Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Notizblock => Doppelpass => Doppelpass-Archiv => Thema gestartet von: Sir Miles am 11. Juni 2019, 19:00:15

Titel: Moral gekoppelt am Vertrag
Beitrag von: Sir Miles am 11. Juni 2019, 19:00:15
Ich würde mal zum Vorschlag bringen, dass man die stetige Moralsteigerung eines Spielers daran koppelt, ob er seinen Wünschen gerecht entlohnt wird. Es würde dann Sinn ergeben, einem Spieler vorzeitig einen guten Vertrag zu machen, damit er zufriedener wird und ist.
So ist es momentan so, dass man bis kurz vor Ende damit wartet den Vertrag zu verlängern, und sich damit das Geld spart.
Würde das sinnvoll sein?
Titel: Re: Moral gekoppelt am Vertrag
Beitrag von: Hermi am 13. Juni 2019, 11:42:42
Sinnvoll ja, aber vielleicht nicht so einfach zu programmieren? :gruebel: