Autor Thema: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔  (Gelesen 17510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #60 am: 31. Januar 2021, 12:36:20 »
6. Spieltag

Sheffield Town   - FC Newcastle   2 : 1

2. Pokalrunde

Middlesbrough United   -   FC Newcastle   1 : 3

7. Spieltag

FC Newcastle   -   Birmingham United   0 : 1


In der Liga hat Newcastle in den letzten 2 Spielen an Boden verloren.
Beide Spiele wären machbar gewesen, doch leider hat es nicht sollen sein.
So verliert man 6 Punkte in der Liga.

Große Angst in den Keller zu rutschen ist jetzt nicht da. Sollte man in der ersten Tabellenhälfte stehen (4. - 9. Platz) ist eigentlich alles im Lot.
Im Pokal siegte man gegen Middlesbrough mit 3:1. Der nächste Gegner ist Mansfield. Da ist dann Schluss.

Stadionupdate
Gestern Abend wurde die letzte Stufe der Anzeigetafel in Auftrag gegeben.
Damit sind wir früher als gedacht, mit allen Ausbauten zum Thema Stadion fertig.

Nachdem zum Start der Saison bereits die Fanshops, Imbisse, Toiletten auf 99 Stk in Auftrag gegeben und
die Parkplätze um ~30.000 erhöht wurden, Ist das Stadion sowie Umfeld bis auf den Bahnhof und die Autobahn komplett.

Seit der Übernahme wurden 7.182 weitere überdachte Stehplätze gebaut. Es folgen hierbei noch mind. 10.000 weitere Plätze.
Die überdachten (als auch die unbedachten) Sitzplätze werden nachdem der Bahnhof gebaut wird, auf ca 40.000 ansteigen.
Mehrere unbedachte Stehplätze sollen noch abgerissen werden.

So der Finanz- und Bauplan für die kommenden Spielzeiten. Die Vereinsführung erhofft sich noch in dieser Saison mit dem Bau des Bahnhofs starten zu können.

Transfer News
Jacob Joshi zu FK Dukla Trencin
Wesley Sharp zu FC Newcastle
William East von Sky Blues Coventry

Jacob Joshi verlässt uns nach kurzer Vereinsangehörigkeit zu FK Dukla Trencin.
Wesley Sharp kommt von Girondins Mulhouse aus Frankreich und ist nun einer von insgesamt 5 Spielern die bei Charlton Wanderers in der selben Spielzeit zusammen gespielt haben.
Wir wollten uns Sharp damals im selben Zuge sichern. Die Transferrestriktionen haben uns aber davon abgehalten (4 Spieler wechselbar von einem Verein pro Saison).

Gut dass es nun im Nachhinein funktioniert hat über einen Umweg.

(Denzil Beagrie, Forest Fellows, Lucas Beaven, Mitch Cadigan und nun Wesley Sharp).
William East wurde als Neuzugang in den letzten Nachrichten verschluckt. Kam als Backup für die Spitze vor 13 ZATs.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2021, 12:40:11 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #61 am: 20. Februar 2021, 14:27:15 »
8. Spieltag

Ipswich City - FC Newcastle 2 : 0

9. Spieltag

FC Newcastle -   Cambridge Rovers FC 0 : 0

10. Spieltag

Gravesend & Northfleet SC   - FC Newcastle 1 : 1

11. Spieltag

FC Newcastle - Norwich FC   3 : 0

1x Niederlage, 2x Unentschieden und 1x Sieg - So die Bilanz der letzten Spieltage seit dem letzten Bericht.
In der 3. Pokalrunde konnte man gegen Mansfield überraschend 1:0 gewinnen. Das Aus kam dann wie erwartet im Achtelfinale.

Am heutigen Abend trifft man auf das Team aus Sheffield, welches als Aufstiegsaspirant wohl alles geben wird um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.
Das Stadion vom FC Newcastle wächst unterdessen weiter heran, die Ausbauten sind aber noch lange nicht fertig gestellt. Es müssen noch starke
Umbaumaßnahmen an den Stehplätzen erfolgen, welche als Fehlkonstruktion gesehen werden.

