Autor Thema: Statistik (eine Art Erweiterung)  (Gelesen 451 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Statistik (eine Art Erweiterung)
« am: 29. August 2018, 21:56:23 »
Was ich leider vermisse ist, dass ich eine Art Leistungskurve meines Spielers nicht einsehen kann, sprich wie viele Tore hat er im letzten Saison getroffen und im vorletzten Saison etc. Ist sowas eventuell möglich oder zu viel Datenbank arbeit? :kaffe:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Statistik (eine Art Erweiterung)
« Antwort #1 am: 30. August 2018, 22:33:50 »
Grundsätzlich ist das in Arbeit.
Eine entsprechende Statistik habe ich begonnen zu führen in Saison 41.
Alles was davor passiert ist, kann leider nicht entsprechend aufbereitet werden.

Ich muss mal sehen, wann ich beginne das grafisch darzustellen - es müssen ja auch genug Daten sein, damit es eine Kurve wird. :)

Zusätzlich denkbar wäre aber auch eine grafische Darstellung der Einsatzzeiten und Torbeteiligungen der Spieler im Verlauf der jeweils aktuell laufenden Saison innerhalb eines neuen Tabs "Saisonleistung" im Spielerpopup.