Autor Thema: *~* FC Chelsea United *~*  (Gelesen 133364 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #120 am: 11. Dezember 2006, 14:01:55 »

... trotzdem trafen sich beide Trainer anschliessend noch zum gemütlichen Bierchen und verbredeten auch für die kommende Saison einige Freundschaftsspiele.[/center]

Ja, ja so sind die Spanier. Zuerst betrunken machen und dann nachher behaupten man hätte Freundschaftsspiele vereinbart...  :bier:


Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #121 am: 11. Dezember 2006, 14:04:05 »

... trotzdem trafen sich beide Trainer anschliessend noch zum gemütlichen Bierchen und verbredeten auch für die kommende Saison einige Freundschaftsspiele.[/center]

Ja, ja so sind die Spanier. Zuerst betrunken machen und dann nachher behaupten man hätte Freundschaftsspiele vereinbart...  :bier:

Muss mich ja irgendwie für die peinliche Vorstellung revanchieren können  :D

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #122 am: 11. Dezember 2006, 14:08:28 »
Kein Thema - mindestens zwei Termine sind nächstes Jahr für dich gebucht - meine Fans wollen Tore sehen und da bist Du immer ein gern gesehener Gast  ;D

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #123 am: 11. Dezember 2006, 14:10:24 »
jaja haut euch mal die Taschen voll :keks:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #124 am: 11. Dezember 2006, 14:15:20 »
jaja haut euch mal die Taschen voll :keks:

Die Taschen würd ich mir gerne mal bei einem Gastspiel bei Dir vollmachen! Wann kann ich die Tickets buchen?

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #125 am: 11. Dezember 2006, 14:22:15 »
:lol:
kauft sich nen Spieler für 2xx Mios und bettelt bei mir wegen FSS :lach:

Aktuell sind meine Taschen ähnlich leer wie dat Punktekonto beim LM aus FRA :eek: :versteck:
...die ganzen 100% FSS zeihen ganz schön Geld ab...hätte ich nix so extrem erwartet

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #126 am: 11. Dezember 2006, 14:24:43 »
:lol:
kauft sich nen Spieler für 2xx Mios und bettelt bei mir wegen FSS :lach:


eben drum  :rofl:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #127 am: 13. Dezember 2006, 16:13:31 »
33. Spieltag

Madrid und Oviedo teilen sich die Punkte

CF Madrid - CD Oviedo 2:2

Im letzten Heimspiel der Saison kam Madrid über ein 2:2 gegen CD Oviedo nicht hinaus und hat dadurch keine Chnace mehr auf Rang 5.

Heute kamen nochmal 104.864 Zuschauer, um Madrid im letzten Heimspiel der Saison noch einmal siegen zu sehen. Der Boss baute auf einer Position um und brachte heute Bridcutt für Chapellier. Madrid legte, wie auch im letzten Spiel einen Start nach Maß hin und erzielte bereits in der 3ten Minute durch Pavel Krivets die 1:0 Führung. Oviedo allerdings, wollte sich nicht hängen lassen und agierte heute mit einem Pressing um nochmal Punkte in der Tabelle gutzumachen. Dies sollte sich in der 14ten Minute bezahlt machen, als nämlich Kinnan den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Madrid konnte allerdings in der 29ten Minute die erneute Füjrung durch Marshall erzielen und rettet diesen Vorsprung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte zog sich Madrid zurück und man merkte dem Team deutlich an, dass es nicht mehr tun wollte als unbedingt nötig. Oviedo hingegen fand trotz des Pressings aber auch kein richtiges Mittel um entscheidend vor dem gegnerischen Tor aufzutauchen. Als Madrid schon gedanklich beim Schlusspfiff war, schlug Oviedo aber dennoch zu und erzielte in der 87. Minute den letztendlich verdienten Ausgleich.

El Boss: "Im Grunde muss ich mit der Leistung zufrieden sein, da mein Team auch heute nicht mit letzter Konsequenz zu Werke ging. Insgesamt betrachtet haben wir auch heute wieder gegen ein Team, dass mit deutlich höheren Einsatz agierte, nicht verloren. Das zeigt mir zumindest, dass meine Jungs äusserst Diszipiniert auftreten und meine Anweisungen genauestens befolgen. Nun gehts nochmal zum Tabellenletzten nach Las Palmas, wo wir uns schon intensiv auf unseren Urlaub vorbereiten werden.

