Der aktuelle Stand sieht so aus, wobei alles mit Dauer >10 meine ich kulanterweise aktuell ja nicht vorkommt und 1-2 ZAT als eine reale Woche verstanden werden dürfen/sollten:
Name Dauer
Blase am Fuß 1 - ?
Pferdekuss 1
Angeschlagen 1Wadenkrampf 1Ausgekugelte Schulter 2
Magen-Darm-Verstimmung 2Muskelkrämpfe 2Muskelverhärtung
2 1
Risswunde 2
leichte Prellung 2
Zehenstauchung 2
Platzwunde am Kopf 2leichte Prellung 2Bluterguss 2 - am Fuß - aber sonst eher Richtung Pferdekuss
Oberschenkelzerrung 4
Oberschenkelprellung 4
Prellung 4
Schulterverrenkung 4
Handgelenksstauchung 4 - nur Torhüter
Wadendehnung 4
Wadenprellung 4
Hüftprellung 5
Muskelzerrung 5
Zehenbruch 5
Sprunggelenksstauchung 6
Schlüsselbeinbruch 6
Gleichgewichtsstörungen 6
Rippenprellung 6
Lendenwirbelverrenkung 6
Achillessehnenreizung 6
Wadenzerrung 6
Leistenzerrung 7
Knieschwellung 7
Außenbandanriss 8
Nasenbeinbruch 8
Jochbeinbruch 8
Adduktorenzerrung 8
Speichenbruch 9
Mittelhandbruch 10 - Torhüter
Kreislaufprobleme 10
Gehirnerschütterung 10 - kürzer
Schulterverletzung 12
Außenbanddehnung 12
Wadenanriß 12
Meniskusschaden 12
Muskelfasserriss 14
Haarriß 15
Bandscheibenvorfall 16
Sprunggelenkdehnung 16
Lungenentzündung 16
Bänderriss 16
Innenbandriß 16
Innenbanddehnung 16
Knieverletzung 16
Patellasehnenriß 18
Fersenbruch 20
Armbruch 20
Sprunggelenkverletzung 20
Schädelbasisbruch 20
Schultereckgelenksprengung 21
Ermüdungsbruch 24
Leistenbruch 24
Knöchelbruch 30
Kieferbruch 30
Meniskusriss 30
Schienbeinbruch 30
Wadenbeinbruch 40
Kapselriss 40
Ellenbogentrümmerbruch 40
Achillessehnenriss 50
Kreuzbandriss 58
Kniescheibenbruch 60
Syndesmosebandriss 62
Oberschenkelbruch 64
Schien und Wadenbeinbruch 70
nur mal grob drüber geschaut.
Die orangenen sind Verletzungen, wo der Spieler körperlich sicher eher abbaut - sprich deutlicher Verlust von KFM passt.
Bei den anderen eher weniger. Ein Spieler, welcher 1-2Wochen ausfällt, wird ja sogar eher fit, da er Energie durch die Pause tankt. Die Kondition dagegen kann dann durchaus nach unten gehen.
Moralverlust bin ich zwiegespalten. Ein Profi sollte eigentlich sich darauf freuen, wieder spielen zu können. Sprich am Anfang einer Verletzung verliert er an Moral, aber zum Ende hin (Vorfreude) gewinnt er auch wieder etwas hinzu. Also durchaus alles dynamischer angehen.
Die langen Verletzungen finde ich gar teilweise zu lange. In der modernen Medizin fallen Spieler ja doch eher selten so lange aus. Sicher so hoch angesetzt, weil sie mit Physio reduziert werden können. Aber man könnte da ja eher mit festen Werten arbeiten und je nachdem, was man "bucht" verliert der Spieler mehr oder weniger an Werten.
Zudem sollten Spieler gewisse Sachen weiter trainieren können, wenn sie verletzt sind. Solange ein Spieler nicht völlig ausfällt (Totalausfall), kann er durchaus an seiner Disziplin, Moral oder Ähnlichem arbeiten. (das ist auch schon mit Blick auf längere Verletzungen, aber auch bei kürzeren nicht uninteressant)