Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕸𝖆𝖓𝖈𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕮𝖎𝖙𝖎𝖟𝖊𝖓𝖘 𝕱𝕮 ☆ ✪ ☆ - The new Awakening!  (Gelesen 23084 mal)

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **
Maradona mein freund, ich glaube nicht daran das du das durchziehst :ja:
Nächste Saison haste neuen Verein  :grinsevil:

Wette?
Fc Basel City
http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=414

Championsleague
Aris Palendria  :pokal: --> Saison 13+14   :bier:
As Monza  :pokal: --> Saison 43   :bier:
FC Basel City  :pokal:--> Saison 67   :bier:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Ohne Transfers sowieso... Warum du die Saison nicht genutzt hast, um dennoch ein paar Spieler außerhalb der Notenreichweite zu entwickeln, erschließt sich mir nicht. :gruebel:
Keine Ahnung wie ich das hätte anstellen sollen..  :gruebel:
Halbwegs talentierte Spieler für um MIN herum kaufen - 11 benotete Spiele. Die besten davon auch in FSS und über den Saisonwechsel behalten, die anderen nach 20-30ZATs wieder auf den Markt. Selbst wenn du wieder nur MIN bekommst, hast du Gewinn gemacht. Schaut man sich den aktuellen Markt, wird teilweise aber gar MW und drüber bezahlt - für Spieler, welche (runtergerechnet) Anfang der Saison für MIN gewechselt wären/sind...
Beste Beispiel hast du (im negativen Sinne) selbst gegeben:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=697587
Wie kannst du für den nur so viel Geld hinblättern? :gruebel: Und komm nicht mit dem Argument: Aber wenn er silber wird... Wer Geld verdienen will, aber noch nicht genug "Puffergrundlage" hat, geht ein solches Risiko nicht ein.
Spieler, welche (runtergerechnet) zum Anfang der Saison weniger als 590Skillpunkte hatte, sollte nicht deutlich mehr als MIN kosten. Davon gibt es einfach viel zu viele Spieler.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline bodo09

• Lebende Legende
Ohne Transfers sowieso... Warum du die Saison nicht genutzt hast, um dennoch ein paar Spieler außerhalb der Notenreichweite zu entwickeln, erschließt sich mir nicht. :gruebel:
Keine Ahnung wie ich das hätte anstellen sollen..  :gruebel:
Halbwegs talentierte Spieler für um MIN herum kaufen - 11 benotete Spiele. Die besten davon auch in FSS und über den Saisonwechsel behalten, die anderen nach 20-30ZATs wieder auf den Markt. Selbst wenn du wieder nur MIN bekommst, hast du Gewinn gemacht. Schaut man sich den aktuellen Markt, wird teilweise aber gar MW und drüber bezahlt - für Spieler, welche (runtergerechnet) Anfang der Saison für MIN gewechselt wären/sind...
Beste Beispiel hast du (im negativen Sinne) selbst gegeben:
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=697587
Wie kannst du für den nur so viel Geld hinblättern? :gruebel: Und komm nicht mit dem Argument: Aber wenn er silber wird... Wer Geld verdienen will, aber noch nicht genug "Puffergrundlage" hat, geht ein solches Risiko nicht ein.
Spieler, welche (runtergerechnet) zum Anfang der Saison weniger als 590Skillpunkte hatte, sollte nicht deutlich mehr als MIN kosten. Davon gibt es einfach viel zu viele Spieler.
Danke für die gut beschriebenen Tipps Irli.  :zustimm: aber ob ich das alles so hinbekomme weiß ich noch nicht, denn meistens wurde ich bei min. Angeboten wiederum überboten. Aber ich werde das mal versuchen, so wie Du es beschrieben hast..  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Geduld ist hier der Schlüssel zum Erfolg + der richtige Zeitpunkt (Saisonbeginn und Saisonende). Es gibt viele Wege, um ein Konto aufzubauen. Ohne Spielerentwicklung geht es natürlich auch, wird aber immer langsamer, je länger es dauert. Da ohne Spieler das Image und damit der Gewinn sinkt.
Du musst investieren, wenn du wachsen willst. Der Spruch ist ja nicht neu^^ Manchmal braucht man ein wenig Glück (à lá: jeden Tag steht ein "Dummer" auf, der aberwitzige Summen bietet).

