Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕸𝖆𝖓𝖈𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕮𝖎𝖙𝖎𝖟𝖊𝖓𝖘 𝕱𝕮 ☆ ✪ ☆ - The new Awakening!  (Gelesen 23059 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Ja und wir gucken erstmal, wo wir zur Rückrunde stehen.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Endlich steht der Kader für die Zukunft. Damit haben wir jetzt keinen Stress mehr. Mit dem neuen Torhüter schließt sich der Kreis. Er ist jetzt nichts besonderes, aber immerhin schon Silber. Vielen Dank auch hier nochmal an Lusi.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Warum verkaufst du die 17Jährigen? :konfus:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Ich brauche Sie nicht, habe keine Verwendung dafür. Werde auch keine Technik-Trainingslager mehr machen. Wird fast alles immer verkauft.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **

Ich brauche Sie nicht, habe keine Verwendung dafür. Werde auch keine Technik-Trainingslager mehr machen. Wird fast alles immer verkauft.
Aber ich dachte du wolltest auch auf eigenen Nachwuchs setzen? Wie soll es mit deiner Mannschaft denn weiter geben, wenn sie a) nicht weiter aufgewertet wird und b) sie in die Jahre kommt? Also nur mit Zukäufen arbeiten? :konfus:
Zudem waren sie doch im Amateurkader und fressen kein Brot. Davon abgesehen, dass zumindest der MIT-Mann skilltechnisch besser ist, als so manch anderer Kicker bei dir (hochgerechnet). :gruebel:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja ein paar dürfen schon bleiben. Einen Ersatzkader für die Zukunft werden wir dann schon haben. Geht ja auch nicht anders, ausser man würde irgendwann wieder einkaufen. Mit den Aufwertungen machen wir uns auch keinen Stress, auch wenn es bei einigen Spielern etwas länger dauert.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
So, mal wieder Zeit, etwas zu schreiben...

Wollen hier ja keine Ergebnisse oder so posten, sondern lieber ab und an etwas schreiben. Vielleicht liest ja der eine oder andere hier gerne mit. Das Spiel gestern ist natürlich nicht so toll gelaufen. Man konnte lange mithalten, dann das Tor in der 80. Minute. Straftraining gab es diesmal nicht, da ich beobachten konnte, dass sich die Jungs reingehangen haben. Genau das möchte ich sehen. Die Burschen sind noch sehr jung, und ich als alter Mann natürlich sehr streng. Aber das hat mir gefallen. Habe mir auch andere Tabletten verschreiben lassen, gegen meinen Kreislauf an der Seitenlinie. Die Entwicklung wird natürlich immer weiter gehen, es ist noch eine lange Saison. Mal gucken, wo wir am Ende stehen werden. Das Stadion ist auf jeden Fall jetzt schon Erstligatauglich. Nun konzentrieren wir uns auf das bevorstehende Pokalspiel. Eventuell bekommen heute die Ersatzspieler ihre Chance, von Anfang an spielen zu dürfen. Wollen natürlich eine Runde weiter kommen. Gerade dort hoffen wir auf gütliche Auslosungen. Würde ja lügen, wenn ich behaupten würde, der Pokal ist mir egal. Nein, am liebsten würden wir das Ding holen, dass ist doch klar. Soweit sind wir aber leider noch nicht. Eines muss ich aber noch loswerden. Freu mich sehr, dass Irli sich wieder für das Forum entschieden hat, der hier auch regelmäßig vorbeischaut. Auch wenn der alte Stinkstiefel ab und an ein wenig Unruhe in den Verein bringt, liebe ich den Austausch mit Ihm. Das zeigt mir auch, dass ein paar Leute hier doch gerne mitlesen, was für einen Quark ich hier schreibe. Sollte ich heute Abend weiterkommen, hoffe ich auf einen machbaren Gegner in Runde 2. Bis dahin.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Und trotzdem hat Irli nicht unrecht. Selbst wenn Du keine Verwendung für Deine Jugend hast, könntest Du den einen oder anderen noch 1 Saison halten. Ist ja noch nicht mal annähernd der Amateurkader gefüllt.
Braucht man sich ja auch noch nicht so früh in der Saison zu entscheiden. Zur Not nehmen Dir die Bots solche Spieler kurz nach Zat 20 auch noch ab. Irgendwann kurz danach wird es erst schwierig..

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Na klar hat er nicht Unrecht. Zumindest ist Eccles jetzt in guten Händen.  :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Haben uns dazu durchgerungen, wenigstens die Pokalspiele hier zu posten. Mit ein wenig Glück, werden es ja ein paar davon.

