Autor Thema: ☆ ✪ ☆ Accrington FC ☆ ✪ ☆ - The new Beginning!  (Gelesen 6513 mal)

Offline Maradona

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Re: ☆ ✪ ☆ Accrington FC ☆ ✪ ☆ - The new Beginning!
« Antwort #300 am: 26. Oktober 2024, 11:25:16 »
Ja Sally, an den Torwart hatte ich auch schon gedacht! Wollte aber erst die Form ein wenig steigern, um wenigstens ein bisschen mehr für Ihn zu bekommen!

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #301 am: 26. Oktober 2024, 11:36:30 »
Ich weiß nicht, ob es von den Stunden so weitergehen wird, aber diese Woche hatte bereits knappe 63 Stunden für mich! Wahrscheinlich wird es nicht viel weniger werden. Werde mich vorsorglich schon einmal in der dritten Liga umschauen, um Irlis Einwand nochmal aufzugreifen! Da hätte ich natürlich meine absolute Ruhe. Wird wahrscheinlich in Zukunft nicht ruhiger für mich werden! Werde das als Option setzen, falls alle Stricke reißen! Gerne kann Irli auch schon einmal nach einem soliden Verein in Liga 3 Ausschau halten. Aber das ist wirklich die letzte Option! :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • **
« Antwort #302 am: 26. Oktober 2024, 12:33:28 »
Du solltest eher schauen, dass du dich beruflich nicht fertig machst/ ausbeuten lässt. Klar kann man mal 60+ Stunden schrubben, aber dauerhaft geht gegen jede Vernunft und Regelung... Was nützt dir das Mehr an Geld, wenn dafür Gesundheit und Freizeit/Familie extrem leiden?

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline sally88

• Nationaler Fußballer des Jahres
« Antwort #303 am: 26. Oktober 2024, 12:51:18 »
Du solltest eher schauen, dass du dich beruflich nicht fertig machst/ ausbeuten lässt. Klar kann man mal 60+ Stunden schrubben, aber dauerhaft geht gegen jede Vernunft und Regelung... Was nützt dir das Mehr an Geld, wenn dafür Gesundheit und Freizeit/Familie extrem leiden?

so sieht es aus ... und da lassen wir KSM mal ganz außen vor  :peace:

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #304 am: 26. Oktober 2024, 16:28:20 »

Ja wahrscheinlich hast Du Recht damit! Hoffe nur, dass jetzt nicht jede Woche so ausarten wird von den Stunden! Ansonsten muss ich wohl einen Aufgabenbereich abgeben, da das ja auch nicht gesund sein kann. Bin schließlich keine dreißig mehr! :geschockt:

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #305 am: 26. Oktober 2024, 16:31:56 »

so sieht es aus ... und da lassen wir KSM mal ganz außen vor  :peace:

Leider richtig. Muss mich aber weiterhin mit KSM beschäftigen, da ich schon zu lange dabei bin, und es niemals missen möchte!

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #306 am: 26. Oktober 2024, 20:41:18 »