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Tauretto hatte ich auch gesehen, da ich noch einen linken Mittelfeld gesucht habe. War mir aber viel zu teuer, weswegen ich mich dann für den Deutschen entschieden habe. Schlimmer ist, dass zum wiederholten Male kein Spieler den Weg in die Akademien gefunden hat. Der Verein schreckt die Spieler wohl ab!  :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Wette?

Da du mich ja auch privat sehr gut kennst, weißt du, dass ich kein sehr geduldiger Mensch bin! Die Wette gehe ich gerne ein, sollte ich gewinnen, bekomme ich zwei deiner besten Jugies zum minimum!  :lach: :bia:

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **

Wette?

Da du mich ja auch privat sehr gut kennst, weißt du, dass ich kein sehr geduldiger Mensch bin! Die Wette gehe ich gerne ein, sollte ich gewinnen, bekomme ich zwei deiner besten Jugies zum minimum!  :lach: :bia:

Haha ich bin schon arm  :grinsevil:
Da ich Geld brauche welche Spieler hättest du gerne  :verweis:
Fc Basel City

Championsleague

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Alles gut, komme auch so zurecht! Darfst die Spieler behalten!  :lach:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Hoffentlich ist bald der Jugendkader mit gescheiten Spielern voll, sodass es in die Trainingslager gehen kann! Vorher muss natürlich noch der eine oder andere aus der Jugend ersetzt werden, was jeweils mit drei Spieltagen Sperre verbunden ist!  :gruebel:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Da ich gestern festgestellt habe, dass ich den komplett falschen Verein genommen habe, wird der Wechsel in den nächsten Zats stattfinden! Weiß der Geier, wie ich auf Gravesend & Northfleet SC gekommen bin, es sollte eigentlich Gillingham Albion werden! Nun, beide Vereine fangen mit G an, werde wohl langsam zu alt! Natürlich wird der Verein wieder seinen alten Namen bekommen, und der Stadionausbau wird sofort gestoppt! Der Verein steht auf sehr soliden Beinen, dass Konto gut gefüllt! Wenn also jemand mit dem Gedanken spielen sollte, nach England zu kommen, wäre dies eine top Adresse! Nun könnt ihr mich ruhig steinigen!  :peace:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Da ich gestern festgestellt habe, dass ich den komplett falschen Verein genommen habe, wird der Wechsel in den nächsten Zats stattfinden! Weiß der Geier, wie ich auf Gravesend & Northfleet SC gekommen bin, es sollte eigentlich Gillingham Albion werden! Nun, beide Vereine fangen mit G an, werde wohl langsam zu alt! Natürlich wird der Verein wieder seinen alten Namen bekommen, und der Stadionausbau wird sofort gestoppt! Der Verein steht auf sehr soliden Beinen, dass Konto gut gefüllt! Wenn also jemand mit dem Gedanken spielen sollte, nach England zu kommen, wäre dies eine top Adresse! Nun könnt ihr mich ruhig steinigen!  :peace:
Die Erklärung klingt plausibel. So n Glück dass Du Dich nicht mit dem Land geirrt hast, nur mit dem Verein.  :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Das Land werde ich nie mehr verlassen Timo! Habe dir ja schon ingame geschrieben, dass ich das sehr bereut habe!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Das ist ein Witz, oder?
Bitte sag mir einer, dass es ein Witz ist!

