Was ein Beitrag… wie würde man heutzutage sagen… bodenlos
Hast sonst noch was dazu zu sagen? Einfach primitiv Deine Einlassung
Danke Tim, also würde ich den Spieler wohl bis zur Rente mitziehen müssen, vielleicht habe ich ja mal Glück und bekomme zu seinem 32. einen Aufwertungsboni als sozusagen "treuer Mitspieler"
Ich hatte heuer 6 Silber davon gingen 3 hoch (1 KRK dabei mit der schlechtesten Note), der Bronze blieb mal wieder kleben, dafür wurde ein 31jähriger mit 2934 Min. und 2,13 abgewertet von Gold auf Silber.
Ehrlich, schön langsam glaube ich auch hier nicht mehr an Deine Gerechtigkeit für alle
Aber was noch groß aufregen, ist meine letzte Saison hier.
Letzte Saison 23 Siege, 11 Unentschieden, aber laut Deiner Aussage war da nichts auffälliges dabei, als ich nach 16 UE mal nachfragte
Die bescheidene EWS dazu, war eine sehr gerechte Saison für mich Tim. Danke dafür!
Weil ich gerade dabei bin, Irli hat erst kürzlich die Verteilung der Gold Amas geschrieben. Warum Tim, nicht mal hier Gerechtigkeit zeigen?
In letzter Zeit wurde soviel Geld aus dem Spiel genommen, sage nur Vereine die frei wurden...
Warum gehst Du nicht her und gibst jedem PA Mitspieler 2 Saisons lang einen Top 18jährigen Gold Amateur, das wäre dann wirklich mal gerecht für alle
Diese dürften dann 3 Saisonen nicht verkauft werden
Schon wäre das Aufzählen welche Länder und welche Vereine gar 2 davon bekommen vorbei.
Aber wird bestimmt aus verschiedenen Gründen nicht durchführbar sein. Gerechtigkeit für alle könnte so einfach sein, wenn man wollte.
So
@proevo6 findet sich bestimmt noch eine Steigerung zu Deinem "bodenlos"