Aktuelle Serien:

2 Spiele ungeschlagen
2 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 104.864

Tore:

1:0 Pavel Krivets (3.)
1:1 Emmett Kinnan (14.)
2:1 Michael Marshall (29.)
2:2 Andrew Keavenny (87.)

Gelbe Karte 

Andrew Keavenny (6.) - CD Oviedo

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #128 am: 15. Dezember 2006, 16:27:54 »
34. Spieltag

Madrid beendet die Saison mit einem verdienten Sieg

Las Palmas Sport - CF Madrid 1:3

In einem lustlos geführten Spiel siegte Madrid beim Abstieger aus Las Palmas mit 3:1 und beendet die saison mit dem 7ten Tabellenplatz.

Zum letzten Spiel liess El Boss heute nochmal Felix Hierro und Fabian Capellier für Bridcutt und Krivets von Beginn an auflaufen. Die Marschroute war klar und so wollte man sich am letzten Spieltag, in dem es für beide um nichts mehr ging, nicht blamieren. Las Palmas war bereits abgestiegen und mit 119 Gegentreffer die Schiessbude der Liga. Aber wie das so ist, Gegner unterschätzt und schon stand es nach 5 Minuten völlig überraschend 1:0 für den Gastgeber. Madrid wirkte sehr behäbig und brauchte sehr lange um heute ins Spiel zu finden aber eine beherzte Aktion von Mikulsky brachte in der 24. Minute den Ausgleich. Nur 7 Minuten später besorgte Kabantais mit einem sehenswerten Sololauf die 2:1 Führung und brachte Madrid damit auf die Siegerstraße. Bis zur Halbzeit tat sich dann auch nicht mehr viel.

Nach dem Wechsel entwickelte sich dann ein müder Kick und beiden teams war anzumerken, dass sie gedanklich schon im Urlaub waren. Einzig Kabantais war heute hellwach und besorgte dann auch in der 72. Minute den 3:1 Endstand.

El Boss: "Das war ein Pflichtsieg, auch wenn es einigen Spielern heute egal zu schien schien. Wir sind mit dem Verlauf der Rückrunde sehr zufrieden auch wenn wir den angepeilten 5ten Platz nicht erreichen konnten.Wir konnte die Rückrunde aber auf einem Aufstiegsplatz abschliessen und dadurch bei den Fans viel erreichen. Nun hoffe ich, dass alle Spieler wieder gesund aus Ihrem Urlaub wiederkehren und sich nicht total gehen lassen. Schliesslich haben wir im nächsten jahr einiges vor und die Konkurrenz ist in Saison 11 nicht zu unterschätzen.

Aktuelle Serien:

3 Spiele ungeschlagen
2 Auswärtsspiele gewonnen
2 Heimspiele ohne Sieg


Zuschauer: 13.850

Tore:

1:0 Ludolf Redekopp (5.)
1:1 Jim Mikulsky (24.) 
1:2 Nikolas Kabantais (31.)
1:3 Nikolas Kabantais (72.)


Gelbe Karte 

Caradog Llewllyn (50.) - CF Madrid

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #129 am: 08. Januar 2007, 17:21:49 »
guck mal, was aus dem Abwehrspieler Alfonso Olívar geworden is, den du mir letzte Saison verkauft hast :D

mulhouse

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #130 am: 08. Januar 2007, 18:04:11 »
aha ein 53/50 :keks:
sehr toll :freude: :rofl:

Offline schwarzgelb

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.967
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #131 am: 08. Januar 2007, 18:50:10 »
Viel scheint ja nicht mehr in Riscani zu passieren  :zzz:

... und was gibt es neues aus Madrid  :schlafen:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #132 am: 08. Januar 2007, 19:23:55 »
aha ein 53/50 :keks:
sehr toll :freude: :rofl:

du arroganter schnösel, mir kannste dat nicht madig machen :P

für eine million gekauft, jetzt 9 millionen wert und noch viel platz nach oben :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #133 am: 08. Januar 2007, 21:09:19 »
Viel scheint ja nicht mehr in Riscani zu passieren  :zzz:

... und was gibt es neues aus Madrid  :schlafen:

Hinter den Kulissen wird fleissig gearbeitet und das Team wird vor der Aussenwelt abgeschirmt, um sich voll und ganz auf das eine Ziel konzentrieren zu können.