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
 :lach: :lach: :lach: also wie du es versuchst zu umschreiben ist schon nicht schlecht  :lach: :lach: :lach:

Offline Mikkali

• Weltauswahlspieler

Offline Ohli

• Administrator
  • Lebende Legende

Gillingham Albion FC ist doch erst seit ZAT 36 in dieser Saison frei und und wie kann man sich hier vertun?  :gruebel:

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
Der eine fragt ob das ein Witz sei,
der andere fragt wie man sich da vertun kann

Fakt ist da bleibt sich einer treu, was interessiert Ihn sein Gesülze von gestern

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Als Erklärung für alle! Hatte mich schon immer mit Gillingham beschäftigt, da ich vor meinem Wechsel immer nach Vereinen mit Potential in England umgeschaut habe. Habe mich einfach mit dem Namen vertan! Das glaubt natürlich eh keiner, weswegen ich einfach jetzt hier bleiben werde, dann muss ich hier den Blödsinn auch nicht lesen! Früher wäre mir sowas Scheissegal gewesen!  :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Der Verein war neun Saisons oder so besetzt und dadurch kein Potential einschätzbar.
Ich habe es wohl mehrfach geschrieben: Du und jeder andere kann bei KSM tun und lassen, was er/sie möchte, solange die Spielregeln nicht verletzt werden. Und wenn du 100x wechselst.
Aber höre bitte endlich auf immer groß irgendwas anzukündigen, zu planen und das niederzuschreiben. Dein Wort ist leider so unglaubwürdig geworden, dass ich für meinen Teil überlege: Lache ich oder ignoriere ich es?
Einfach ehrlich zugeben, was tatsächlich jeweils Sache ist:
Da überfordert, da den Fehler gemacht, hier einfach ein interessanter Verein frei, der es mir einfacher macht. What ever.

Jetzt den beleidigten Troll zu spielen schadet nur dir selbst. Deine Motivation leidet. Nicht meine, wenn ich für mich spreche.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Nein ich bin ja nicht direkt beleidigt. Es muss aber auch nicht immer so ein Fass aufgemacht werden! Hätte ja verstanden, wenn ich mich für Charlton entschieden hätte. Bei dem Image, und meinem eingeschlagenen Weg, hätte ich richtig Geld machen können! Gillingham war immer auf meiner Liste, dachte ja eigentlich, ich hätte den Verein schon. Na es glaubt ja eh keiner, was solls. Abschließend wollte ich nur noch sagen, dass ich mich auch nicht immer rechtfertigen muss, es kommt niemand zu schaden! Du sagtest es ja selbst, jeder kann machen, was er will, solange die Regeln nicht verletzt werden. Das sehe ich genauso! Werde deswegen jetzt auch gucken, ob der Verein dann noch frei ist, oder nicht! Ansonsten bleibe ich einfach hier, und gehe hier meinen Weg weiter! Wie ich schon einmal schrieb, ist mir das Forum und der Austausch mit euch deutlich mehr wert, als das Spiel an sich! Das Spiel ist für mich nur Zeitvertreib, dass Forum nicht! Heute hatte ich schon wirklich überlegt, dem Forum den Rücken zu kehren. Das hätte mir wahrscheinlich sehr zugesetzt!  :peace:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Vielleicht solltest einfach mal ein Weg einschlagen der dir liegt  :peace: das schaffst es mal länger als 35 zat oder 1 Saison bei ein Verein zu bleiben ... ist nur ein gut gemeinter Vorschlag ...

potential hätte der jetztige Verein auch ... nur es geht nicht alles von heute auf morgen ... dein Weg bzw Wege in 35!!! Zat

ich setze nur auf eigene Spieler.... ich hole halbwegs gute Talente ein paar ... bis hin zu ich kaufe schrott weil gerade kein anderer Spieler auf den TM ist ...

siehe deine bronzenen 18 jährigen sowas bekommst du in Ama Kader du kaufst sie aber wie zb ... Yiftach Romach,August Sebert oder Forest Lathbury absolute Highlights die drei.... aber sowas http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=191980 für min würde dir mehr bringen ... einfach mal 1 Zat abwarten

Aber naja in 2-3 Monaten schreiben wir wieder das selbe wie bei den anderen Vereinen

da in meinen Augen alle englische Vereine die du bis jetzt hattest potential hatten ... von den Bravehearts wo du sie übernommen hast ganz abgesehen

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
Hier muss ich mich mal wieder unbeliebt machen.

