VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Aber ich hoffe doch in Zukunft weniger solche Zukäufe bei dir zu sehen (sprich, dass deine Akademie richtig anläuft).Und ich freue mich auf Gerrad in unserem Duell!
Damit soll die Einkaufstour eigentlich beendet sein.
.....Robby Charlton klingt ja auch nicht so schlecht.
Es wird auch keiner verkauft werden - egal, was die EWS macht.
Zitat von: Rossi am 15. Mai 2020, 07:35:40 Es wird auch keiner verkauft werden - egal, was die EWS macht.Das glaube ich erst, wenn ich mit eigenen Augen sehe, dass du(a) noch hier bist, wenn die Spieler austrainiert sind(b) du nicht so viele andere Talente hast, welche mehr nach einer Umbenennung schreien und du dann noch immer am 24Jahre 70/80er festhälst!
Glückwunsch zum Auftaktsieg
Trainingslager Nr. 1Über das Ergebnis in Estland sprechen wir danach.....
Zitat von: Rossi am 21. Mai 2020, 22:19:01Trainingslager Nr. 1Über das Ergebnis in Estland sprechen wir danach..... Da haben deine Männer sicher ein paar Extrarunden drehen müssen!
Zitat von: Irli am 22. Mai 2020, 06:48:35Zitat von: Rossi am 21. Mai 2020, 22:19:01Trainingslager Nr. 1Über das Ergebnis in Estland sprechen wir danach..... Da haben deine Männer sicher ein paar Extrarunden drehen müssen! Und dabei ist Kurresa... Ach, dieser komische Verein aus Estland doch auf internationaler Bühne für die Gastgeschenke in Form von Auswärtssiegen bekannt. Rossi, das Mitleid deiner Jungs war wirklich fehl am Platz!
Zitat von: NewWayOut am 23. Mai 2020, 11:43:05Zitat von: Irli am 22. Mai 2020, 06:48:35Zitat von: Rossi am 21. Mai 2020, 22:19:01Trainingslager Nr. 1Über das Ergebnis in Estland sprechen wir danach..... Da haben deine Männer sicher ein paar Extrarunden drehen müssen! Und dabei ist Kurresa... Ach, dieser komische Verein aus Estland doch auf internationaler Bühne für die Gastgeschenke in Form von Auswärtssiegen bekannt. Rossi, das Mitleid deiner Jungs war wirklich fehl am Platz! Notiert.