Halbjahres Fazit zur Saison
Kürzlich hat die Halbzeit der Saison geschlagen. Jetzt geht es in der zweiten Hälfte um die Wurst.
Wie stehen Finanzen, Mannschaftsplanung, Infrastruktur beim Verein?
Tabelle der Liga 3A - Spieltag 18 (Top 10)
1. (-) FC Newcastle (A)
2. (3) Accrington FC
3. (2) York Town FC
4. (-) Nottingham County Nottingham County
5. (-) Tranmere Rangers FC (A)
6. (7) Canvey Albion FC
7. (6) Kidderminster Orient FC
8. (-) Yeovil City FC
9. (-) Wigan Rovers FC
10. (-) Southampton Town
Nach dem anfänglich dominanten Auftreten von York Town FC, lässt das Team um Teamchef binob etwas federn.
Der FC Newcastle wiederum startete äußerst schlecht für seine Verhältnisse in die neue Saison. Viele anfängliche Patzer ließen das Team zurückfallen.
Wir haben uns allerdings wieder gefangen und haben doch den ein oder anderen Punkt einfahren können und sind nun auf dem 1. Platz.
Mitabsteiger Tranmere Rangers haben nun 5 Punkte Rückstand auf den 2. Platz und somit dem Aufstieg.
Topspiel an Spieltag 19.
Am Samstag heißt es FC Newcastle - Accrington FC.
Interessant: Der FC Newcastle führt die Heimstatistik an, der Accrington FC die Auswärtstabelle. Verrückt. Platz 1 vs Platz 2. Topspiel an diesem Samstag in der Liga 3A.
Finanzen
Absolut im Soll wie man sich das vorgestellt hat.
Manch unverschämte Gehaltsforderungen wurden mit sofortiger Freigabe belohnt.
Geldsorgen gibt es beim Verein nicht. Und das Fundament des Kaders sieht hervorragend aus.
Mannschaft
Die Entwicklung der aktuellen Mannschaft hat Vorrang, der Markt gibt einfach nichts her was den Verein und die Führung in Ekstase versetzt.
Sollte ein Aufstieg in Aussicht sein, rechnet man mit einer zukünftigen Mannschaftsstärke von ~900 wenn alles gut läuft (in der neuen Saison).
Reporter mit Teamchef - Topspiel in der Liga 3A
R: ,,Topspiel am Samstag zu Hause. Aufgeregt?"
Arez: ,,Eine gewisse Aufregung ist immer da, vielmehr ist es aber Respekt. Kloppi89 ist ein international erfahrener Manager."
R: ,,Was denken sie wie es ausgeht?"
Arez: ,,(lacht) könnte ich hellsehen würde ich vermutlich Lotto spielen.
R: ,,Jetzt mal Fish bei die Chips, irgendein Tipp?"
Arez: ,,Wir haben noch eine Rechnung offen vom Hinspiel. Wenn wir gewinnen sollten, wird es aber ganz knapp, außer mein Team kann mich da noch überraschen (lacht)"