Autor Thema: Trainer ausbilden  (Gelesen 1147 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mainpirat

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 913
Trainer ausbilden
« am: 02. September 2019, 09:28:39 »
Hallo, hab mir mal Gedanken gemacht bezüglich den Trainern. Aktuell ist es ja so, dass gute Trainerin besetzt sind und wer einen hat, behält diesen auch. Wie wäre es aber, wenn man die Trainer ausbilden könnte. Als Beispiel. 87 Technik Trainer, mit Möglichkeit der Ausbildung (500.000)... 25% Wahrscheinlichkeit das er steigt... dann maximal 2 skillpunkte.. keine garantierte oder addierende Wahrscheinlichkeit... sprich vier mal Ausbildung bedeutet dennoch keine sichere Aufwertung... falls es klappt, hab ich nen 89er, falls nicht, halt Geld ausgegeben... wenn er aufgewertet wird, will er ca 2.000 Gehalt mehr...

Würde Geld aus dem Spiel nehmen und auch die möglichst geben, schwächere Trainer zu pushen
« Letzte Änderung: 02. September 2019, 09:29:16 von Mainpirat »
Racing Grenoble
Aktuell: Quo vadis?
Nächstes Ziel: Kaderstrukturierung, Klassenerhalt

Offline slater107

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.587
  • Geschlecht: Männlich
    • C.F. Marana
Re: Trainer ausbilden
« Antwort #1 am: 03. September 2019, 17:38:56 »
Trainerausbildung finde ich an und für sich gut  :zustimm:

Bin mir akutell nimmer sicher ob das gehalt und die skills überhaupt gekoppelt sind ( denke fast nicht - wenn ich mir meine figuren ansehe).


meine Trainer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen
Habe zwei mit 60+ :)
« Letzte Änderung: 03. September 2019, 17:39:59 von slater107 »
C.F. Marana - Andorra 1 Liga - Vereinshomepage
Erfolge: Pokalsieger Saison 18,23,25 Meister Saison 19,20,23,24,27 Supercupsieger 24
Allgemeine Fragen an Admins, MODs oder mich, Fragen zu möglichen Spielmanipulationen an die Transfermods
Betreiber 2011-2016

Offline IamTheDj

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.503
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer ausbilden
« Antwort #2 am: 03. September 2019, 19:10:11 »
Gehalt ist an Image gekoppelt.
ASK Neumarkt
Österreich - Regionalliga - Zum Vereinsthread

Offline Disco Imp

  • LänderMod
  • Weltauswahlspieler
  • *
  • Beiträge: 2.318
  • Geschlecht: Männlich
Re: Trainer ausbilden
« Antwort #3 am: 03. September 2019, 22:21:30 »