Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕸𝖆𝖓𝖈𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕮𝖎𝖙𝖎𝖟𝖊𝖓𝖘 𝕱𝕮 ☆ ✪ ☆ - The new Awakening!  (Gelesen 23057 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Dieses Wochenende stehen zwei wichtige Spiele an. Erstens wollen wir in der Liga wieder Punkten, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren, und zweitens, was noch viel wichtiger ist, ist das Spiel am Sonntag im Pokal. Hier wollen wir unbedingt gewinnen, was schon schwierig genug werden wird. Sollte dies gelingen, müssen wir über kurzfristige Verstärkungen nachdenken. Eventuell geht es dann ja bei einer gnädigen Auslosung noch etwas weiter für uns.  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Heute zählt es. Die Jungs sind eingeschworen, mehr kann ich nicht machen. Hoffentlich geht es für uns noch eine Runde weiter, es wäre natürlich schön.

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Fulham Wizards

Manchester Citizens FC
0
:
1

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
1. Minute Die Mannschaft von Manchester Citizens FC geht besonders motiviert in die Partie.
3. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Christian Benney geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
7. Minute Torchance für Fulham Wizards: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Raymond Brooker völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
7. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Für Anthony Uncles nach einem taktischen Foul.
10. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Ein Elfmeter von Anthony Uncles stellt kein Problem für den Keeper dar.
10. Minute  Gelbe Karte für Fulham Wizards: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Brannen McTague.
16. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Nach einem Traumpass über 45m lässt Clement Squier dem Keeper keine Chance - 0:1.
16. Minute  Anthony Uncles hatte den Konter stark eingeleitet.
23. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Gute Kombination bis in den Strafraum. Leo Baxter scheitert allerdings am Pfosten.
26. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Ansatzloser Abschluss von Tommy Mortlock aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
41. Minute Torchance für Fulham Wizards: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Willie Greggs zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Isaac Mumford für Roger Curran
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Frankie Heald für Tommy Mortlock
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dyson Hamley für Rene Edge
60. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Christopher Jackson für Clement Squier
64. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Nach einem Querschläger kommt Leo Baxter freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
74. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Christopher Jackson hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
75. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dave Bilby für Scott Daisley
77. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Sololauf von Isaac Mumford über 35m. Sein Abschluss ist dann aber zu ungenau.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Die nächste Runde im Pokal wurde erreicht.  :jubeln:

Sollten wir uns jetzt verstärken, oder probieren wir es einfach so. Lohnt es sich überhaupt? Dieses sollten wir wohl schnellstens mit unserem Berater Irli besprechen. Ich bin gerade etwas ratlos, da ich die Spieler günstig bekommen müsste, und nach dem endgültigen aus im Pokal auch wieder loswerden muss. Außerdem würde das Gehalt auch deutlich ansteigen.  :sterne:

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
Sorry,
aber was braucht es da einen Berater ???

Heimspiel mitnehmen und ausscheiden, Du hast knapp 350 Stärkepunte weniger!!!
Aber vielleicht rät Dir ja auch jemand 200 Mio in die Hand zu nehmen um eine starke Achse in der Mannschaft zu bilden und nach dem nächsten Spiel redest dann von Verlustgeschäft :mrgreen:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Danke für dein aufmerksames Lesen. Ich lese weniger aufmerksam und übergehe so einfach diese Spitze und sehe nur das Positive. :les: :bia:

@Mara: Wenn ich dein Berater wäre, könnte ich jetzt irgendwas schreiben und du würdest dann genau das Gegenteil davon machen. So zumindest lief es ja mit den meisten meiner Ratschläge an dich. :ja: :lach:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline bodo09

• Lebende Legende
Da haben rockingwing + Irli beide irgendwie Recht... Irli z.B. kann sagen und raten was er will... wir beide fallen immer wieder in die gleichen Muster zurück.  :versteck: :unbekannt:  :lach: :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja irgendwie schon war.  :lach:

Muss mir mal genau überlegen, was ich jetzt mache. Mich würde Irlis Meinung per pn trotzdem mal sehr interessieren.  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Da haben rockingwing + Irli beide irgendwie Recht... Irli z.B. kann sagen und raten was er will... wir beide fallen immer wieder in die gleichen Muster zurück.  :versteck: :unbekannt:  :lach: :lach:
Welche nicht per se falsch sind.
Hier bei KSM gibt's tausend Wege zu tausend Zielen.  :ja:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Nimm die Einnahmen mit und gut. Wenn du dich verstärkst hast du sie auch mindestens 15 zat an der Backe und somit azch das Gehalt .Konzentriere die in der Tabelle auf ein Platz zwischen 3-5 zu kommen