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Na klar hat er nicht Unrecht. Zumindest ist Eccles jetzt in guten Händen.  :zustimm:
Eccles ist für sein Alter schon sehr weit und hat definitiv Potential.
Wird uns diese Saison schon sehr im Kampf gegen den Abstieg weiterhelfen können.
Zudem ist er Engländer.
Perfekt!

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Und billig. Ende der Saison bringt er im Minimum 7-9. :mrgreen:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Wird uns diese Saison schon sehr im Kampf gegen den Abstieg weiterhelfen können.
Zudem ist er Engländer.
Perfekt!

Freut mich für Dich. Ja Eccles wird bestimmt Freude machen. Werde seine Entwicklung genießen bei Dir.  :peace:

Offline Timmomi

• 2. Bundesliga Spieler
  • **
Zudem ist er Engländer.
Perfekt!

Freut mich für Dich. Ja Eccles wird bestimmt Freude machen. Werde seine Entwicklung genießen bei Dir.  :peace:
Eccles wird bei mir auf alle Fälle in Relation zu seinem Alter viel Einsatzzeiten bekommen. Aktuell ist er sogar ein Stärkepunkt besser in der Abwehr und im Sturm. Werde ihn erstmal im Mittelfeld lassen, sehe aber seine Zukunft im Sturm. Da fehlt mir noch ein Rechtsfuss.
Ja, ich freue mich schon auf ihn..

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja ein rechter Stürmer kann nicht schaden. Da wird er sich demnächst bestimmt gut machen. Schön, dass man diese Möglichkeit hat.  :ja:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ach außerdem. Habe zu viele linke Spieler in der Abwehr und im Mittelfeld. Werde wohl noch einen linken Stürmer erstellen. Was meint ihr, lieber in der Abwehr, oder im Mittelfeld? Meine Tendenz geht eher zur Abwehr, da ich dort einen ganzen Spieler mehr habe, als im Mittelfeld.  :gruebel:

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Scunthorpe Athletic FC

Manchester Citizens FC
0
:
1

0. Minute Auch wenn der Eintritt heute frei gewesen wäre, hätten nicht mehr Zuschauer den Weg ins Stadion gefunden.
3. Minute Torchance für Scunthorpe Athletic FC: Was für ein Strahl von Bevis Hanney. Aber genauso Klasse die anschließende Torwartparade.
5. Minute  Gelbe Karte für Scunthorpe Athletic FC: Vince Towers senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
14. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Isaac Mumford kommt aus 23m frei zum Schuss. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
17. Minute Torchance für Scunthorpe Athletic FC: Austen Lowden nimmt sich ein Herz und zieht ab - an den Pfosten.
31. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Nach einem hohem Pass versucht Destin Pawley von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
35. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Frankie Heald für Tommy Mortlock
41. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Nach einem weiten Ball kommt der Keeper raus, rutscht auf dem Rasen aber aus und eröffnet Frankie Heald die Möglichkeit. Das Tor ist zwar leer, doch der Winkel wird letztlich doch sehr spitz. Quasi von der Grundlinie muss Frankie Heald abschließen und schießt letztlich parallel zum statt ins Tor.
45. Minute Torchance für Scunthorpe Athletic FC: Nach einem hohem Pass versucht Vince Towers von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Rene Edge für Anthony Uncles
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dave Bilby für Scott Daisley
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Roger Curran für Geoffrey Boumphrey
48. Minute  Verletzung bei Scunthorpe Athletic FC: Nigel O´Moriarty hat sich verletzt.
48. Minute  Einwechslung bei Scunthorpe Athletic FC: Es kommt Cedric Hankinson für den verletzten Nigel O´Moriarty
48. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Ein Foul von Roger Curran wird zurecht mit Gelb geahndet.
57. Minute Torchance für Scunthorpe Athletic FC: Gute Versuch aus 20m von Ray Bates. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
60. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Clement Squier für Christopher Jackson
80. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Nach einer Einwurfflanke steigt Destin Pawley am höchsten und trifft per Kopf zum 0:1.
80. Minute  Der Einwurf stammte von Christian Benney.
81. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Gut, dass wir unseren Spielmacher haben. Wollten eigentlich schon eher mit dem Einsatz runter, aber daraus wurde leider nichts. Gegner in Runde 2 sollte an einem guten Tag auch machbar sein.

