Das liegt an dem Umgang mit dir rund um deine Wechsel. Das kann einem schon ein mieses Gefühl geben.
Aber das hat sich ja wieder beruhigt und so kommt vielleicht die Freude bei dir auch bald wieder. Vor allem, so voll wie England ist.
Ich entschuldige mich, wenn meins falsch rüber kam.

Wenn ich dir einen Rat geben darf:
Aufsteigen mit einem geplanten sofortigen Abstieg würde ich niemals empfehlen.
Wenn du auf Rang 15 landest (bester Abstiegsplatz), bekommst du 59 Imagepunkte. Wirst du 3. In der 2.Liga, erhälst du 57. Durch den Aufstieg würdest du dein Image nur geringfügig verbessern. Ja, die Zuschauereinnahmen sind dann besser.
Aber dafür musst du unter Umständen mehr Einsatz geben (schlecht für die Entwicklung) und/ oder die Noten werden dir gefährlich bzw. du kannst nicht so viel für die EWS machen.
Du kannst, wenn du es richtig machst, mit der Spielerentwicklung innerhalb einer Saison mehr Geld machen, als du in der einen Saison 1.Liga holen würdest.
Aufsteigen würde ich persönlich nur, wenn ich auch die Klasse halten kann und will. Das aber nicht unbedingt mit dem 14.Platz...
Wenn dein Konto sooo prall ist, bist du zu so einem Schritt gar nicht gezwungen und könntest viele andere Wege gehen. Mal davon abgesehen, dass du gerade deine Stärksten Spieler auf dem Markt hast... Wie willst du da noch Platz zwei erreichen?