Bis das Stadion aber vergleichbare Plätze anbieten kann, werden diese weiterhin erstmal gedulded.
Die Peripherie und das Umfeld wurden erheblich erweitert, sodass wie schon erwähnt nur noch die Autobahn und der Bahnhof fehlen.

Unterdessen wurde der Videowürfel fertig gestellt.
19x Fanshops und 19x Imbissbuden werden noch aufgestellt in den kommenden 19 Zats.
Dann wäre erstmal der Ausbau voll abgeschlossen.

Transfer News

Keine großen Neuigkeiten. Es wurden nur nicht benötigte ehemalige Amateure verkauft.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #62 am: 30. März 2021, 15:59:05 »
News Update

Es gab länger kein Update, da es sich schlichtweg nicht um wichtige Nachrichten handelte.
Es gingen viele Spiele verloren, da sich der Kader in einem hoch volatilen Zustand befindet.

Viele Spieler wechselten, somit wurde Kapital frei welches der Verein nun in den Bau des Bahnhofes gesteckt hat.
Zusätzlich durchbricht der FC Newcastle nun bald die 140.000 Zuschauerplätze im Stadion.

Damit wurde das größte Ziel für diese Saison bereits vorzeitig erreicht.
Da der stetige Ausbau des Stadions als letzte andauernde Aufgabe für diese Saison besteht, konzentriert sich die Vereinsführung
somit bereits auf das in der nächsten Saison geplante Großprojekt Autobahn.

Wir rechnen aber nicht mehr damit es noch in dieser Saison verwirklichen zu können.
Mit etwas Glück könne der Bau allerdings zur ersten Hälfte der neuen Saison gelingen.

Sind diese Projekte durch, kann man sich voll und ganz auf die Jugendförderung konzentrieren.
Diese sieht vor, talentierte Jugendspieler aufzubauen und aktiv zu fördern. Hieraus soll ein talentiertes junges FC Newcastle entstehen
und den Grundstein für erfolgreiche 2. Liga Saisons gelegt werden. Ambitioniertere Ziele folgen dann in dem nachfolgenden 5 Jahres-Plan
um den Club möglicherweise in die Premier League zu führen.

Die Zeichen stehen gut dieser Tage beim FC Newcastle. Und evtl beschleunigen sich die Planungen ja auch hier nochmal, wie mit dem Bahnhof anfangs garnicht vermutet.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #63 am: 06. April 2021, 16:20:34 »
Stadionteile werden abgerissen

Die Planungen für das Stadion sind weiter fortgeschritten.
140.000 Plätze wurden erreicht, weichen aber in den kommenden ZAT wieder.

Grund hierfür sind die massiven Stehplatz Angebote.
Der Verein plant ca. 20.000 Stehplätze zu streichen um diese durch moderne überdachte Stehplätze und oder Sitzplätze (und Überdachung) abzulösen.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 847
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #64 am: 09. April 2021, 06:37:44 »
Stadionteile werden abgerissen

Die Planungen für das Stadion sind weiter fortgeschritten.
140.000 Plätze wurden erreicht, weichen aber in den kommenden ZAT wieder.

Grund hierfür sind die massiven Stehplatz Angebote.
Der Verein plant ca. 20.000 Stehplätze zu streichen um diese durch moderne überdachte Stehplätze und oder Sitzplätze (und Überdachung) abzulösen.

Gute Planung! Schön zu sehen, wie es in Newcastle voran geht!  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #65 am: 12. April 2021, 13:04:22 »
Danke, ja find ich auch.  :peace:

Das mit den Plätzen wird noch ne kleine Aufgabe.
Wenn die Autobahn und die Plätze fertig sind kann man sich voll und ganz auf den Kader konzentrieren.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #66 am: 12. Mai 2021, 16:28:22 »
News Update

Nach dem 2. Spieltag der neuen Saison steht der Club aus Newcastle exakt in der Mitte der Tabelle.
Mit Blick auf die letzte Saison wird in dieser Spielzeit versucht, einen weitaus höheren Platz in der Tabelle zu ergattern.

Dennoch steht das Team statistisch gesehen für Einsatzstärke an 14. Stelle der Liga 2A in England.
Das soll dem Enthusiasmus allerdings nicht im Wege stehen, das Team besitzt nun einen gewissen soliden Charakter,
ein volles Teams ist somit erstmals auf allen Positionen zu gewährleisten.

Sollten sich noch Chancen auftun uns an einigen Positionen besser aufzustellen, werden wir dies in Anspruch nehmen.
Wesley Sharp hat das Team für eine Leihsaison zum befreundeten Club Leigh Albion FC verlassen.

Weiterhin soll der Verein sachte aufgebaut werden, wir wollen die finanziellen Kräfte des Vereins nicht für den kurzen sportlichen Erfolg opfern.
Geplant sind weiterhin eine Autobahn als letzter Ausbau des Stadionumfelds. Das Stadion an sich wird noch mit Umbauten zu kämpfen haben.

Die Plätze verändern sich also in den kommenden ZAT wieder und wieder.
Wann der Bau abgeschlossen sein wird, kann aktuell noch nicht gesagt werden.

Die letzte EWS war für uns super. 4 Aufwertungen und 1 befürchtete Abwertung sind es dann geworden.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #67 am: 13. Mai 2021, 15:13:58 »
Auch wenn die Stärke aktuell recht überschaubar ist, sollte die bessere Platzierung (um 3-4 Plätze auf jeden Fall) schon möglich sein. Zumindest wenn du auch mal etwas mehr Einsatz gibst. Aber alzu hohe Ambitionen sollten diese Saison noch nicht vorhanden sein. Sonst wird es mit den knapp 720Stärkepunkten eng..  :peace:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #68 am: 30. Mai 2021, 20:00:14 »
Auch wenn die Stärke aktuell recht überschaubar ist, sollte die bessere Platzierung (um 3-4 Plätze auf jeden Fall) schon möglich sein. Zumindest wenn du auch mal etwas mehr Einsatz gibst. Aber alzu hohe Ambitionen sollten diese Saison noch nicht vorhanden sein. Sonst wird es mit den knapp 720Stärkepunkten eng..  :peace:

Jup, größere Ambitionen habe ich auch garnicht.
Deshalb wird auch die Stärke nicht sonderlich anwachsen.

Das Team bleibt so bestehen und ein Aufstieg ist eh noch lange nicht in Planung.
Dafür muss erstmal das Stadion abgeschlossen sein und das Team danach verstärkt werden.
Bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Fakt ist aber, dass dieser Weg gegangen wird. Irgendwann wird es soweit sein um die erste Klasse zu testen.

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #69 am: 01. Juni 2021, 14:42:06 »
Na mal sehen, wie du das heutige Spiel angehst. So ganz ohne große Ligaambitionen und aktuell auf Platz 4 liegend.
Ist ja das allererste Aufeinandertreffen unserer Vereine..  :winken:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #70 am: 19. August 2021, 10:50:19 »
News Update

Der FC Newcastle hat zur Stunde den ersten Auftrag zum Rückbau der VIP-Plätze eingereicht.
Das Stadion ist an seiner Aufbau-Kapazitätsgrenze und man möchte in Zukunft, gerade in Kombination mit der Autobahn die noch in Planung ist, mehr Plätze zur Verfügung stellen können.

Geplant ist es, alle VIP Plätze abzubauen und diese in der Masse mit überdachten Steh- sowie Sitzplätzen umzukleiden.
Auch ein ausgeglichenes Verhältniss auf den Tribünen wird angestrebt, welches jetzt schon gut übernommen wurde.
Weiterhin arbeitet man weiter in Richtung Autobahn. Wenn die finanziellen Mittel eingeplant sind und der Bau in Auftrag gegeben wird, wäre das Stadionumfeld komplett.
« Letzte Änderung: 19. August 2021, 10:51:25 von Arez »

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 847
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #71 am: 20. August 2021, 08:02:10 »
Den Aufschrei in der Geschäftswelt von Newcastle, die zukünftig auf Ihre geliebten VIP-Plätze inkl. Hostessen, Ale und Häppchen verzichten müssen, wir Arez sicherlich aushalten müssen. Die Fans aus den Arbeiterviertel sowie den Vororten wird dieser Schritt sicherlich freuen.

Das sieht alles nach einem guten Langfrist-Plan aus. Ich freue mich, den Weg Newcastle's weiter mitverfolgen zu können - auf das, dieser Tradionsverein dann auch bald die PL bereichert  :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #72 am: 20. August 2021, 17:52:41 »
Das wird noch dauern bis es soweit ist.  :lach:
Erstmal das Stadion parat kriegen, danach mal schauen wie man sich positionieren wird.


Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #73 am: 22. August 2021, 10:44:14 »
News Update

Die Vereinsführung freut sich bekannt zu geben, dass die Autobahn nun in Auftrag gegeben worden ist.
In 75 ZATs können sich die zum Stadion anfahrenden Fans nun auf mehr Komfort über eine bessere Anbindung freuen.

Bis dahin sollte auch das Stadion bzgl. Sitz- und Stehplätzen der Vision entsprechen, wie man sich das vorstellt.
Aktuell liegen wir damit absolut im Zeitplan der noch zu tätigenden Projekten.

Der Abschluss des Stadions im Bereich Umfeld ist damit abgeschlossen. Hier gilt es nichts mehr zu investieren. Ausbau komplett.
Das Stadion wird weiterhin phasenweise angepasst.  :peace:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #74 am: 31. August 2021, 13:11:36 »
Das liest sich wirklich sehr gut. Mittelfristig wird der Weg von Newcastle mit dir ganz klar in Liga 1 gehen. Der Kader gibt ja auch eine Menge Potenzial her!  :peace:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #75 am: 08. September 2021, 15:09:42 »
News Update

Folgende Spieler erhielten eine Transfermarkt Freigabe.
Die Spieler können bei annehmbaren Angeboten wechseln.

Maurice Zuoqiu         TOR   rechts   20   66   65   22.742.329
Warwick Thornley      TOR   links           20   65   73   22.707.379
Nat Covington         MIT   rechts   20   61   67   20.049.043   
Oswaldo Do Parto      MIT   rechts   20   65   61   19.223.244
Jermaine Rogett         ABW   rechts   20   66   69   23.506.618
Burke Lowry         STU   rechts   20   67   73   27.158.183

Zum FC Newcastle wechselte zudem Ludwin De Hulst.
Der Spieler soll langsam aufgebaut werden.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #76 am: 29. September 2021, 10:05:36 »
News Update

Das Stadion vom FC Newcastle hat nach dem vergangenen ZAT die 150.000 Plätze Marke erreicht.
Der Ausbau läuft weiterhin absolut nach Plan.

Der weitere Verlauf sieht vor, dass wir bis ca. Ende der Saison / Anfang der kommenden Saison die knappe Marke von 180.000er erreichen werden (178.704).
Dies wird letztlich das Ziel des Ausbaus sein. Die Autobahn wird in 56 ZATs fertiggestellt (Aktuell ZAT 11 Saison 55).

Damit wäre also das Stadion planmäßig knapp nach Start der neuen Saison 56 abgeschlossen.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 847
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #77 am: 29. September 2021, 11:26:19 »
Na das hört sich doch super an!  :zustimm: :ja:

Schön, zu sehen, wie es weiter voran geht. Dann hat Newcastle zumindest von Seiten der Fan-Stimmung ja bereits alle Voraussetzungen für hochklassige Spiele geschaffen!  :grinsevil:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #78 am: 20. Oktober 2021, 10:53:45 »
News Update

Midseason Schlussverkauf beim FC Newcastle

Abw - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=698183 neu
Abw - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=176676
Mit - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=803081
Mit - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=126736 neu
Stu - http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=641109

Viele Spieler haben die Freigabe bekommen. Es werden vermutlich auch alle Restlichen (Ü19) werden.
Der FC Newcastle nimmt einen kleinen Hausputz vor. Gebote am TM oder via Nachricht.

Stadion erreicht über 160.000 Plätze.
Seit einigen ZATs hat das Stadion vom FC Newcastle eine Kapazität von über 160.000 Plätzen.
Wir gehen weiterhin davon aus, dass die maximale Last ende der Saison erreicht wird.

Die Autobahn ist in der kommenden Spielzeit fertig gebaut.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #79 am: 20. Oktober 2021, 11:40:47 »
Kaum rennen die Scheichs durch Newcastle, wird Platz für neue Spieler gemacht  ;)

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #80 am: 20. Oktober 2021, 12:12:01 »
Warum habe ich gewusst das sowas kommt?  :lach:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #81 am: 21. Oktober 2021, 09:15:26 »
Kaum rennen die Scheichs durch Newcastle, wird Platz für neue Spieler gemacht  ;)

Der alte Trainer wurde da doch auch "freiwillig" gegangen.. Also nicht, dass ich mir das wünschen würde, aber Achtung @Arez  :lach:

Aber wenn Stadion und Umfeld fast vollständig stehen, dann schwimmst du ja nach den bisherigen Verkäufen auch im Geld. Super Aufbauarbeit bis hierhin!  :bia:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #82 am: 21. Oktober 2021, 11:01:12 »
Ja die Teamstärke leidet natürlich darunter, aber so kann etwas Geld reinkommen.
Im Prinzip nützt einem die Stärke nichts wenn man nicht unbedingt aufsteigen will.

Die hohen Gehälter sind dann nur verbranntes Geld wenn man ohnehin nicht plant aufzusteigen.
Daher die Umstrukturierung. Allem anschein nach sind aber eh nicht alle Spieler gefragt.

Also einfach mal schauen wie es weitergeht.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #83 am: 21. Oktober 2021, 11:02:20 »
Ich kann mich nur anschliessen.

In Leeds, Newcastle und Essex wird wirklich ein guter Job gemacht.
Die Vereine werden kontinuierlich weiterentwickelt und schieben sich in den relevanten Statistiken in England stets in die besseren Ränge.

 

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #84 am: 22. Oktober 2021, 10:06:22 »
Ich kann mich nur anschliessen.

In Leeds, Newcastle und Essex wird wirklich ein guter Job gemacht.
Die Vereine werden kontinuierlich weiterentwickelt und schieben sich in den relevanten Statistiken in England stets in die besseren Ränge.

 

Bei dir hat sich aber auch schon ne coole junge Truppe zusammengefunden.
Beobachte die Entwicklung da auch akribisch :lupe:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #85 am: 22. Oktober 2021, 14:30:52 »
Nun - viel gibt der markt und meine leere Vereinskasse nicht her.
Ich muss sehen, wer sich ins Internat verirrt - und in den Amateurkader, wo ich ab und an auch Glück habe (wird dann bei Irli wieder abgezogen).

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #86 am: 23. Oktober 2021, 18:55:04 »
Ja ist aktuell echt nicht viel zu holen.
Zur neuen Saison ziehe ich meine Amateurspieler ein, da kommt etwas Nachwuchs aus den eigenen Reihen.

So zu kaufen gibt es echt nicht viel.  :nein:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #87 am: 01. November 2021, 14:23:51 »
News Update

Kader Lockout allmählich abgeschlossen.
Der FC Newcastle hat einmal groß durchgewischt.
Spieler mit hohen Gehaltsforderungen und schon gewährten Gehaltserhöhungen haben das Team nun fast vollkommen verlassen.
Aufgefüllt wurden die offenen Positionen mit Jugendspielern die in den kommenden Saisons aufgebaut werden sollen.