Offline Anonymous

• Lebende Legende
So machen wir es auch. Der ganze Aufwand ist es nicht wert.  :peace:

Offline bodo09

• Lebende Legende
Richtig so, hab ich in Runde 2 gegen Cyrus genauso gemacht.. Erst 100% und ab 0:2 50%.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja man kann ja erstmal was probieren, aber dann jederzeit sofort auf 50% runtergehen. So lernen die Spieler wenigstens schonmal die Härte der ersten Liga kennen. Können sich da schon einmal drauf vorbereiten, was demnächst auf die Jungs zukommen wird.  :ja: :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Endlich ist unser Stadion fertig, und ausgerechnet Bodo kommt zur Einweihung. Auf ein schönes Spiel Bodo.  :bia:

Damit ist das Stadion schon einmal Erstligatauglich, diese Baustelle können wir streichen. Nun muss die Mannschaft weiter vorangetrieben werden, und das Image muss unbedingt steigen. Ansonsten nochmals Danke an die Jungs, die meine Tendenz zum kommenden Pokalspiel bekräftigt haben, mich doch nicht kurzfristig zu verstärken, natürlich auch an Irli per PN.

Ein Wort noch zu rockingwing. Danke für deinen Input hier, aber muss dieses Sticheln auch im neuen Jahr sofort weitergehen? Schöne Saison noch.

Offline bodo09

• Lebende Legende
Ja, auf ein schönes Spiel. Kannst das auch ruhig gewinnen. Will letztendlich auf Platz 3 bis 6 landen.  :mrgreen:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja, auf ein schönes Spiel. Kannst das auch ruhig gewinnen. Will letztendlich auf Platz 3 bis 6 landen.  :mrgreen:

Dort will ich auch irgendwo landen.  :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Heute das Spiel gegen Bodo im endlich fertigen Stadion. Leider fehlt noch einiges an Image, um dieses zu füllen. Das wussten wir aber schon vorher. Ist aber völlig egal, da das Image von Zeit zu Zeit immer wieder steigen wird, und wir auch irgendwann mal in der Premiere League spielen wollen.  :peace:

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
Ein Wort noch zu rockingwing. Danke für deinen Input hier, aber muss dieses Sticheln auch im neuen Jahr sofort weitergehen? Schöne Saison noch.

Sorry Junge, aber um halb 6 in der Früh bin ich noch nicht wach und blättere da auch nicht nach, was geschrieben wurde. Deshalb habe ich Deine Einlassung erst nach dem Spiel Frankfurt – Dortmund gelesen, als ich Deine Antwort auf Bodo gesehen habe. Darum erst heute meine Antwort

Ja dieses Sticheln musste sein, schon alleine seine Erklärung „FK Baum schnürt Rettungspaket von rund 200Millionen K$M“, fand ich sowas von schwach/hochnäsig und nach nur einem Spiel zu schreiben „Ach leck mich doch! ...und das ganze als gescheitert anzusehen, da konnte ich nur noch lachen. Irli ist unbestritten wohl einer der Jugend Gurus schlechthin, aber vom Spielwissen und eine Mannschaft zu formen
und zu Titeln zu führen eine Ahnung zu haben zeugt seine Aktion nicht gerade!

Aber auch Irli’s gestrige Kommentare „Wieder ein EX von mir, der viel Geld bringt  :love: Drücke dir aber erstmal die Daumen, dass die Option gezogen wird, da er eine ebenso große noch offen hat  :gruebel:…..“Aber es wird ganz schön auf Kante genäht sein  :ill: gibt mir im Nachhinein recht. Wenn man so über einen Mitspieler herzieht, der einem 2 Spieler für je 100 Mio abkaufte, dann bleibt mir nur noch zu sagen hinterfotziger geht es nicht mehr. Und das ist noch zu höflich ausgedrückt!

Aber bleiben wir doch beim Sticheln:
Zitat Irli „Du schaukelst dir in ner leichten Liga die Eier, hast den Verein nicht allein dahin geführt, wo er gerade ist. Und nur weil du nicht Managen kannst (kein Geld für notwendige Verstärkung) soll eine Änderung kommen, die solche Wege verstärken?“

Zitat Anonymus „Schaukelst dir die Nüsse in der Türkei, und schon müssen sofort Änderungen her, sobald es mal problematisch wird!

Nur ne Frage dazu an Euch beide, habt Ihr auch schon mal im EC beide Spiele gegen Nobby gewonnen?

Zitat Irli „Viel wirst du davon nicht haben. Du wirst ja bald entlassen, wenn du keinen Titel holst. *Ironiemodus aus*
So würde es zumindest Pirata fordern und rockingwing voll unterstützen (der selbst nicht der erfolgreiche ist  :rofl:

Irli, könntest Du mir bitte zeigen wo ich geschrieben habe dies zu unterstützen? Außerdem bin ich seit Saison 40 dabei. Mir reichen bisher 3 Erstliga Meister Titel, 4Pokalsiege, 4 Supercupsiege und jeweils 1x Zweit- und Drittligameister. Kannst Du damit auch dienen?????

Mal eines zur Klarstellung, Irli hat mir auch viele Fragen beantwortet aber da ging es um Regeln, aber nicht wie ich eine Mannschaft zusammenstellen soll oder ob ich Spieler holen soll vor nem Pokalfight, wo der Gegner ca. 350 EStärke mehr hat.

Ich rede viel Schmarrn wenn der Tag lang ist und ecke immer wieder mal an. Nur ich würde NIE Privat besprochenes im Internet öffentlich machen! Sorry hinterher zu sagen, weiß doch eh jeder wer da schreibt und wer Du bist, ist für mich keine Berechtigung vertrauliches offen zu legen. Aber jeder hat halt einen anderen Charakter!!!

So damit bin ich mal wieder am Ende mit meinem Senf und denke der ist ausreichend. Damit ist das Thema für mich durch und werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Kann man dem eine Krone aufsetzen?
Du: So!  :lach: :lach: :lach:

Dein gesamter Post (von zusammenstückeln verschiedener Zitate, nur um einen irgendwie ans Bein zu pinkeln, über deine Wortwahl in den Posts mir gegenüber bis hin zum Prahlen mit Titeln, wo du für einige nicht Mal was tun musstest) sagt genug über dein Charakter.
Zumindest ist er kein deut besser - schon alleine da du nun ja auch geschrieben hast, über was wir so alles geschrieben haben (a) gibst du damit ja auch interna weiter und b) reicht dein Kurzzeitgedächtnis wohl nicht Mal mehr aus, dass wir auch über Taktik, Training und Mannschaftsentwicklung geschrieben haben - aber das kann man mal vergessen, wenn man mit so vielen Accounts im Forum unterwegs ist).

Klar war es nicht okay, dass ich hier irgendwann genervt deinen "normalen" Namen nannte. Aber dein absolut abscheuliches und nerviges Auftreten hat mich an eben viele deiner anderen Auftritte erinnert. Für mich warst und bist du immer Gerry gewesen (so nannte ich dich auch, wo du Löwenherz und wer auch immer warst).
Nach wie vor kann ich mir nicht erklären, was für eine Laus dir die Leber gekreuzt hat, aber deine Hasstriade wird nun an offizielle Stelle dokumentiert und rechtliche Schritte überprüft. Und nein, nicht die Moderatoren hier, da diese ja nicht schützend vor die User treten und die Regeln durchsetzen.
Hetze, Hsss und Mobbing im Netz sind strafbar. Von Beleidigungen abgesehen. Und als all das empfinde ich das hier.

Grüße
« Letzte Änderung: 10. Januar 2026, 14:15:47 von Irli »

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Manchester Citizens FC

FC Chelsea United
2
:
5
n.V.

