Autor Thema: ☆ ✪ ☆ 𝕸𝖆𝖓𝖈𝖍𝖊𝖘𝖙𝖊𝖗 𝕮𝖎𝖙𝖎𝖟𝖊𝖓𝖘 𝕱𝕮 ☆ ✪ ☆ - The new Awakening!  (Gelesen 23184 mal)

Offline Anonymous

• Lebende Legende
  • Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles!
Gestern nach dem Zat, kam dann auch wieder ein Amateur. Damit kann ich das auch bestätigen, was vorher hier geschrieben wurde. Hier läuft alles weiter nach Plan, hoffen auf die nächsten tollen Zugänge!  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Wir hoffen am Wochenende auf weitere Spieler, die in die Mannschaft eingebaut werden können! Die letzten Spieler (Amateure), waren leider nichts!  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Wieder ein Amateur eingebaut, und einen schönen Jugendspieler bekommen! Wir freuen uns auf weiteren Zuwachs!  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Gestern leider wieder leer ausgegangen. Am Wochenende hoffentlich mehr Glück!  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Na gut, wie läuft es so? Alles geht natürlich sehr schleppend voran! Ohne Transfers ist es wirklich sehr schwierig, etwas halbwegs brauchbares zu bekommen. Jeden Zat hoffen wir auf Spieler, die uns helfen können. Sehr mühsam das ganze hin und her, kommt etwas vernünftiges, was gegen vorhandene Spieler ausgetauscht werden kann, oder nicht. Finanziell läuft es dafür deutlich besser, und es wird so weitergehen. Auch in Zukunft möchten wir keinerlei Spieler kaufen. Man wird das hart für mich! :lach:

Eventuell gibt es demnächst mehr erfreuliches zu vermelden!

Offline bodo09

• Lebende Legende
Was meinst Du, wie hart es für mich ist, nicht mehr international zu spielen? Aber der Schritt mit dem Umbruch musste einfach sein. Und ganz ehrlich? KSM$ zu machen ist sehr beruhigend, vor allem in jedem Spiel..  :grinsevil: :bia: :bia:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja, da kann ich dir nur recht geben! Es macht schon Spaß, dass Konto nach jedem Zat wachsen zu sehen! Was mir natürlich auch enorm Kraft und Durchhaltevermögen gibt, ist mit gleichgesinnten hier zu schreiben! Tausche mich auch sehr gerne mit Timo ingame aus, der ja auch einen schönen Weg eingeschlagen hat, und mit guten Amateuren demnächst arbeiten kann! Er möchte auch ein schönes englisches Team aufbauen, sowas motiviert mich natürlich!  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Endlich mal ein guter Spieltag! Gute Einnahmen gehabt, dazu noch gewonnen. Es konnte auch wieder ein Amateur eingebaut werden, und wir bekamen unseren ersten Silber-Jugendspieler.  :jubeln:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Es geht weiter sehr mühsam voran. 17 jährige Jugies bleiben leider aus! Es ist schon echt hart, so ganz ohne Transfers auskommen zu wollen. Wir bleiben aber weiterhin dabei, und hoffen auf weitere gute Talente in der Zukunft! :peace:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Du beklagst dich über ein Ausbleiben 17Jähriger?
Es gibt 13, 14, 15, 16 und 17j, welche generiert werden können. Bei einer Gesamtwahrscheinlichkeit von mindestens 30% (bei drei Scouts) und maximal 50%.
Also mindestens 5 und maximal 10% Chance auf einen 17J...

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Dann wollen wir mal weiterhin geduldig bleiben!

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
spätestens nächste Saison hast ja zwei 17 jährige an Board die auch noch beidfüssig sind  :peace:

Bei dein Vorhaben in allen Ehren ( für mich wäre es schon nichts  :lach: ) musst du noch mehr Geduld haben als sonst . Bin gespannt ob du durchhälst  :bia:

Wenn ich den TM beobachte gehen dir und Bodo einige " Talente " durch die Lappen. Was den Prozess beschleunigen würde

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
spätestens nächste Saison hast ja zwei 17 jährige an Board die auch noch beidfüssig sind  :peace:

Bei dein Vorhaben in allen Ehren ( für mich wäre es schon nichts  :lach: ) musst du noch mehr Geduld haben als sonst . Bin gespannt ob du durchhälst  :bia:

Wenn ich den TM beobachte gehen dir und Bodo einige " Talente " durch die Lappen. Was den Prozess beschleunigen würde

Nur ein Bsp http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=736380 18 Jahre Silber Skills überschaubar dafür für fast Minimum gewechselt ... hatte auch ganz kurz überlegt mir bringt sowas aber nichts mehr

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja, es waren immer wieder ein paar gute Spieler dabei! Wir halten aber weiterhin fest an unserem Projekt. Ja, freu mich auch schon auf die beiden beidfüssigen zur nächsten Saison!

