Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!

Autor Thema: Trainer ausbilden  (Gelesen 185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mainpirat

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 581
Trainer ausbilden
« am: 02. September 2019, 09:28:39 »

Hallo, hab mir mal Gedanken gemacht bezüglich den Trainern. Aktuell ist es ja so, dass gute Trainerin besetzt sind und wer einen hat, behält diesen auch. Wie wäre es aber, wenn man die Trainer ausbilden könnte. Als Beispiel. 87 Technik Trainer, mit Möglichkeit der Ausbildung (500.000)... 25% Wahrscheinlichkeit das er steigt... dann maximal 2 skillpunkte.. keine garantierte oder addierende Wahrscheinlichkeit... sprich vier mal Ausbildung bedeutet dennoch keine sichere Aufwertung... falls es klappt, hab ich nen 89er, falls nicht, halt Geld ausgegeben... wenn er aufgewertet wird, will er ca 2.000 Gehalt mehr...

Würde Geld aus dem Spiel nehmen und auch die möglichst geben, schwächere Trainer zu pushen
« Letzte Änderung: 02. September 2019, 09:29:16 von Mainpirat »
Gespeichert

       Racing Grenoble

Bei Übernahme: Das Team mit der schlechtesten Kaderbewertung KSM´s
Aktuell: Top 11 Stärketabelle Frankreich, Top 5 Kaderbewertung und Kaderwert Ligue 1, vierte Erstligasaison, erstmals direkt im EC
Nächstes Ziel: EC-Teilnahme und Stärketabelle Top 10

slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 7.573
    • C.F. Marana
Re: Trainer ausbilden
« Antwort #1 am: 03. September 2019, 17:38:56 »

Trainerausbildung finde ich an und für sich gut  :zustimm:

Bin mir akutell nimmer sicher ob das gehalt und die skills überhaupt gekoppelt sind ( denke fast nicht - wenn ich mir meine figuren ansehe).


meine Trainer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen
Habe zwei mit 60+ :)
« Letzte Änderung: 03. September 2019, 17:39:59 von slater107 »
Gespeichert
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods

IamTheDj

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 3.476
Re: Trainer ausbilden
« Antwort #2 am: 03. September 2019, 19:10:11 »

Gehalt ist an Image gekoppelt.
Gespeichert

Österreich - Liga 2A - Zum Vereinsthread
[Zweitwertvollster Kader Österreichs]

Disco Imp

  • LänderMod
  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • *
  • Online Online
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 1.900
Re: Trainer ausbilden
« Antwort #3 am: 03. September 2019, 22:21:30 »

 

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 25 Abfragen.