Die Fans zeigten sich geschockt als man hörte, dass das Team plane alle etablierteren Spieler loszuwerden.
"Die Gehälter sind für unsere Klasse einfach zu unangemessen. Der Verein ist nicht einverstanden in der 2. Klasse ohne Sponsorenverträge einer Premier League, derart talentierte und gute Spieler zu halten und dieses Geld zu zahlen. Deshalb stehen wir den Spielern nicht im Weg und wünschen ihnen für die zukünftige Karriere alles Gute".

Wird der Verein zitiert. Sonderlich gefallen daran finden die wenigsten unter den Fans.
Shawn Bradburry (Fan des FC Newcastle) dazu :"Naja hoffentlich nehmen sie uns das klasse Stadionbier und die Fish&Chips nicht weg. Sonst lauf ich Amok :D ".



Unterdessen geht der Ausbau des Stadions munter weiter. Der Ausbau ist auch fast komplett.
Es fehlen wenige restliche Plätze die man noch aufstocken möchte. Die Autobahn ist wie schon erwähnt ebenso im Ausbau.
Fertigstellung zur neuen Saison.



Wie sieht die Strategie für die Zukunft aus? Jedenfalls für Fans wieder nichts rosiges.
Der Verein wird weiter am Aufbau der Jugend festhalten. Ein Aufstieg? Nicht geplant. Überhaupt vom Aufstieg zu reden = Wunschdenken.
Die Ausrichtung und Zielsetzung für die Zukunft heißt erstmal weiterhin "Tabellenmittelfeld".

Manager Arez:"Wir werden uns weiter nach potenziellen neuen Partnern ausschauen. Wir bieten uns für die neue Saison als KRK Ausbildungsverein an.".
Klingt jedenfalls für die Fans weiter ernüchternd. Beim FC Newcastle baut man sich weiter auf.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #88 am: 12. November 2021, 11:55:10 »
News Update

Das Stadion des FC Newcastle hat nach dem letzten ZAT ein Fassungsvermögen von über 170.000 Plätzen erreicht.
Damit bleiben nichtmal mehr 10.000 Plätze übrig um das Stadion zu vollenden.

Man liegt nach wie vor absolut im Zeitplan um das Stadion sowie dessen Umfeld kurz nach Eröffnung der neuen Saison 55 zu komplettieren.
Die Autobahn benötigt noch 31 ZATs (Stand 12.11.2021 // ZAT 36 // Saison 54)

Unterdessen erhält unser Amateur- und ehemals Jugendspieler Sammy Fox eine neue Marktbewertung.
Er knackt zur Stunde die 10 Millionen Marke. Wir beobachten weiterhin seine Entwicklung und werden ihn voraussichtlich nächste Saison als Spieler in der 1. Mannschaft integrieren.

Der FC Newcastle plant stand stand jetzt ganze 11 Neuzugänge zur neuen- bzw. Ende dieser Saison.
Davon kommen ganze 8 (!) Spieler aus dem eigenen Nachwuchs (Amateurkader).
« Letzte Änderung: 12. November 2021, 11:59:59 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #89 am: 10. Dezember 2021, 00:31:06 »
News Update

Seit dem vorletzten ZAT (ZAT 51) ist der Ausbau des Stadions vom FC Newcastle komplett.
Damit hat der FC Newcastle 178.704 Stadionplätze. Man besitzt nun das 2. größte Stadion aus England und ist auf dem 11. Platz des Stadionwertes der englischen Clubs.

"Wir sind stolz darauf so weit gekommen zu sein. Wir warten jetzt nur noch sehnsüchtig auf den Abschluss der Autobahn in der kommenden Saison,
dann können wir die volle Größe des Stadions vollkommen anbieten."

So Teamchef Arez zur lokalen Zeitung.
Die Autobahn benötigt noch 15 ZATs und ist somit an ZAT 2 der neuen Saison fertig.