Accrington FC

Scunthorpe Athletic FC
5
:
1

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
14. Minute  TOR für Accrington FC: Tolle Einzelaktion von Jean-Joel Bauduin. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler im Mittelfeld durch und trifft aus 20m zum 1:0.
20. Minute Torchance für Accrington FC: Milija Kocev nimmt einen Einwurf im Strafraum mit der Brust an und zieht direkt volley aus der Drehung an. Der Winkel war aber etwas spitz, der Keeper hält sicher.
24. Minute Torchance für Scunthorpe Athletic FC: Nach einer abgewehrten Flanke zieht Daan de Kruif direkt von der Strafraumgrenze ab, jagt den Ball aber ins Fangnetz über dem Tor.
27. Minute Torchance für Scunthorpe Athletic FC: Fernschuss von Hughes Blacker aus 30m Torentfernung. Der Ball geht knapp über das Tor.
32. Minute Torchance für Scunthorpe Athletic FC: Austen Lowden kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
35. Minute  Gelbe Karte für Accrington FC: Edmar Lappi senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
36. Minute  TOR für Accrington FC: Das war gut gemacht. Joey Newell verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 2:0 ins Tor.
36. Minute  Die Vorarbeit kam von Signar Ryd.
40. Minute Torchance für Scunthorpe Athletic FC: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Collis Poke zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
43. Minute Torchance für Accrington FC: David Baldock versucht den Schlenzer aus 21m. Der Ball streift die Latte.
46. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Jovan Hota für Milija Kocev
46. Minute Torchance für Accrington FC: Signar Ryd zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
54. Minute Torchance für Accrington FC: Lewis Marengo versucht es einfach mail aus der Distanz. Knapp daneben.
57. Minute Torchance für Accrington FC: David Baldock wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
60. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Fardhe Brannstrom für Joel Jones
60. Minute  Einwechslung bei Accrington FC: Es kommt Steven Granfield für Edmar Lappi
60. Minute Torchance für Accrington FC: Ein 35-Meter-Schuss von Duc Thuy Phuc streicht knapp über die Latte des Tores.
65. Minute Taktikumstellung bei Accrington FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
68. Minute  TOR für Accrington FC: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Steven Granfield. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 3:0 ein.
68. Minute  Der Konter lief zuvor über Joey Newell.
71. Minute  TOR für Accrington FC: Lewis Marengo lässt zwei Gegner stehen und sucht direkt den Abschluss. Der Ball sitzt zum 4:0.
73. Minute  Gelbe Karte für Scunthorpe Athletic FC: Austen Lowden rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
74. Minute Torchance für Accrington FC: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Signar Ryd nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.
76. Minute  Verletzung bei Scunthorpe Athletic FC: Don Escott hat sich verletzt.
76. Minute  Einwechslung bei Scunthorpe Athletic FC: Es kommt Tristram Whitham für den verletzten Don Escott
78. Minute  TOR für Accrington FC: Per Elfmeter! Duc Thuy Phuc lässt dem Keeper keine Chance - 5:0.
78. Minute  Joey Newell hatte zuvor clever eingefädelt.
78. Minute  Gelbe Karte für Scunthorpe Athletic FC: Riurik Karaljov sieht für seine Attacke zurecht die gelbe Karte.
80. Minute Taktikumstellung bei Accrington FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
81. Minute Torchance für Accrington FC: Nach einer Flanke kommt Steven Granfield freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
84. Minute  TOR für Scunthorpe Athletic FC: Nigel O´Moriarty versucht es einfach mail aus der Distanz - 5:1.
87. Minute  Gelbe Karte für Accrington FC: Rodolfo El-Khatib wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
89. Minute Torchance für Accrington FC: Nach einer Flanke kommt David Baldock freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!

Offline sally88

« Antwort #307 am: 27. Oktober 2024, 07:50:35 »
Moin  :winken:

ist es nicht sinnvoller die Formschwachen auf den tm zu stellen so sparst dir eventuell das TL ???

Kocev ---- Hota
Granfield--- Baldock

Kocev und Granfield werden auch nicht soviel bringen auf den tm...

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #308 am: 27. Oktober 2024, 08:37:12 »
Ja Hota habe ich auch noch auf dem Zettel, der bringt mir auch mit voller Fitness nicht viel mehr ein. Baldock möchte ich erstmal behalten.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #309 am: 27. Oktober 2024, 08:39:25 »
Jeder Verkauf wäre Wahnsinn. Es sind nur 17Mann im Kader und Ersatz kostet wieder Geld oder unglaublich viel Stärke (wenn Jugend/Amateur eingebaut wird).
Einfach den Rest der Saison mit 50% spielen (nicht erst beim 5:0 auf 50% reduzieren) - hoffen, dass du nicht aufsteigst und bis Ende der Saison haben die Spieler +24Fitnesspunkte mehr. Wenn du dann noch Fitness trainierst (aber kein Trainingslager), hast du nächste Saison eine gute Grundlage.
Und immer im Hinterkopf: Liga 1 in England solltest du um die 1.000 haben, um nicht wieder abzusteigen/ nicht jedes Spiel powern zu müssen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #310 am: 27. Oktober 2024, 08:46:58 »
Hört sich natürlich gut an, muss das Gehalt aber irgendwie stemmen. Den Thung Lu Si kann man aber eigentlich abgeben!?

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #311 am: 27. Oktober 2024, 08:51:31 »
Hört sich natürlich gut an, muss das Gehalt aber irgendwie stemmen. Den Thung Lu Si kann man aber eigentlich abgeben!?
Das Gehalt ist zu hoch, klar. Aber Verkäufe bringen erst etwas, wenn auch Ersatz da ist - keine Notlösung. Es sei denn du nagst schon am Hungertuch, wodurch du mit dem unsinnigen Transfer des Torhüters selbst Schuld wärst^^
Der war unnötig. Ich hätte Lu Si dem Schweden vorgezogen. Klar 2Jahre älter, aber nicht viel weniger Skills und schon Gold. Geht der Schwede nicht rauf, wirst du dich schwarz ärgern. :peace:
Sprich: Ich würde den nicht verkaufen. Aber du bist aktuell in einer anderen Position.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline sally88

« Antwort #312 am: 27. Oktober 2024, 08:52:31 »
Jeder Verkauf wäre Wahnsinn. Es sind nur 17Mann im Kader und Ersatz kostet wieder Geld oder unglaublich viel Stärke (wenn Jugend/Amateur eingebaut wird).
Einfach den Rest der Saison mit 50% spielen (nicht erst beim 5:0 auf 50% reduzieren) - hoffen, dass du nicht aufsteigst und bis Ende der Saison haben die Spieler +24Fitnesspunkte mehr. Wenn du dann noch Fitness trainierst (aber kein Trainingslager), hast du nächste Saison eine gute Grundlage.
Und immer im Hinterkopf: Liga 1 in England solltest du um die 1.000 haben, um nicht wieder abzusteigen/ nicht jedes Spiel powern zu müssen.

da geb ich dir recht ...aber ich habe im Hinterkopf das die 4,9 mio Gehalt nicht zu stemmen sind mit 60er Image... ich habe ein 58er Image und 2,7 mio Gehalt und bin an der Grenze kein Verlust einzufahren 

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #313 am: 27. Oktober 2024, 08:53:58 »
Buon giorno Mara  :peace:
Ksm Ankara

Offline sally88

« Antwort #314 am: 27. Oktober 2024, 08:56:10 »
Das Gehalt ist zu hoch, klar. Aber Verkäufe bringen erst etwas, wenn auch Ersatz da ist - keine Notlösung. Es sei denn du nagst schon am Hungertuch, wodurch du mit dem unsinnigen Transfer des Torhüters selbst Schuld wärst^^
Der war unnötig. Ich hätte Lu Si dem Schweden vorgezogen. Klar 2Jahre älter, aber nicht viel weniger Skills und schon Gold. Geht der Schwede nicht rauf, wirst du dich schwarz ärgern. :peace:
Sprich: Ich würde den nicht verkaufen. Aber du bist aktuell in einer anderen Position.

nach meinen berechnungen und den Transfer von den TW dürften noch 50 mio auf den Konto sein  :gruebel: :ill: ich hoffe aber das ich mich täusche  :lach:

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #315 am: 27. Oktober 2024, 08:58:41 »

Hi Chef :winken:

Man sieht Dich garnicht mehr in Sundern, wo steckst Du?

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #316 am: 27. Oktober 2024, 08:58:49 »
Das Gehalt ist definitiv zu hoch. Selbst für Liga 1 - mit dem Image und ohne Rücklagen.

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #317 am: 27. Oktober 2024, 09:01:29 »

nach meinen berechnungen und den Transfer von den TW dürften noch 50 mio auf den Konto sein  :gruebel: :ill: ich hoffe aber das ich mich täusche  :lach:

Die hätte ich ja gerne, deswegen muss ich reagieren!

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #318 am: 27. Oktober 2024, 09:03:23 »
Das Gehalt ist definitiv zu hoch. Selbst für Liga 1 - mit dem Image und ohne Rücklagen.

Genau! Deswegen muss ich ein paar abgeben, und Kaderfüller holen, wie den heutigen.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #319 am: 27. Oktober 2024, 09:08:17 »

Genau! Deswegen muss ich ein paar abgeben, und Kaderfüller holen, wie den heutigen.
Das ist die Notlösung... Wenn es so arg bei dir ist, musst du ja eigentlich fast die Hälfte des Kaders abgeben - damit die Gehaltskosten halbieren - damit Platz für gewinnbringende Talente schaffen - damit ein finanzielles Polster schaffen. Damit ist der Aufstieg aber um 2-5Saisons nach hinten gerückt und du stehst fast da, wo du mit Mansfield warst.
Egal, wie man es dreht oder wendet: Wärst du mal nicht, oder woanders hingewechselt. Nur wegen eines Kaders sollte man eh nie wechseln. Der ist vergänglich. ;) :mrgreen:

PS: Wenn du (offensichtlich) weniger als 50Mios auf dem Konto hast, wie kann man dann bei Vereinsübernahme (wo es dann ja wohl auch nur um 100 waren) gleich 30Mios für einen Spieler ausgeben? :wall:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 09:09:35 von Irli »

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #320 am: 27. Oktober 2024, 09:09:33 »