Ab Morgen gibts wieder brandaktuelle Infos aus Madrid  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #134 am: 08. Januar 2007, 21:10:10 »
guck mal, was aus dem Abwehrspieler Alfonso Olívar geworden is, den du mir letzte Saison verkauft hast :D

War ein Gastgeschenk zum Auftakt in Madrid  :D  :respekt:

Hat sich aber sehr gut entwickelt  ;)

F. Rijkaard

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #135 am: 08. Januar 2007, 21:36:38 »
Schau mal in dein Ingame Postfach ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #136 am: 09. Januar 2007, 14:26:50 »
Schau mal in dein Ingame Postfach ;)

Hab ich getan muss aber leider ablehnen, da ich alle FSS-Termine für diverse Turniere freihalten muss  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #137 am: 09. Januar 2007, 15:35:22 »
~ ~ ~ ~ Saison 11 ~ ~ ~ ~


Der Startschuss zur elften Saison steht an. In einem Interview mit der Fachzeitschrift "Marca" gibt El Boss das klare Ziel Aufstieg an und in Madrid freut man sich auf eine spannende Saison. Auch El Boss ist sehr gespannt, da es seine erste Saison von Beginn an in Spanien ist.

In Saison 11 konnten wir folgende Sponsoren für Madrid gewinnen:

Art              Sponsor              Einnahmen
Trikot           KSM-Entertainment    22.230.000,00 €
Fernsehgelder    Sat-5                29.640.000,00 €
Ausrüstung       KSM-Entertainment    11.115.000,00 €
Bande 1          KSM-Entertainment     3.705.000,00 €
Bande 2          KSM-Entertainment     3.705.000,00 €
Bande 3          KSM-Entertainment     3.705.000,00 €
      
Gesamt:                               74.100.000,00 €


Die Stadionkapazität zu Beginn der Saison 11

Stehplätze:             69.117
Sitzplätze:             44.193
überdachte Stehplätze:   8.162
überdachte Sitzplätze:   2.909
VIP-Plätze:                350

Gesamt:                124.731
[/size]

Das Stadionumfeld zu Beginn der Saison 11

Flutlicht:    Fluchtlichtmasten
Anzeigentafel:   Digitalanzeige
Rasenzustand:        Kunstrasen
Rasenheizung:         Ölheizung
Fanshops:                    32
Imbiss:                      32
Toiletten:                   63
Parkplätze:              14.000
Restaurant:     fertig an Zat 2
Kino:           nicht vorhanden
Internat:             vorhanden
Trainingsplatz:       vorhanden
Autobahn:       nicht vorhanden
Bahnhof:        nicht vorhanden





Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #138 am: 09. Januar 2007, 15:55:44 »
Transfernews Zat 0 - Saison 11

In der Saisonvorbereitung gab es drei Abgänge zu verzeichnen:

Zum einen wechselte unser Topscorer Felìx Hierro in die Primera Division und geht in der neuen Saison für das Team von DVD Logronés auf Torejagd. Hierfür konnte eine Ablöse in Höhe von 45 Millionen erzielt werden.

Zum zweiten wechselte Batisto Amireche für 40 Millionen in die dritte deutsche Bundesliga zu Alemania Bayreuth und soll dort das Team zum ersehnten Aufstieg verhelfen.

Als letztes konnte unser Sturmtalent Flamur Maksutaj für eine Saison zum englischen Drittligisten Oldham County FC verliehen werden.

Wir wünschen allen Spielern viel Glück bei Ihren neuen Teams.

Neuzugänge gibt es bisher nicht zu vermelden aber El Boss ist bemüht sich noch evt. auf zwei Positionen zu verstärken.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #139 am: 11. Januar 2007, 16:19:44 »
Transfernews / Teil 2 - Zat 0 - Saison 11

Kurz vor Saisonbeginn hat Madrid nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich zwei neue Spieler geangelt.

El Boss sah in der Abwehr noch Handlungsbedarf und hat daher den Routinier Edgar Spieß verpflichtet. Von Ihm verspricht sich El Boss mehr Stabilität und Sicherheit in der Abwehr der Madrilenen. Spieß kostete 14 Millionen und kommt vom Luxemburgischen erstligisten FC Red Star Belair.

Durch die Verpflichtung von Spieß war es uns möglich, Björn Schleich zu verleihen. Er spielt in dieser Saison in der deutschen dritten Liga für den FC Nordhorn, wo er als Stammspieler gesetzt sein dürfte.

Als weiteren Neuzugang konnte ein zusätzlicher Keeper an Land gezogen werden. Der Niederländer Florentinus Josten konnte für 5,4 Millionen von Sporto Rotterdam verpflichtet werden. Hier ist sich El Boss sicher, das Joosten im Laufe der Saison die neue Nr. 1 im Tor werden wird.

« Letzte Änderung: 11. Januar 2007, 16:20:32 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #140 am: 12. Januar 2007, 18:59:42 »
1. Spieltag

Madrid beginnt die Saison mit einem Pflichtsieg

CF Madrid - Hercules Eibar  2:0

CF Madrid kommt gut aus den Startlöchern und siegt gegen Eibar verdient mit 2:0.

Das Team von El Boss, dass sich für diese Saison den Aufsteig als Ziel gesetzt hat, begann mit der gleichen Formation wie schon in der abgelaufenen Saison. Dem Team war die Nervosität sichtlich anzumerken und auch die 88.000 Zuschauer warteten gespannt auf den Anpfiff. Beide Teams tasteten sich in der Anfangsphase ab und Madrid konnte mit zunehmender Spielzeit immer mehr Spielanteile gewinnen. Als Quinton Larrera in der 21. Minute nach schöner Vorarbeit von Paco Castellano zum 1:0 einschoss, fiel dem gesamten Team ein Stein vom Herzen und man spielte endlich befreit auf.

Madrid wurde immer besser und bereits in der 33. Minute konnte Pavel Krivets mit dem 2:0 so etwas wie die Vorentscheidung herausschiessen. Die Vorabeit kam von Larrera, der heute einen super Tag erwischte.

Madrid schaukelte danach die beruhigende Führung in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wechselten beide Teams direkt zum Anpfiff aus, welches dem Spielfluss ein wenig anzumerken war. Madrid verwaltete die Führung und Eibar fand einfach kein Mittel um etwas entscheidendes zu Stande zu bringen. So plätscherte die 2.te Hälfte etwas dahin und Madrid siegte am Ende verdient mit 2:0.

El Boss: Ich bin mit dem Auftakt natürlich sehr zufrieden. Ein Sieg im ersten Spiel ist enorm wichtig, um im Aufstiegsrennen nicht direkt von Beginn an hinterher zu laufen. Jetzt geht es im nächsten Spiel gleich gegen einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg und da können wir nun mit dem nötigen Selbstvertrauen antreten.


Aktuelle Serien:

4 Spiele ungeschlagen
2 Auswärtsspiele gewonnen
2 Heimspiele ungeschlagen


Zuschauer: 88.000

Tore:

1:0 Quinton Larrera (21.)
2:0 Pavel Krivets (33.)



« Letzte Änderung: 13. Januar 2007, 20:06:17 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #141 am: 14. Januar 2007, 14:14:08 »
Transfernews - Zat 2 - Saison 11

Madrid holt Routinier fürs Mittelfeld

CF Madrid hat gestern nochmal am Transfermarkt zugeschlagen und sich für drei jahre die Dienste von Ercan Turhan 70/77 gesichert. Der 30jährige kommt aus Österreich von SK Sturm Braunau und soll unser Mittefeld weiter verstärken. Er wird bereits heute im wichtigen Spiel gegen RCD Salamanca auflaufen. El Boss ist sehr erfreut über den Wechsel, da Turhan sich auch im Falle einer negativen EWS kaum verschlechtern kann. Als Ablöse wurde knapp 12 Milionen nach Österreich transferiert.

Durch den Transfer stehen nun Chapellier und Kabantais zur Leihe auf dem Transfermarkt und sollen Spielpraxis in anderen Clubs bekommen. Kabantais kann sogar gegen eine entsprechnde Option den Club komplett verlassen
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 14:14:42 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #142 am: 14. Januar 2007, 14:18:38 »
Freundschaftsspiel - ZAT 2 - Saison 11

CF Madrid - AS Forbach 2:2

Zuschauer: 39.460

Tore:

1:0 Fabien Chapellier (17.)
1:1 François Devineau (44.)
2:1 Nikolas Kabantais (52.)
2:2 François Devineau (60.)

