Autor Thema: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔  (Gelesen 17438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #30 am: 10. Dezember 2020, 19:29:41 »
Mit so einem Kleinkram gibt Coventry sich nicht ab - ein Fässchen Teeling Whiskey 24 Year Old ist bereits unterwegs.... :winken:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #31 am: 13. Dezember 2020, 21:31:30 »
 :lach:

So eine Niederlage und ein Unentschieden.
Man merkt dass die Stärke weg is im Team.

Jetzt gilt es noch so wenig an Plätzen zu verlieren wie möglich bis zum Ende der Saison.
Auf die EWS bin ich aber sehr gespannt.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #32 am: 15. Dezember 2020, 16:43:55 »
So heute Abend gegen Derby United.
Hier sollte eigentlich noch was zu holen sein.

Ich hoffe auf 3 Punkte. Denke eher Unentschieden, befürchte eine Niederlage.
Mal schauen.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #33 am: 16. Dezember 2020, 08:39:33 »
So heute Abend gegen Derby United.
Hier sollte eigentlich noch was zu holen sein.

Ich hoffe auf 3 Punkte. Denke eher Unentschieden, befürchte eine Niederlage.
Mal schauen.

Mehr Minimalismus als in diesem Spiel geht eigentlich gar nicht  :rofl: :lach: :zustimm:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #34 am: 16. Dezember 2020, 08:52:49 »
Glückwunsch zum Sieg.

Also man muss ja sagen, mit dem Abstieg hast ja nicht viel zu tun und ne nette Truppe hast du doch auch schon  :bia:

Weiter so  :bia:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #35 am: 16. Dezember 2020, 08:59:50 »
 :lach: Ja Steen und Gonsalves wollten sich noch Karten abholen für Ihre Sammlung.
Sonst wars dann aber auch schon mit dem was auf dem Platz passiert is.

Egal es wurden 3 Punkte mit einem knappen 1:0 gegen Derby United geholt  :schal:
Das Restprogramm sieht auch gut aus, kommenden Spieltag gegen den direkten Verfolger.

Auf diesen haben wir im Moment noch gemütliche 6 Punkte Vorsprung.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #36 am: 17. Dezember 2020, 12:50:41 »
Letzte Spielminuten für die EWS Lottery

Charlie Steen, Andreas Michalke und Thokozani Viswanathan sammeln die letzten Minuten um im positiven EWS Ergebnis anzukommen.
Michalke sollte den Verein eigentlich verlassen, kommt mit seinen Minuten aber noch auf ein positives Ergebnis.

Gespannt blickt man auf die neue Saison. Die EWS wird sehr wichtig sein.
Zum nächsten Spieltag geht es gegen den direkten Verfolger Nottingham County.

Danach ist etwas mehr Ruhe angesagt bis dann am letzten Spieltag Coventry ansteht.
Nach Nottingham muss aber beraten werden, wie wir mit der Belastung umgehen wollen.

Weiterhin normaler Einsatz oder schonen für die kommende Saison? Die Tabellenpunktzahl wird den Ausschlag geben.
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2020, 12:51:40 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #37 am: 20. Dezember 2020, 15:05:13 »
5:0 Niederlage. Da hat sich der Gegner reingekniet.
Und ich habe vergessen den Einsatz anzupassen.

So kann’s gehen.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #38 am: 25. Dezember 2020, 10:40:35 »
Prominenter neuer Jugendspieler

Robert Kelly spielt jetzt beim FC Newcastle
https://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=213035



 :lach:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #39 am: 27. Dezember 2020, 21:34:33 »
Durch das Unentschieden durch Nottingham und unseren Sieg ist unser 5. Platz nun nicht mehr gefährdet.
Die Saison kann daher ruhig beendet und Fitness eingespart werden.  :schlaumeier:

Die Absteiger in der Liga 2A sind auch besiegelt.
Damit steigen alle Aufsteiger der Saison wieder ab.

Hartes Laster.
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2020, 21:36:42 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #40 am: 01. Januar 2021, 14:19:33 »
Ausblick zur kommenden Saison

Die kommende Spielzeit wird sehr wichtig für den FC Newcastle.
Es musste der ganze Club umgekrempelt werden, keiner der Spieler welche zum Zeitpunkt der Übernahme im Club gespielt haben, sind noch da.

Die daraus resultierenden Finanzen wurden in neue junge Spieler gesteckt.
19 der aktuell 20 im Profikader stehenden Spieler haben eine positive EWS Wertung.

Evtl stößt noch ein weiterer Spieler zum Kader vor TM Schluss, ebenfalls mit positiven Werten.
Aufwertungen werden sehr wichtig sein für die zukünftige Ausrichtung des Clubs.

Zur neuen Saison stoßen dann noch einige KRK Spieler zum Club.
Großartige Verkäufe werden selbst bei guten EWS Entwicklungen wohl eher keine Priorität haben.
Man plant die Spieler eher langfristig aufzubauen und potenzielle Möglichkeiten dann in der Zukunft auszuloten.

Zukäufe ins Team soll es weiterhin geben. Evtl. werden Partner gesucht die Spieler ausbilden und dafür eine Entschädigung erhalten.
Man möchte den Club breitflächig aufstellen. Wirtschaftlich und mit Handelspartnern erweitern.

Allen eine erfolgreiche EWS, der Aufbau des Clubs wird fortgesetzt. Es ist noch ein weiter Weg, aber zumindest die Basis wurde geschaffen.
Hoffen wir das Beste.
« Letzte Änderung: 01. Januar 2021, 14:20:32 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #41 am: 03. Januar 2021, 10:44:33 »
Kaderwert seit Amtsübernahme knapp um das Doppelte gestiegen

Seit Übernahme des FC Newcastle am 41. ZAT der Saison 52, hat sich der Kaderwert des Clubs um ca. das Doppelte gesteigert.
Der FC Newcastle liegt damit aktuell unter den Top 20 der wertvollsten Kader in England auf Platz 19.

In Anbetracht der aktuellen Spielerstärken ist dies natürlich kein absolut großer Wurf, doch ist man stolz auf die aktuelle Entwicklung in so kurzer Zeit seit Amtsantritt.
,,Wir werden auch in Zukunft auf eine nachhaltige Art und Weise versuchen den Club aufzubauen. Die Bilanz zeigt eine ordentliche positive, stetige Steigerung.
In so einer kurzen Zeit ist das beachtlich. Wir wollen an diesen Erfolg auch in den kommenden Spielzeiten anknüpfen. Ich denke meine Übernahme hier bei Newcastle war die richtige Entscheidung für mich"

So das Management.
Unterdessen laufen die Vorbereitungen auf die EWS.
Das Bier steht kalt und wir wünschen jedem Spieler, egal ob aus England oder einem der anderen Länder KSMs viel Erfolg und drücken die Daumen für super Ergebnisse  :bia:


Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.650
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #42 am: 03. Januar 2021, 11:04:40 »
Hab ich Bier gelesen ? Machen uns gleich mal eins auf .... hab gelesen das es irgendwo schon 16 Uhr ist ... :bia:

Offline Mikkali

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.111
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #43 am: 03. Januar 2021, 11:06:49 »
Es ist immer irgendwo ca. 16.00 Uhr. :bia:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #44 am: 03. Januar 2021, 20:23:57 »
EWS = Erfolg | 6 Spieler rauf

Die EWS war für Newcastle ein voller Erfolg.
Ganze 6 Spieler gingen hoch. Das haben wir uns nur im Traum vorgestellt.

Das bietet großen Spielraum für die kommende Saison.
Es wird eine interessante Spielzeit. Wir wünschen allen größtmöglichen Erfolg  :winken:

Offline NewWayOut

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.431
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #45 am: 04. Januar 2021, 10:20:46 »
Scheint sich ja fast durchzuziehen in England mit der guten EWS. Top!
Auch die beiden Berichte sind schön gemacht.  :bia:

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #46 am: 05. Januar 2021, 09:43:48 »
Ausbau des Stadionumfelds / Diverses

Jeweils 43 Imbissbuden und 43 Fanshops wurden zur neuen Saison in Auftrag gegeben.
Die Parkplätze wurden auf 50.000 aufgestockt und wir begrüßen Albrecht Scharinger, Devlyn Flatly und Jeff MacClune als Zeitaushilfen bei uns im Verein.
29 weitere Toiletten wurden auch noch aufgestellt.

Das Stadion erhält zudem in kleinen Schritten weitere Plätze.
Im nächsten Schritt soll die Stadionausstattung verbessert werden.
Sollte das Geld entsprechend vorhanden sein, wird diese Saison auch ein Bahnhof eingeplant.

Derweil haben Aulis Nurmikumpu und Ellindur Gamborg die Freigabe erhalten.
Die beiden Spieler haben mit Ihrer positiven EWS auf Gold den Drang, höherklassigeren Fussball zu spielen.

Wir wollen Ihnen den Weg nicht versperren. Sollte ein passendes Angebot dabei sein, können die Spieler gerne wechseln.
« Letzte Änderung: 05. Januar 2021, 12:58:02 von Arez »

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #47 am: 10. Januar 2021, 11:34:52 »
Sieg am ersten Spieltag

Am ersten Spieltag der neuen Saison gewann der FC Newcastle beim SC Sunderland mit 2:1.
Die Statistiken sprachen für sich, im Vorfeld war sich Jeder einig, dass das nur eine Niederlage für Newcastle bedeuten konnte.

Aber auch schon wie gegen Manchester FC mit dem grandiosen Unentschieden in der letzten Saison konnte sich das Team beweisen.
Diesmal mit 3 Punkten. Und das zum Auftakt. Besser hätte es nicht laufen können.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #48 am: 12. Januar 2021, 13:06:24 »
Transfer News

Andreas Michalke zu SK Vard Verdal    
Trevor Protheroe zu Steinkjer Fotball    
Louis Gonsalves zu CS Valence

Mit Andreas Michalke verlässt uns nun auch der letzte Spieler des alten Kaders vor der Übernahme.
Ebenso wie Protheroe und Gonsalves konnte Michalke auch nicht in der EWS aufsteigen.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #49 am: 12. Januar 2021, 15:53:22 »
Transfer News

Andreas Michalke zu SK Vard Verdal    
Trevor Protheroe zu Steinkjer Fotball    
Louis Gonsalves zu CS Valence

Mit Andreas Michalke verlässt uns nun auch der letzte Spieler des alten Kaders vor der Übernahme.
Ebenso wie Protheroe und Gonsalves konnte Michalke auch nicht in der EWS aufsteigen.

Eiskaltes Aussortieren in Newcastle  :scherzkeks: :p Wer seine Schuhe bei der EWS nicht poliert hat, muss gehen ;-)  :rofl:

Glückwunsch zum super Saisonauftakt! Nun bloß nicht im Pokal gegen Exeter stolpern  :schlaumeier:

Und echt gute und lesenswerte Berichte! Danke für die Bereicherung des Forums  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #50 am: 12. Januar 2021, 16:24:13 »
Danke, ja wenn die Spieler zuviele potenzielle Plätze blocken ohne irgendeinen Mehrwert (Sei es EWS Anstieg oder angenehme Skills)
dann muss ich die rausnehmen. Lohnt sich ja nicht. Es kommen zuviele neue Spieler nach, die die Spielminuten eher brauchen.

Gegen Exeter wird dann verloren, sehe es schon kommen.
Aber mal schauen. Vielleicht wird es ja was.

Das gegen Sunderland hat mich wirklich überrascht.  :shocked:

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #51 am: 13. Januar 2021, 07:02:57 »
Gegen Exeter wird dann verloren, sehe es schon kommen.
Aber mal schauen. Vielleicht wird es ja was.

Schönes Understatement  :rofl: Aber dass Newcastle der Favorit gegen den Drittligisten ist, weißt Du ja selber  :verweis: Wird schon!
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #52 am: 13. Januar 2021, 19:05:30 »
Transfer News

Thokozani Viswanathan zu FC Cainari.