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
1. Minute Die Mannschaft von Manchester Citizens FC geht besonders motiviert in die Partie.
2. Minute  Einwechslung bei FC Chelsea United: Es kommt Duncan Oats für Gauchier Barreaud
2. Minute  Einwechslung bei FC Chelsea United: Es kommt Edmar Lappi für Warren Hawkesworth
4. Minute  Gelbe Karte für FC Chelsea United: Hendrik Ortelbach rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
11. Minute Torchance für FC Chelsea United: Dacian Dimitru nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
15. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Clement Squier die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Clement Squier abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
29. Minute Torchance für FC Chelsea United: Duncan Oats versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
32. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Freistoss aus 18m! Anthony Uncles schiebt den Ball ganz frech unter der Mauer durch. Keine Chance für den Keeper. 1:0!
32. Minute  Gelbe Karte für FC Chelsea United: Es gibt die Verwarnung für Alvin Hanbury
40. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Leo Baxter wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
42. Minute Torchance für FC Chelsea United: Edmar Lappi versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Christopher Jackson für Clement Squier
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Frankie Heald für Tommy Mortlock
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Isaac Mumford für Roger Curran
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dyson Hamley für Rene Edge
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dave Bilby für Scott Daisley
46. Minute Taktikumstellung bei FC Chelsea United: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
48. Minute  Gelbe Karte für FC Chelsea United: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Nicomedo Trapani Galea Feriol.
50. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Destin Pawley.
51. Minute  TOR für FC Chelsea United: Eine Flanke von Dacian Dimitru mutiert zum Torschuss und überrascht den Keeper. Vom Innenpfosten geht der Ball letztlich über die Linie zum 1:1.
54. Minute Torchance für FC Chelsea United: Schöner Pass auf Edmar Lappi. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
59. Minute Torchance für FC Chelsea United: Nicomedo Trapani Galea Feriol sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
62. Minute  TOR für FC Chelsea United: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Sergey Kunayed gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 1:2 ein.
62. Minute  Dacian Dimitru gab die Vorlage.
63. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
68. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Geoffrey Boumphrey. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:2 ein.
68. Minute  Leo Baxter hatte den Konter stark eingeleitet.
69. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Frankie Heald senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
70. Minute Taktikumstellung bei FC Chelsea United: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
71. Minute Torchance für FC Chelsea United: Nicomedo Trapani Galea Feriol kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
77. Minute Torchance für FC Chelsea United: Edmar Lappi zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
83. Minute  Gelbe Karte für FC Chelsea United: Duncan Oats rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
89. Minute  Einwechslung bei FC Chelsea United: Es kommt Roland Miller für Alvin Hanbury
91. Minute  TOR für FC Chelsea United: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Duncan Oats zum 2:3.
91. Minute  Hendrik Ortelbach trat die Ecke.
92. Minute  Gelbe Karte für FC Chelsea United: Für Dacian Dimitru nach einem taktischen Foul.
97. Minute Torchance für FC Chelsea United: Sergey Kunayed wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
100. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Fernschuss von Frankie Heald aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
100. Minute  Gelbe-Rote Karte für FC Chelsea United: Duncan Oats checkt seinen Gegner ohne jedes Interesse am Ball zur Seite und sieht Gelb-Rot.
102. Minute  Gelbe Karte für FC Chelsea United: Für Roland Miller nach einem taktischen Foul.
104. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Leo Baxter nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
113. Minute  TOR für FC Chelsea United: Das war nicht zu verteidigen. Edmar Lappi vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 2:4.
113. Minute  Nicomedo Trapani Galea Feriol hatte den Ball schön weitergeleitet.
114. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
114. Minute Taktikumstellung bei FC Chelsea United: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
117. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Christian Benney.
119. Minute  TOR für FC Chelsea United: Nach Eckball von links kommt Nicomedo Trapani Galea Feriol am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 2:5.
119. Minute  Roland Miller gab die Vorlage.
120. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
gut gekämpft aber in der Verlängerrung war leider die Luft raus

Offline Anonymous

• Lebende Legende
gut gekämpft aber in der Verlängerrung war leider die Luft raus

Ja das stimmt. Bin aber stolz auf die Jungs. Danke Sally.

Offline bodo09

• Lebende Legende

Offline Anonymous

• Lebende Legende
starke Leistung Mara!!..  :respekt:

Danke Bodo. Die Jungs haben alles gegeben. Irgendwann sind wir gegen solche Teams auf Augenhöhe.  :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Telford Atletic FC

Manchester Citizens FC
1
:
3

0. Minute Niemand in der Stadt wollte sich dieses Spiel entgehen lassen.
7. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Nach einem Querschläger kommt Tommy Mortlock freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
17. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Christian Benney beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
18. Minute  TOR für Telford Atletic FC: Ein Ecke von Dave Forse senkt sich direkt ins lange hintere Eck des Tores - 1:0.
19. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
22. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Elfmeter! Aber den Schuss von Anthony Uncles kann der gegnerische Keeper problemlos fangen.
22. Minute  Gelbe Karte für Telford Atletic FC: Bayley Attwell ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
24. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Destin Pawley rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
25. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Das war sehr schön herausgespielt. Destin Pawley wird hervorragend frei gespielt und kann sich am Ende die Ecke aussuchen - 1:1.
25. Minute  Tommy Mortlock hatte den Ball toll durchgesteckt.
39. Minute Torchance für Telford Atletic FC: Gute Möglichkeit für Kanvala Well Don nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
43. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Clement Squier. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:2 ein.
43. Minute  Tommy Mortlock hatte den Konter stark eingeleitet.
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Roger Curran für Isaac Mumford
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Christopher Jackson für Clement Squier
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dave Bilby für Scott Daisley
74. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Christopher Jackson steht nach bei einer Flanke in der Mitte völlig frei und versenkt den Ball problemlos zum 1:3.
74. Minute  Die gute Flanke kam von Anthony Uncles.
75. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
77. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Ansatzloser Abschluss von Roger Curran aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.

Alles richtig gemacht.  :jubeln: