Autor Thema: ☆ ✪ ☆ Accrington FC ☆ ✪ ☆ - The new Beginning!  (Gelesen 7395 mal)

Online Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ☆ ✪ ☆ Accrington FC ☆ ✪ ☆ - The new Beginning!
« Antwort #330 am: 27. Oktober 2024, 09:41:03 »
Vielleicht sollte Tim wirklich mal über ein Kreditsystem bei KSM nachdenken. Ich würde dir ein wenig unter die Arme greifen mit 10% Zinsen/Saison und 25% Gewinnbeteiligung. :scherzkeks: :mrgreen:

Würde ich in meiner derzeitigen Situation wahrscheinlich drauf eingehen! :lach:

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #331 am: 27. Oktober 2024, 09:42:22 »
Beste Entscheidung mein freund  :zustimm:

Du ich habe paar gute 17 j spieler ,sag bescheid was du brauchst  :verweis:

Werde später mal schauen! :zustimm:

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #332 am: 27. Oktober 2024, 09:44:08 »
bei sowas kann man auch mal Glück haben und kostest kein vermögen wenn er rauf geht kleiner Gewinn wenn er bronze bleibt ohne verlust verkaufen

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=757854

ist aber wirklich schwierig gerade auf den TM  :keks:

Ja sowas in der Richtung muss erstmal her!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #333 am: 27. Oktober 2024, 09:45:20 »
bei sowas kann man auch mal Glück haben und kostest kein vermögen wenn er rauf geht kleiner Gewinn wenn er bronze bleibt ohne verlust verkaufen

Davon landen zu so ZAT60 herum 10Spieler auf dem Markt. :lach:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline sally88

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #334 am: 27. Oktober 2024, 09:49:53 »

jop und da mal schauen ob skill technisch halbwegs was dabei ist ... Geht ja nicht anders ... 17 jährige bronzene ab 600 skills gehen ja diese Saison nur für max weg das ist ja Wahnsinn

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #335 am: 27. Oktober 2024, 10:03:20 »

jop und da mal schauen ob skill technisch halbwegs was dabei ist ... Geht ja nicht anders ... 17 jährige bronzene ab 600 skills gehen ja diese Saison nur für max weg das ist ja Wahnsinn

Genau, diese Kategorie geht schonmal garnicht für mich!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #336 am: 27. Oktober 2024, 10:07:10 »

Wobei das immer auf den Zeitpunkt der Saison ankommt. Ich habe meine 17Jährigen um 580Skills am Anfang der Saison fast alle für MIN oder knapp drüber erworben. :ja: - die sind jetzt 620-630er...

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline sally88

« Antwort #337 am: 27. Oktober 2024, 10:27:20 »
Jap haben diese Saison 2-3 Vereine mitten in der Saison ein Umbruch gemacht da sind die Preise enorm gestiegen  :bia:

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #338 am: 27. Oktober 2024, 10:31:36 »
Seidwann muss man an den entschädigen im voraus zahlen bei ein KrK Deal  :geschockt:
Ksm Ankara

Offline sally88

« Antwort #339 am: 27. Oktober 2024, 10:33:24 »
ich kenne das garnicht anders  :grinsevil:

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #340 am: 27. Oktober 2024, 10:39:33 »
Ist ja aber auch mein 1 x mit diesen Krk Deal

:lach: :lach:
Ksm Ankara

Offline sally88

« Antwort #341 am: 27. Oktober 2024, 10:59:14 »
Ist ja aber auch mein 1 x mit diesen Krk Deal

:lach: :lach:

:lach: :zustimm:

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #342 am: 29. Oktober 2024, 21:56:04 »