Sorry, Du sprichst von nicht rechtfertigen müssen, es kommt ja niemand zu schaden und zu guter Letzt das Spiel sei für Dich nur Zeitvertreib, wichtig sei Dir nur das Forum!
Dann zäum ich mal das Pferd von hinten auf, warum beendest Du deine InGame Karriere nicht und bleibst nur im Forum?

Was rechtfertigen und keiner kommt zu Schaden angeht, sehe ich, dass schon etwas anders. Was Du bei Bravehearts Glasgow hinterlassen hast, war gelinde gesagt ein Scherbenhaufen von einem Meister, was hast Du da nicht alles versprochen, wie der Verein dastehen würde, wenn Du ihn verlässt?? Ganz ehrlich, jeder Anfänger oder Fortgeschrittene Spieler wäre in der Luft zerrissen worden! Bei Dir ist das aber nicht der einzige Verein, wo man ob des Management nur den Kopf schütteln konnte.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Jetzt werden sich diese Vereine natürlich rausgepickt! Die Bravehearts z.B. sind in ein paar Saisons mit dem Kader auch wieder ganz oben! Was ist denn z.B. mit KS Husaria Tarnobrzeg 1926? Damals übergeben, mit über 700 Millionen Kaderwert, und dasselbe nochmal auf dem Konto! Darüber spricht niemand mehr! Und das war nur einer von ein paar super Vereinen, die top übergeben wurden!

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Mara es geht darum das der Umbau garnicht hätte sein müssen er stand super da auch wirtschaftlich das Konto war voll ... und dein besagter Verein aus Polen hast aber auch mit 700mille kaderwert übernommen  :lach:
So und nun ist gut mit rechtfertigen... Wechsel jetzt und geh dein weg mit den neuen Verein  :zustimm: vielleicht findest ja irgendwann den richtigen

Offline rockingwing

• B-Jugendspieler
  • *
Ja, gebt ihm seinen neuen Verein :zustimm:

Er freut sich ja schon darauf wieder zu verkaufen und kaufen und wenn der Verein dann auch nichts wird...
Siehe seine Aussage "Die ??? z.B. sind in ein paar Saisons mit dem Kader auch wieder ganz oben!

Wenn dazu auch eine neue Leitung des Vereins her muss, was solls Hauptsache ich hatte meinen Spaß und der nächste Verein wartet ja schon :bia:

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Ja, gebt ihm seinen neuen Verein :zustimm:

Er freut sich ja schon darauf wieder zu verkaufen und kaufen und wenn der Verein dann auch nichts wird...
Siehe seine Aussage "Die ??? z.B. sind in ein paar Saisons mit dem Kader auch wieder ganz oben!

Wenn dazu auch eine neue Leitung des Vereins her muss, was solls Hauptsache ich hatte meinen Spaß und der nächste Verein wartet ja schon :bia:

ich gebe ihn garnichts und kann es auch nicht  :lach: finde es auch Schwachinn was er hier macht alle 30 zat den Verein wechseln aber jeder wie er will  :juggle:

Offline bodo09

• Lebende Legende
Wasn hier los? Aber gut Mara. Wechsel einfach wieder und wieder und wieder, und gut ist.. Alles Deine Entscheidung. 

Offline CC Sieger Pirata

• 1. Bundesliga Spieler
  • **

Wette?

Hust  :lach:

Naja ob der Verein a hiess oder B ist doch egal den am ende haste den Verein ein komplett neuen namen gegeben von daher verstehe ich jetzt dein Wechsel Absichten nicht ganz ^^
Fc Basel City

Championsleague

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Wann erfolgt denn dein Wechsel? Wartest nur noch auf die Rück-Umbenennung? :gruebel:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Hi Irli. Die Rückumbenennung ist bereits geklärt. Nun versuche ich die Mannschaft noch ein wenig von der Abstiegszone weg zu bekommen. Eventuell wird ja noch der ein oder andere Spieler in den Internaten landen, womit der zukünftige Nachfolger arbeiten kann. Der Wechsel wird in ein paar Zats dann vollzogen.