Bin jetzt in Bochum und komme nur am We nach sundern zur Familie.
Sundern sind zuviele Neider und zinker  :lach:
Ksm Ankara

Offline sally88

« Antwort #321 am: 27. Oktober 2024, 09:14:09 »

hatte gedacht es waren 80+/- auf den Konto wo du den Verein übernommen hast aber wenn du jetzt sogar weniger als 50 mio hast ... steht ja Ende der Saison stand jetzt eine 0 auf den Konto  :konfus: da hättest auch in Mansfield bleiben können Mara  :ill:

willst in der 2 Liga bleiben ist ein Gehalt von 2,5 mio halbwegs wirtschaftlich ... wenn du das so angehen tust kannst den halben Kader verkaufen  :gruebel:

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #322 am: 27. Oktober 2024, 09:17:18 »

Bin jetzt in Bochum und komme nur am We nach sundern zur Familie.
Sundern sind zuviele Neider und zinker  :lach:

Sundern kannst du vergessen, deswegen wohne ich schon seit 2016 in Stemel.

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #323 am: 27. Oktober 2024, 09:20:42 »

Das ist die Notlösung... Wenn es so arg bei dir ist, musst du ja eigentlich fast die Hälfte des Kaders abgeben - damit die Gehaltskosten halbieren - damit Platz für gewinnbringende Talente schaffen - damit ein finanzielles Polster schaffen. Damit ist der Aufstieg aber um 2-5Saisons nach hinten gerückt und du stehst fast da, wo du mit Mansfield warst.
Egal, wie man es dreht oder wendet: Wärst du mal nicht, oder woanders hingewechselt. Nur wegen eines Kaders sollte man eh nie wechseln. Der ist vergänglich. ;) :mrgreen:

PS: Wenn du (offensichtlich) weniger als 50Mios auf dem Konto hast, wie kann man dann bei Vereinsübernahme (wo es dann ja wohl auch nur um 100 waren) gleich 30Mios für einen Spieler ausgeben? :wall:

Ja das war wahrscheinlich ein dicker Bock, den ich geschossen habe. Bringt mir leider jetzt nichts mehr.

Offline Maradona

• Lebende Legende
« Antwort #324 am: 27. Oktober 2024, 09:22:09 »

hatte gedacht es waren 80+/- auf den Konto wo du den Verein übernommen hast aber wenn du jetzt sogar weniger als 50 mio hast ... steht ja Ende der Saison stand jetzt eine 0 auf den Konto  :konfus: da hättest auch in Mansfield bleiben können Mara  :ill:

willst in der 2 Liga bleiben ist ein Gehalt von 2,5 mio halbwegs wirtschaftlich ... wenn du das so angehen tust kannst den halben Kader verkaufen  :gruebel:

Deswegen muss ich jetzt was unternehmen!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • **
« Antwort #325 am: 27. Oktober 2024, 09:25:49 »
Vielleicht sollte Tim wirklich mal über ein Kreditsystem bei KSM nachdenken. Ich würde dir ein wenig unter die Arme greifen mit 10% Zinsen/Saison und 25% Gewinnbeteiligung. :scherzkeks: :mrgreen:

𝔖ℭ 𝔓𝔲𝔠𝔥

Offline sally88

« Antwort #326 am: 27. Oktober 2024, 09:27:54 »
verkaufen und Kaderfüller  :gitarre: und Ausschau halten nach 17 jährigen ab 580 skills für minimum

Offline sally88

« Antwort #327 am: 27. Oktober 2024, 09:28:19 »
Vielleicht sollte Tim wirklich mal über ein Kreditsystem bei KSM nachdenken. Ich würde dir ein wenig unter die Arme greifen mit 10% Zinsen/Saison und 25% Gewinnbeteiligung. :scherzkeks: :mrgreen:

:lach: :lach: :lach:

Offline CC Sieger Pirata

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
« Antwort #328 am: 27. Oktober 2024, 09:33:30 »
Beste Entscheidung mein freund  :zustimm:

Du ich habe paar gute 17 j spieler ,sag bescheid was du brauchst  :verweis:
Ksm Ankara

Offline sally88

« Antwort #329 am: 27. Oktober 2024, 09:35:16 »
bei sowas kann man auch mal Glück haben und kostest kein vermögen wenn er rauf geht kleiner Gewinn wenn er bronze bleibt ohne verlust verkaufen

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=757854

ist aber wirklich schwierig gerade auf den TM  :keks:

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2024, 09:36:45 von sally88 »