Fulham Wizards

Accrington FC
6
:
0

0. Minute Das Interesse der Zuschauer an dieser Partie hielt sich in Grenzen.
3. Minute Torchance für Fulham Wizards: Willie Greggs kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
10. Minute  Gelbe Karte für Fulham Wizards: Für Fuyusuke Kaoin nach einem taktischen Foul.
19. Minute  Gelbe Karte für Fulham Wizards: Jean-Remy Frebault geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
21. Minute Torchance für Fulham Wizards: Kam Peden nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
25. Minute Torchance für Fulham Wizards: Henkka Mannio versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
32. Minute  TOR für Fulham Wizards: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Henkka Mannio. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 1:0!
32. Minute  Der Konter lief zuvor über Bror Norgen.
36. Minute  TOR für Fulham Wizards: Nach einem Traumpass über 45m lässt Kam Peden dem Keeper keine Chance - 2:0.
36. Minute  Jean-Remy Frebault hatte den Konter stark eingeleitet.
41. Minute Torchance für Fulham Wizards: Kam Peden versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Thung Lu Si für Fardhe Brannstrom
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Steven Granfield für Edmar Lappi
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Meinhard Dietachmayr für Lewis Marengo
50. Minute  TOR für Fulham Wizards: Nach einem tollen Doppelpass trifft Willie Greggs mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 3:0.
50. Minute  Fuyusuke Kaoin hatte den Ball toll durchgesteckt.
54. Minute Torchance für Fulham Wizards: Jean-Remy Frebault mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
57. Minute Torchance für Fulham Wizards: Tolle Einzelaktion von Jim Whitehead. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
60. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Joey Newell für Signar Ryd
60. Minute Torchance für Accrington FC: Gute Schusschance für Duc Thuy Phuc. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
64. Minute  TOR für Fulham Wizards: Henkka Mannio überrascht nach einem schnellen Einwurf die gegnerische Abwehr und gewinnt die 1 gegen 1 Situation gegen den Keeper - 4:0
64. Minute  Jim Whitehead hatte den Einwurf ausgeführt.
71. Minute Torchance für Accrington FC: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Steven Granfield. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
75. Minute  Gelbe Karte für Accrington FC: Meinhard Dietachmayr hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
75. Minute  TOR für Fulham Wizards: Fuyusuke Kaoin schiebt einen Elfmeter zum 5:0 sicher ins linke untere Eck.
75. Minute  Lucien Elong hatte zuvor clever eingefädelt.
84. Minute  TOR für Fulham Wizards: Nach einem Traumpass über 45m lässt Romeiro Jacemir dem Keeper keine Chance - 6:0.
84. Minute  Der Konter lief zuvor über Willie Greggs.

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #343 am: 29. Oktober 2024, 22:07:23 »
Erstes 50% Spiel, und ich mag es nicht! :peace:

Offline Rauschi

• Fußballgott
  • F.U.MF
« Antwort #344 am: 30. Oktober 2024, 06:53:04 »
hey hast ja mein alten verein übernommen....ich hatte den so schön aufgebaut^^
Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37 FK Kamunalnik Baranavichy (BLR)

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #345 am: 30. Oktober 2024, 09:56:50 »
hey hast ja mein alten verein übernommen....ich hatte den so schön aufgebaut^^

Ja Rauschi, dass hast Du in der Tat! Leider hat mein Vorgänger die Spieler nur gepeitscht! :nein:

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #346 am: 02. November 2024, 10:16:44 »
Der Aufstieg ist vom Tisch! Aber warum sollte ich nicht einigermaßen Ersatz für die starken Spieler kaufen, wenn ich diese sowieso abgeben muss? Wenn ich mir die Verträge so anschaue, weiß ich jetzt schon, dass ich demnächst weiter verkaufen muss! Leider werden es die Spieler sein, wo die Formwerte im Keller sind. Mir wurde geraten, die Fitness über die Liga und FSS wieder aufzubauen, um kein Geld für Fitness-Trainingslager ausgeben zu müssen! Aus finanzieller Sicht vollkommen richtig! Aber da genau diese Spieler bald ankommen werden, habe ich mich für genau diese Trainingslager ab kommenden Montag entschieden. Warum? Weil ich somit schnellstens den Wert steigern möchte, um wenigstens noch ein bisschen mehr Geld für diese Spieler zu bekommen! Verkaufen muss ich Sie sowieso, dann aber nicht für Lulu! Danach wird sich die finanzielle Lage sowieso deutlich entspannen! :peace:

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #347 am: 02. November 2024, 10:28:06 »
Natürlich werden die beiden formschwachen Spieler von Pirata davon auch profitieren, da er uns sehr unterstützt hat! :bia:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #348 am: 02. November 2024, 10:37:52 »
Eine Frage darf da ja erlaubt sein, auch wenn ein "Einmischen" nicht erwünscht ist und du Ratschläge eh nicht annimmst:
Wie viel kosten dich die Trainingslager?
Und das ins Verhältnis gesetzt zu: Wie viel werden die Spieler an MW steigen (lässt sich ja leicht überprüfen)? Was schätzt du (realistisch) ist dann ein Mehr an Ablöse, welche du erzielst?
Mehr an Ablöse - Gehalt bis zum Verkauf - Trainingslagerkosten = tatsächlicher Gewinn.
Nur als ein letzter Denkanstoß von mir. Möchte nicht weiter mit Tierarten gleichgesetzt werden und du nimmst ja dankbar solche Fürsprecher an, statt den Sinn unserer Unterstützung zu verstehen - welche meinerseits nun endet. :bia:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #349 am: 02. November 2024, 10:49:15 »
Es wird sich unterm Strich schon rentieren, da die Spieler deutlich an Stärke schon alleine zulegen werden, und für viele Vereine attraktiver werden. Die Spieler müssten dann natürlich schnellstens weg, wegen dem Gehalt schon alleine! Werde Sie aber definitiv nicht mehr verschenken!

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #350 am: 02. November 2024, 21:27:59 »
Natürlich werden die beiden formschwachen Spieler von Pirata davon auch profitieren, da er uns sehr unterstützt hat! :bia:

:bia:
Ksm Ankara

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #351 am: 02. November 2024, 23:55:29 »

Accrington FC

Middlesbrough United
3
:
0

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
3. Minute  TOR für Accrington FC: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich David Baldock. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven - 1:0.
3. Minute  George Calderón de Escalón hatte das Spiel schön schnell gemacht.
12. Minute Torchance für Accrington FC: Tolle Einzelaktion von Rodolfo El-Khatib. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch, scheitert dann aber doch noch aus 20m am Torwart.
18. Minute Torchance für Accrington FC: Rodolfo El-Khatib versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
36. Minute  TOR für Accrington FC: Der Schiri zeigt nach einem engen Zweikampf auf den Punkt. Duc Thuy Phuc schiebt den Elfmeter zum 2:0 sicher ins linke untere Eck.
36. Minute  Gelbe Karte für Middlesbrough United: Arno Tammsaare ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
39. Minute  Gelbe Karte für Accrington FC: Für Rodolfo El-Khatib nach einem taktischen Foul.
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Steven Granfield für Edmar Lappi
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Javier Omar López für David Baldock
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Jean-Joel Bauduin für George Calderón de Escalón
54. Minute Torchance für Accrington FC: Steven Granfield wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
60. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Joel Jones für Fardhe Brannstrom
63. Minute Torchance für Accrington FC: Tolle Einzelaktion von Javier Omar López. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
67. Minute Torchance für Accrington FC: Javier Omar López kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.
70. Minute Torchance für Middlesbrough United: Gute Schusschance für Niccol¢ Giannini. Aber sein Versuch verfehlt das Tor um Haaresbreite.
74. Minute  TOR für Accrington FC: Freistoss aus 18m! Javier Omar López schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 3:0 am Torwart vorbei in die Maschen.
74. Minute  Duc Thuy Phuc brachte den Ball hinein.
74. Minute  Gelbe Karte für Middlesbrough United: Eduardas Zindevi?ius sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
85. Minute Torchance für Accrington FC: Albert Meditz mit einem feinen Schlenzer von der Strafraumgrenze, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #352 am: 05. November 2024, 20:27:15 »

Gravesend & Northfleet SC

Accrington FC
2
:
0

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
3. Minute Torchance für Gravesend & Northfleet SC: Gute Versuch aus 20m von Son Saphal. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
10. Minute Torchance für Gravesend & Northfleet SC: Brady Hepburn nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
23. Minute Torchance für Gravesend & Northfleet SC: Nach einem Querschläger kommt Domingos Couto freistehend zum Abschluss. Glanzparade vom Keeper!
31. Minute Torchance für Gravesend & Northfleet SC: Son Saphal versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
38. Minute Torchance für Accrington FC: Der Ball liegt im Netz - nach einem traumhaften Schuss von David Baldock in den Winkel! Allerdings: Der Spieler steht bei seinem Abschluss deutlich im Abseits. Die Fahne des Linienrichters geht zu Recht hoch.
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Joel Jones für Fardhe Brannstrom
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Javier Omar López für David Baldock
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Joey Newell für Signar Ryd
52. Minute Torchance für Accrington FC: Lewis Marengo kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
55. Minute  Gelbe Karte für Gravesend & Northfleet SC: Ein Foul von Son Saphal wird zurecht mit Gelb geahndet.
56. Minute  Gelbe Karte für Gravesend & Northfleet SC: Domingos Couto geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
58. Minute  TOR für Gravesend & Northfleet SC: Erzhan Akinfeev erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 1:0.
58. Minute  Die gute Flanke kam von Dan Bjerkeli.
62. Minute  TOR für Gravesend & Northfleet SC: Per Elfmeter! Brady Hepburn lässt dem Keeper keine Chance - 2:0.
62. Minute  Erzhan Akinfeev wurde ein wenig am Trikot gehalten.
62. Minute  Gelbe Karte für Accrington FC: Etugrul A?kin ist nach einem Zweikampf kaum zu beruhigen und sieht wegen Meckerns die gelbe Karte.
67. Minute Torchance für Gravesend & Northfleet SC: Erzhan Akinfeev lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Kein Problem für den Keeper.
70. Minute Torchance für Accrington FC: Irgendwie landet der Ball rechts im Strafraum bei Steven Granfield, dessen von einem Verteidiger abgefälschter Abschluss lenkt der Keeper an die Latte.
78. Minute Torchance für Accrington FC: Steven Granfield zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
80. Minute  Einwechslung bei Gravesend & Northfleet SC: Es kommt Joshua Cartlidge für Brady Hepburn
80. Minute  Einwechslung bei Gravesend & Northfleet SC: Es kommt Elton Sawford für Sebastian Lebbe
81. Minute  Verletzung bei Accrington FC: Rodolfo El-Khatib hat sich verletzt.
85. Minute  Einwechslung bei Gravesend & Northfleet SC: Es kommt Howard Glazzard für Dan Bjerkeli
85. Minute Torchance für Gravesend & Northfleet SC: Matsimela El Zeftawi sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #353 am: 09. November 2024, 20:12:19 »

Accrington FC

Leicester Town FC
1
:
3

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
6. Minute  TOR für Leicester Town FC: Weil ein Abwehrspieler sich verschätzt, steht plötzlich Devasakha Rizvi völlig frei vor dem Keeper. Er zieht rechts vorbei und schiebt sicher zum 0:1 ein.
6. Minute  Ronny Deathridge gab die Vorlage.
11. Minute Torchance für Accrington FC: Signar Ryd sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
15. Minute Torchance für Leicester Town FC: Devasakha Rizvi wird vor dem gegnerischen Gehäuse freigespielt und schließt aus rund sechs Metern flach ab - der Keeper pariert erstklassig!
23. Minute Torchance für Leicester Town FC: Karmarkar Dehiwalage nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
26. Minute Torchance für Leicester Town FC: Dalan McChristie versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
29. Minute Torchance für Leicester Town FC: Sololauf von James Samways durchs Mittelfeld. Noch vor der Strafraumkante versucht er einen Abschluss. Dieser ist dann aber zu ungenau.
35. Minute Torchance für Leicester Town FC: Bleddig Prentice kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
39. Minute  TOR für Leicester Town FC: Flanke von der linken Seite! Bleddig Prentice nimmt den Ball klasse an, lässt noch einen Abwehrspieler stehen und schiebt den Ball letztlich sicher zum 0:2 ins lange Eck!
39. Minute  Devasakha Rizvi hatte den Ball hereingegeben.
42. Minute Torchance für Leicester Town FC: James Samways hält einfach mal drauf. Sein abgefälschter Schuss geht knapp am Tor vorbei.
45. Minute  TOR für Accrington FC: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Steven Granfield trifft per Direktabnahme zum 1:2.
45. Minute  Die gute Flanke kam von Javier Omar López.
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Joel Jones für Fardhe Brannstrom
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Lewis Marengo für Duc Thuy Phuc
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Edmar Lappi für David Baldock
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Joey Newell für Signar Ryd
46. Minute  Einwechslung bei Leicester Town FC: Es kommt Erthgi Booker für Karmarkar Dehiwalage
50. Minute Torchance für Leicester Town FC: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Dalan McChristie zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
59. Minute Torchance für Leicester Town FC: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Devasakha Rizvi abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
65. Minute  Einwechslung bei Leicester Town FC: Es kommt Niels Toft für Ekatma Rathnayake
65. Minute  Einwechslung bei Leicester Town FC: Es kommt Gibby McCloskey für Damon Chant
65. Minute  Einwechslung bei Leicester Town FC: Es kommt Blake Cane für Dalan McChristie
68. Minute  Einwechslung bei Leicester Town FC: Es kommt Kevin Coward für Devasakha Rizvi
72. Minute Torchance für Accrington FC: Pfosten! Ein langer Ball wird direkt vor die Füße von Edmar Lappi abgelegt. Der nimmt Maß und setzt die Kugel aus rund 18 Metern an die linke Torumrandung.
75. Minute  Gelbe Karte für Accrington FC: Nach einem klaren Handspiel für Lewis Marengo.
76. Minute  TOR für Leicester Town FC: Nach einer guten Ecke steigt Blake Cane am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:3 ins Tor.
76. Minute  Die Ecke kam von Bleddig Prentice.
81. Minute  Gelbe Karte für Leicester Town FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ronny Deathridge.
84. Minute Torchance für Leicester Town FC: Ansatzloser Abschluss von James Samways aus 24m. Aber er verfehlt das Tor um Haaresbreite.
88. Minute Torchance für Accrington FC: Steven Granfield versucht einen Heber. Knapp vorbei.

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #354 am: 09. November 2024, 20:22:30 »
Curtis Fookes :jubeln:

Offline bodo09

• Lebende Legende
« Antwort #355 am: 09. November 2024, 23:49:51 »
Curtis Fookes :jubeln:
hat einen Vorvertrag in Boreham unterschrieben.. Also seine Eltern...  :scherzkeks:

geiler Spieler..  :zustimm: :bia: :bia:

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #356 am: 10. November 2024, 08:07:51 »
Ja das läuft wenigstens schon mal! Sowas muss natürlich gefördert werden, mit Trainingslager usw. Die Jugend darf ich nicht mehr außen vor lassen, da hat Irli auch schon recht. Das wird demnächst immer schön teuer werden! :ja:

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 12. November 2024, 20:18:21 »

Bishops Startford FC

Accrington FC
5
:
1

0. Minute Viele Anhänger verzichteten auf den Muskelkater durch die harten Sitze im Stadion, sodass sie lieber mit ihren Frauen shoppen gingen.
1. Minute  Rote Karte für Accrington FC: Nach einem Foul von hinten wird Albert Meditz zurecht vom Platz gestellt.
4. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Anatole Randriamampianina tankt sich über rechts durch und schließt aus spitzem Winkel ab - der Keeper pariert.
7. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Patrick Chappell an den Ball. Er zieht direkt ab - aber der Keeper hat den Ball sicher.
12. Minute Torchance für Accrington FC: Rodolfo El-Khatib nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.
18. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Irvin Andrews zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
26. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Schöne einstudierte Eckballvariante. Letztlich erfolgreich abgeschlossen von Irvin Andrews zum 1:0.
26. Minute  Verrell Thiebaux gab die Vorlage.
26. Minute  Gelbe Karte für Bishops Startford FC: Irvin Andrews rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
30. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Shingayi Shahrazen für Abdeslam Zaza
30. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Ademola Hyde für Nikolas Dörflinger
30. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Hubert Schamberger für Verrell Thiebaux
30. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Ethan Lonfat für Cirino Carreno
30. Minute  Einwechslung bei Bishops Startford FC: Es kommt Filousek Tray?ik für Simecek Dimov
32. Minute  TOR für Accrington FC: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei David Baldock. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 1:1 ein.
32. Minute  Der Konter lief zuvor über George Calderón de Escalón.
35. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Das war kein Schuss aus der zweiten Reihe, das war schon die dritte oder vierte Reihe! Pech, dass der Hammer von Hubert Schamberger knapp am Tor vorbeisegelt.
43. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Irvin Andrews. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 2:1 ein.
43. Minute  Filousek Tray?ik hatte den Konter stark eingeleitet.
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Lewis Marengo für Duc Thuy Phuc
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Edmar Lappi für David Baldock
51. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Irvin Andrews wird schön freigespielt und schiebt den Ball gegen die Laufrichtung des Torwarts zum 3:1 in den Kasten.
51. Minute  Das Anspiel kam von Filousek Tray?ik.
59. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Ein 35-Meter-Schuss von Hubert Schamberger streicht knapp über die Latte des Tores.
71. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Tolle Kombination im Mittelfeld. Anatole Randriamampianina nimmt den letzten Ball klasse an, schlägt noch einen Haken und schiebt den Ball zum 4:1 letztlich sicher am Torwart vorbei ins Netz!
71. Minute  Patrick Chappell hatte den Ball toll durchgesteckt.
77. Minute  TOR für Bishops Startford FC: Nach einem Freistoss herrscht Durcheinander im Strafraum. Irvin Andrews reagiert am schnellsten und macht ihn rein! 5:1
77. Minute  Enzi Moris gab die Vorlage.
77. Minute  Gelbe Karte für Accrington FC: Lewis Marengo ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
86. Minute Torchance für Bishops Startford FC: Filousek Tray?ik nimmt sich ein Herz aus 28m mittlerer Position. Ein Abwehrspieler wirft sich gerade noch dazwischen.

Rote Karte in der 1. Minute! :rofl:

Online Anonymous

• Lebende Legende
« Antwort #358 am: 13. November 2024, 06:16:07 »
Hoffe das wir bald wieder gewinnen dürfen, sobald der Abstand zu Platz zwei ausreichend hergestellt ist! Haben sogar noch zwei Schübe übrig. :lach:

Offline Real Cyrus

• Forenmoderator
  • .
« Antwort #359 am: 13. November 2024, 08:54:23 »
Hoffe das wir bald wieder gewinnen dürfen, sobald der Abstand zu Platz zwei ausreichend hergestellt ist! Haben sogar noch zwei Schübe übrig. :lach:

Ich empfehle, Einen davon für den letzten Spieltag aufzuheben.  :rofl: Da empfängst Du den Tabellenletzten - ein Schützenfest zum Abschluss wäre doch mal was  :bia:
Northwich Albion FC - Premier League England  - Sal est Vita
Englischer Pokalsieger - Saison 57