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
GW. Ein gutes Pferd springt nur... :lach:
Aber die Einsatzreduktion bei nur +1 war riskant. :geschockt:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
GW. Ein gutes Pferd springt nur... :lach:
Aber die Einsatzreduktion bei nur +1 war riskant. :geschockt:

Ja das war wirklich riskant. Werden im nächsten Spiel auf jeden Fall vorsichtiger sein. Konntest deinen Fluch ja endlich auch brechen, wurde auch Zeit. Glückwunsch.  :bia:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Danke. Habe aber auch Moti+120% am Anfang gehabt gegen den freien Verein.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Danke. Habe aber auch Moti+120% am Anfang gehabt gegen den freien Verein.

Okay, völlig egal. Hauptsache endlich mal weiter. Gucke mir nach der Fahrt zum Baumarkt mal deinen nächsten Gegner an.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Gebirgsblau Salzburg. Managerloser Verein. Den packst Du selbstverständlich auch noch, und hinterher dann noch ein bisschen Losglück.  :zustimm:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Hallo liebe Engländer und Freunde.  :winken:

Wird mal wieder Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben. Heute steht ein sehr wichtiges Spiel für uns an. Mit einem Sieg, könnten wir wieder wichtige Punkte für das Image sammeln. Denn eines ist sicher, die Mannschaft wird in Zukunft nicht billiger werden. In der Meisterschaft kommen wir irgendwie nicht so ganz in Fahrt, was aber nicht schlimm ist. Hier streben wir sowieso Platz 6 an, vielleicht wird es ja auch ein wenig besser am Ende. Finanziell sind wir natürlich weiterhin auf Kurs, da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Werden weiter hart arbeiten, und möchten irgendwann die erste Liga aufmischen. Das wird natürlich noch ein langer Weg werden, den wir aber gerne bereit sind, zu gehen. Nun hoffe ich auf ein gutes Spiel unserer Jungs heute Abend. Bis bald.

Offline Anonymous

• Lebende Legende

SC Bournemouth

Manchester Citizens FC
0
:
2

0. Minute Die Zuschauer unterstützten ihr Team durch zahlreiches Erscheinen.
1. Minute Die Mannschaft von Manchester Citizens FC geht besonders motiviert in die Partie.
5. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Clement Squier sieht, dass der Keeper etwas zu weit vor seinem Tor steht und versucht es mit einem Heber. Der Torwart kommt aber mit den Fingerspitzen noch dran!
31. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Nach einem mißglückten Abwehrversuch kommt Clement Squier an den Ball. Er zieht direkt ab und lässt dem Keeper keine Chance - 0:1.
37. Minute  Gelbe Karte für SC Bournemouth: Adan Kilcline rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dyson Hamley für Rene Edge
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Isaac Mumford für Roger Curran
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Christopher Jackson für Clement Squier
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Frankie Heald für Tommy Mortlock
46. Minute  Einwechslung bei Manchester Citizens FC: Es kommt Dave Bilby für Scott Daisley
49. Minute  TOR für Manchester Citizens FC: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Leo Baxter trifft per Direktabnahme zum 0:2.
49. Minute  Die gute Flanke kam von Geoffrey Boumphrey.
52. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Dave Bilby lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
70. Minute Taktikumstellung bei Manchester Citizens FC: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
70. Minute Torchance für Manchester Citizens FC: Gute Versuch aus 20m von Leo Baxter. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
76. Minute  Gelbe Karte für Manchester Citizens FC: Christian Benney rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
89. Minute Torchance für SC Bournemouth: Chadli Bridji taucht halblinks im Strafraum frei auf und hebt den Ball über den Keeper hinweg Richtung Tor. Doch ein Abwehrspieler hat aufgepasst und rettet vor der Linie.

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Gestern wieder ein Sieg in der Liga. Auch die Marke der 800 in der Mannschaftsstärke konnte durchbrochen werden. Nächstes Ziel sind dann die 880.  :jubeln: :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Das hin und her in der Liga geht weiter. Wir sind aber trotzdem entspannt, da es noch eine lange Saison ist. Noch genügend Zeit, um sich zu verbessern. Priorität hat nach wie vor der Pokal. Dort wollen wir unbedingt am nächsten Spieltag weiterkommen. Wenn dies gelingen sollte, denken wir über kurzfristige Verstärkungen nach, die günstig zu haben sind. Natürlich muss man die Spieler auch wieder gut loswerden, nachdem man aus dem Pokal ausgeschieden ist. Ob wir das machen werden, wissen wir aber noch nicht genau.  :peace:
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2025, 11:14:06 von Anonymous »