Viswanathan wurde für die EWS Lottery eingekauft.
Diese hat er leider nicht positiv überstanden. Daher wurde er zum Verkauf freigegeben.

Er hat allerdings auch prompt einen nachfolge Club gefunden, bei dem seine Qualitäten eingesetzt werden können.

2. Spieltag

Am 2. Ligaspieltag musste der FC Newcastle gegen Bedford City FC Zuhause ran.
In einem relativ ereignislosen Spiel trennt man sich daheim 1:0 gegen die Gäste.

Stadionperipherie Ausbau

Heute wurden zudem das Kraftwerk und das KSM Powerlight in Auftrag gegeben.
Damit fehlt für die Stadioneinrichtung nur noch der Videowürfel, dann sind wir mit dem Ausbau der Qualität durch.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #53 am: 17. Januar 2021, 12:07:38 »
3. Spieltag

Ganze insgesamt 2 Torchancen gab es im gesamten Spiel. Und das nur auf Newcastle Seite.
Southport hatte wohl keine Lust auf das gegnerische Tor zu schießen.

Am Ende bleibt man siegreich mit einem 1:0. 3 weitere wichtige Punkte.
Die großen Brocken und Punktverluste kommen noch.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #54 am: 18. Januar 2021, 00:28:15 »
1. Pokalrunde

Exeter Town wurde auswärts mit 1:0 geschlagen.
Der FC Newcastle ist damit eine Runde weiter.

In der 2. Runde treffen wir dann auf den 3. Ligisten Middlesbrough.
Machbar, wir bleiben aber trotzdem auf der hut.

Offline Real Cyrus

  • Forenmoderator
  • Nationalspieler
  • ***
  • Beiträge: 842
  • Geschlecht: Männlich
  • .
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #55 am: 18. Januar 2021, 07:51:04 »
1. Pokalrunde

Exeter Town wurde auswärts mit 1:0 geschlagen.
Der FC Newcastle ist damit eine Runde weiter.

In der 2. Runde treffen wir dann auf den 3. Ligisten Middlesbrough.
Machbar, wir bleiben aber trotzdem auf der hut.

Na siehst Du... Sicherlich kein Fussball-Leckerbissen, aber danach fragt ja am Ende auch niemand  :peace:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #56 am: 19. Januar 2021, 22:09:48 »
4. Spieltag

FC Newcastle   -   Stoke Town FC   3 : 0

Newcastle siegt am 4. Spieltag gegen Stoke Town Zuhause mit 3:0.
Mehr Tore sind gut, keine Gegentore sind besser. Ein starkes Spiel Zuhause.


Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #57 am: 24. Januar 2021, 12:35:47 »
5. Spieltag

FC Newcastle   -   Nottingham County   0 : 0
Am 5. Spieltag reichte es nur für ein Unentschieden.

Allerdings immer noch besser als eine Niederalge.

Transfer News

Rufino Naelson Matiasar zu FK Rus Moletai
Maurice Zuoqiu von Südtirol Sport Stars

Ein Mexikaner geht, ein Hong Konger (?) kommt.
Im Prinzip ändert sich nichts außer der Flagge.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #58 am: 24. Januar 2021, 17:53:14 »
Transfermarkt Info

Aulis Nurmikumpu
Ellindur Gamborg

Können den Verein bei einem guten Angebot verlassen.
Diesmal werden die Spieler erstmal so angeboten, als diese auf den Transfermarkt zu stellen.

Nur Verkauf - kein Tausch / anderweitiges Geschäft.

Offline Arez

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 528
  • Geschlecht: Männlich
Re: ⚔ FC Newcastle - A new Legacy ⚔
« Antwort #59 am: 25. Januar 2021, 11:58:44 »
Transfermarkt Info

Aulis Nurmikumpu
Ellindur Gamborg

Können den Verein bei einem guten Angebot verlassen.
Diesmal werden die Spieler erstmal so angeboten, als diese auf den Transfermarkt zu stellen.

Nur Verkauf - kein Tausch / anderweitiges Geschäft.

Die Spieler sind nun doch seit gestern via offener Kaufsummenforderung am Transfermarkt.