Am nächsten FSS-Spieltag startet unsere Teilnahme am deutschen FSS-Pokal. Dort stehen uns in den Gruppenspielen die Teams von 1. FSV Zwickau, SC Nordsee Kiel und SV Neugersdorf gegenüber.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2007, 14:21:18 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #143 am: 15. Januar 2007, 17:04:33 »
2. Spieltag

Madrid unterliegt in Salamanca mit 0:2

RCD Salamanca - CF Madrid  2:0

CF Madrid kehrt vom Spitzenspiel aus Salamaca mit einer Niederlage zurück.

Zum Spitzenspiel gegen Salamanca hatte El Boss auf nur einer Position umgebaut und brachte Neuerwerbung Ercan Turhan für Daniel Bridcutt von Beginn an. Das Stadion war mit 94.000 Zuschauern proppevoll und Salamanca liess von beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer hier heute als Sieger vom Platz geht. Bereits in der 10. Minute war es Odell Simmer, der eine Lücke in der Madrider Abwehr fand und zum 1:0 Führungstreffer einschoss. Madrid bemühte sich danach zwar ins Spiel zu kommen, aber die offensive 433 Ausrichtung und das Pressing des Gegners machte jeden Spielfluss auf Seiten von Madrid zunichte. Bis zur Halbzeit tat sich ausser der Verletzung von Melchior Villon aber nicht mehr viel.

In der Halbzeit wechselte El Boss gleich drei mal aus und hoffte nun auf eine etwas bessere Hälfte. Die Hoffnungen wurden aber in der 53. Minute jäh zerstört, als Armand Manaher mit einem herrlichen Alleingang zum 2:0 für die Vorendscheidung sorgte. Madrid war geschlagen und leistete daraufhin auch keine gegenwehr mehr. So hatte Salamanca am Ende leichtes Spiel, die Führung über die Runden zu bringen.

El Boss: Eine Niederlage in Salamanca kann ich verkraften, da das Team sicherlich zu den stärksten der Liga gehört. Salamanca gab unheimlich Gas und man merkte dem Team an, dass es hier unbedingt gewinnen wollte. Den Aufstieg verliert man nicht in solchen Spitzenspielen, sondern mann muss gegen die unteren Teams hellwach sein und sich da keine Ausrutscher erlauben. Nun müssen wir halt in den nächsten Spielen den Grundstein für einen möglichen Aufstieg legen.


Aktuelle Serien:

2 Heimspiele ungeschlagen


Zuschauer: 94.017

Tore:

1:0 Odell Simmer (10).
2:0 Armand Manaher (53.)

Gelbe Karte:

Odell Simmer (57. - RCD Salamanca)

Verletzung:

Melchior Villion (37. - RCD Salamanca)
« Letzte Änderung: 15. Januar 2007, 23:41:44 von El Boss »

El Armand

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #144 am: 15. Januar 2007, 17:36:16 »
2. Spieltag

Madrid unterliegt in Salamanca mit 0:2

RCD Salamanca - CF Madrid  0:2

 :verbluefft:

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #145 am: 15. Januar 2007, 18:22:03 »
wat schauste denn da so verblüfft drein, armand?

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #146 am: 15. Januar 2007, 20:35:58 »
0:2 =|= 0:2

^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

tentakel

  • Gast
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #147 am: 15. Januar 2007, 20:38:56 »
oh, stimmt, manchmal seh ich auch nur, was ich sehen will^^

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #148 am: 15. Januar 2007, 23:42:46 »
oh, stimmt, manchmal seh ich auch nur, was ich sehen will^^

Ah, war das Wunschergebnis  :D

Habe beim kopieren vergessen, dass Ergebniss in die richtige Reihenfolge zu bringen  ;)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.918
  • Geschlecht: Männlich
Re: *~* CF Madrid *~*
« Antwort #149 am: 17. Januar 2007, 12:31:47 »
Transfernews - Zat 4 - Saison 11

Bereits vor dem letzten Meisterschaftsspiel wechselte Nicolas Kabantais zu Racing Extremadura. Kabantais hat in der momentanen Stammformation keinen Platz mehr unter El Boss gefunden und wird zunächst für eine Saison in die 2B ausgeliehen. Extremadura hat sich gleichzeitig eine Kaufoption für den jungen Mittelfeldmann gesichert und wir hoffen, dass er sich dort gut weiterentwickeln kann.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2007, 16:26:00 von El Boss »