Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Moral gekoppelt am Vertrag  (Gelesen 243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Miles

  • Verwarnung
  • Fußballgott
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5.782
Moral gekoppelt am Vertrag
« am: 11. Juni 2019, 19:00:15 »

Ich würde mal zum Vorschlag bringen, dass man die stetige Moralsteigerung eines Spielers daran koppelt, ob er seinen Wünschen gerecht entlohnt wird. Es würde dann Sinn ergeben, einem Spieler vorzeitig einen guten Vertrag zu machen, damit er zufriedener wird und ist.
So ist es momentan so, dass man bis kurz vor Ende damit wartet den Vertrag zu verlängern, und sich damit das Geld spart.
Würde das sinnvoll sein?
Gespeichert

Hermi

  • Rats-Mitglied
  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 17.617
Re: Moral gekoppelt am Vertrag
« Antwort #1 am: 13. Juni 2019, 11:42:42 »

Sinnvoll ja, aber vielleicht nicht so einfach zu programmieren? :gruebel:
Gespeichert

  ... der liebste Feind übernimmt.
 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46 & 47
 

Seite erstellt in 0.089 Sekunden mit 26 Abfragen.