war lang.... :schlafen:
« Letzte Änderung: 29. März 2023, 10:15:20 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #85 am: 01. April 2023, 13:05:55 »
...was für eine Nacht...Jubiläum der Stammkneipe gefeiert und mein Kopf feiert immernoch...ein Hoch auf die Erfinder diverser Schmerzblocker :bia:

Jedenfalls wurde gestern meinen Gesundheitsschuhen alles abverlangt. Die Damen wollte mich vom Tanzen nicht loslassen...waren aber auch wieder Mädels bei...88-92- jährige Mäuschen...die jungchen Dinger....ach ja damals.... :geschockt:

Heute gehts nach Ipswich...sollen allein fahren...keine Lust auf Presse und so...ausserdem ist da wieder dieser Betrugsmanager mit den vielen Accounts...und Bier is da auch nich dolle....ja, Newcastle war da ne andere Nummer....hab die Jungs eingestellt und sollten die Hansels platt machen...

nein, heute kümmert sich meine Pflegerin um mich...die Wadenwickel mit der Salbe könnten mal gewechselt werden..."is ja schon alles grün...kann man mal neu machen..."meinte der kleene Tobi.... :gruebel:....vielleicht werd ich heute ja auch mal gewaschen....na erstmal n Bierfrühstück und dann ran an den Langzeit-Master-Plan: England gegen die Champus-Schlürfer

  :pokal: für England  :frech:

Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #86 am: 16. April 2023, 09:17:53 »
...wer würde mich vom Ufer bis zur Location (wo immer wir auch landen) begleiten?...kann doch mein Bier nicht alleine schleppen...soll ja ohne meine Mannschaften kommen obwohl sich die Jugend schon gefreut hat...echt böse die Ausschreitungen in der Kabine nach DER Nachricht...achja, in diesem Zuge:Suchen zwei kräftige,trinkfeste und zuverlässige Jugendtrainer für die E-Jugend.

...und darum gehts:
https://forum.ksm-soccer.de/umfragen/hast-du-interesse-an-einem-usertreffen-bzw-wurdest-du-an-einem-teilnehmen/
« Letzte Änderung: 16. April 2023, 09:18:59 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline chief.pcp

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 171
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #87 am: 25. April 2023, 14:43:56 »
« Letzte Änderung: 15. Mai 2023, 12:11:42 von chief.pcp »
Gillingham Albion FC Forward Together

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #88 am: 25. April 2023, 15:09:09 »
Wow, das ist ja mal echt geil!  :geschockt:
So einen extra angefertigten Zeitungsartikel hab ich hier auch noch nicht gesehen. Respekt und super gemacht!  :bia:

Offline Irli

  • KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
  • Beiträge: 4.162
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues aus Gillingham
« Antwort #89 am: 25. April 2023, 16:16:58 »
Wow, das ist ja mal echt geil!  :geschockt:
So einen extra angefertigten Zeitungsartikel hab ich hier auch noch nicht gesehen. Respekt und super gemacht!  :bia:
Geile Sache. So macht Forum Spaß. :respekt: :jubeln:
Aber sowas gab es tatsächlich schon einmal. :grinsevil:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