VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
spätestens nächste Saison hast ja zwei 17 jährige an Board die auch noch beidfüssig sind Bei dein Vorhaben in allen Ehren ( für mich wäre es schon nichts ) musst du noch mehr Geduld haben als sonst . Bin gespannt ob du durchhälst Wenn ich den TM beobachte gehen dir und Bodo einige " Talente " durch die Lappen. Was den Prozess beschleunigen würde
Ja, es waren immer wieder ein paar gute Spieler dabei! Wir halten aber weiterhin fest an unserem Projekt. Ja, freu mich auch schon auf die beiden beidfüssigen zur nächsten Saison!
2 stehen von mir drauf..
Hätte es mir auch einfacher machen können, und diesen Weg mit Charlton einschlagen können! Da hätte man noch mehr Geld verdienen können, da das Image dort um einiges höher ist! Sehe ja, was Bodo so an den Zats an Geld generiert! Nun ja, wir bleiben einfach dran. Letzten Zat gingen wir leider wieder leer aus mit Ama. - und Jugendspielern!
Ohne Transfers sowieso... Warum du die Saison nicht genutzt hast, um dennoch ein paar Spieler außerhalb der Notenreichweite zu entwickeln, erschließt sich mir nicht.