VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
so eine Idee hatte ich auch schon. Jedoch sollte solch "Verschiebung" in den Amateurkader eine nicht geringe Moraleinbuße beim Spieler verursachen.Aber man sollte eher vorsichtig mit solch Verschiebungsmöglichkeit sein, denn sonst gibt es Manager die kaufen sich Spieler mit einigem Potenzial und "züchten" sie im Amateuerkader weiter/hoch
Interessanter Vorschlag in meinen Augen, aber wenn sollten es nur Spieler sein die aus der eigenen Jugend oder von den eigenen Amateure sind. Des Weiteren sollte es eine Mindestanzahl geben wie z.B. 3x pro Saison oder 2x in der Hinrunde und 2x in der Rückrunde.
Zitat von: Ohligser am 01. Mai 2019, 22:27:45Interessanter Vorschlag in meinen Augen, aber wenn sollten es nur Spieler sein die aus der eigenen Jugend oder von den eigenen Amateure sind. Des Weiteren sollte es eine Mindestanzahl geben wie z.B. 3x pro Saison oder 2x in der Hinrunde und 2x in der Rückrunde.Warum sollten die dann überhaupt aus dem Amateurkader in die Profimannschaft?Der einzige Aspekt, den ich sehe ist, bei dem Spieler eine Saison auf eine EWS Aufwertung zu spekulieren und dann wieder zurück in den Amateurkader zu schicken.