Offline sally88

• Weltauswahlspieler
Ja, es waren immer wieder ein paar gute Spieler dabei! Wir halten aber weiterhin fest an unserem Projekt. Ja, freu mich auch schon auf die beiden beidfüssigen zur nächsten Saison!

:zustimm: dann halte durch

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja sally, dass ist schon schwer genug! Dann muss ich noch aus dieser Mannschaft ein vernünftiges Team formen, bzw. möchte ich irgendwann ein gutes starkes Team aus reinen Engländern haben! Und dann irgendwann, wollen wir einen sehr guten, starken Kader haben! Im Moment heißt es aber,  jeden Cent zu sparen. Es macht natürlich auch riesig Spaß, mal einen ganz anderen Weg zu gehen! Eine harte Prüfung für meine Geduld!  :lach:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Man sollte immer das machen, was einem Spaß macht. Und nicht etwas, um anderen etwas zu beweisen.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja das stimmt schon! Möchte aber auch zeigen, dass ich ganz anders kann! Natürlich machen Transfers Spaß, aber auch dieser Weg macht aktuell Spaß! Vor allem tut es dem Konto gut.  :bia:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Wenn es dir nur ums Konto geht, musst du Transfers machen. Gerade durch die KIs kannst du auch mit unterdurchschnittlichen Spielern innerhalb einer halben Saison einen sehr guten Gewinn erzielen.
Einfach Anfang der Saison 17J 565er für Min kaufen (gibt's zu Hauf) und je nach Stand der Saison natürlich mit bissle mehr Skills. Denen maximal 11 benotete Spiele geben. PA Training aber alles 50% spielen, dann bekommst nach 30ZATs locker +2-3 Mios durch die KI. Mit 30Spielern und mehr je Saison möglich und Zack hast fast 100Mios Gewinn gemacht. Durch das Mehrgeld auch einige bessere Spieler holen = höherer Gewinn mgl etc.
Im Hintergrund die eigenen Spieler ranziehen und dann Transferstop.

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Ja das ist natürlich ein guter Weg, um auch Geld zu machen! Hast natürlich recht damit! Es waren ja wirklich gute für minimum auf dem Markt, auch Engländer! Vielleicht muss ich das doch überdenken. Eventuell gibt es ja gerade ein paar am Markt, habe jetzt länger nicht geschaut.

Offline bodo09

• Lebende Legende

Offline Anonymous

• Lebende Legende
2 stehen von mir drauf..  :verweis:

Ja habe es auch gerade gesehen, hatte mal geschaut!

Offline Anonymous

• Lebende Legende

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Haben erst überlegt, die Liga zu halten. Jetzt werden wir aber absteigen, um die zukünftige Jugend besser aufbauen zu können! Dort haben wir die nötige Ruhe, um uns um die Zukunft zu kümmern!  :peace:

Offline Anonymous

• Lebende Legende
Hätte es mir auch einfacher machen können, und diesen Weg mit Charlton einschlagen können! Da hätte man noch mehr Geld verdienen können, da das Image dort um einiges höher ist! Sehe ja, was Bodo so an den Zats an Geld generiert! Nun ja, wir bleiben einfach dran. Letzten Zat gingen wir leider wieder leer aus mit Ama. - und Jugendspielern!

Offline MisterX

• F-Jugendspieler
  • *
Bei den freien Vereinen wird sich schon was finden :lupe:

Offline bodo09

• Lebende Legende
Hätte es mir auch einfacher machen können, und diesen Weg mit Charlton einschlagen können! Da hätte man noch mehr Geld verdienen können, da das Image dort um einiges höher ist! Sehe ja, was Bodo so an den Zats an Geld generiert! Nun ja, wir bleiben einfach dran. Letzten Zat gingen wir leider wieder leer aus mit Ama. - und Jugendspielern!
Aber Mara, berechne bitte auch, dass ich letzter Saison schon in der 3. Runde im EC. raus war und sich dann nach und nach ein Schuldenberg von minus 25,und Millionen angehäuft hat. Also musste ich handeln. Somit habe ich in dieser Saison (bis jetzt) ein plus von 238,2 Mio. eingefahren. Was nächste Saison in Liga 2 passiert und wie sich das KTO. weiter entwickeln soll, da hab ich noch keinen genaueren Plan. Aber das mit der ersten MRD. für Boreham dürfte sich als schwierig erweisen..  :juggle: :juggle: :bia: :bia:

Offline Irli

• KSM-Mentor
  • Fußballgott
  • **
Ohne Transfers sowieso... Warum du die Saison nicht genutzt hast, um dennoch ein paar Spieler außerhalb der Notenreichweite zu entwickeln, erschließt sich mir nicht. :gruebel:

𝔉𝔎 𝔅𝔞𝔲𝔪

Offline bodo09

• Lebende Legende
Ohne Transfers sowieso... Warum du die Saison nicht genutzt hast, um dennoch ein paar Spieler außerhalb der Notenreichweite zu entwickeln, erschließt sich mir nicht. :gruebel:
Keine Ahnung wie ich das hätte anstellen sollen..  :gruebel: