VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Ach ich würd mich auch schon freuen wenn er kommt ohne irgendwelche ÄnderungenSieht halt schöner aus in der Aufstellung, wenn da neben den Namen ein (C) steht
Zitat von: Rauschi am 01. Februar 2018, 08:34:38Ach ich würd mich auch schon freuen wenn er kommt ohne irgendwelche ÄnderungenSieht halt schöner aus in der Aufstellung, wenn da neben den Namen ein (C) steht Jetzt haste deine Ansprüche aber ganz schön runtergeschraubt
Zitat von: Flamy am 01. Februar 2018, 09:01:48Zitat von: Rauschi am 01. Februar 2018, 08:34:38Ach ich würd mich auch schon freuen wenn er kommt ohne irgendwelche ÄnderungenSieht halt schöner aus in der Aufstellung, wenn da neben den Namen ein (C) steht Jetzt haste deine Ansprüche aber ganz schön runtergeschraubt Ja das hab ich damals Meiner Frau auch gesagt
wirklich große auswirkungen sollte es net haben. würde da maximal einbauen, dass es die wahrscheinlichkeit für karten beim kapitän selbst in sehr geringem ausmaß senkt. aber wie rauschi schon gesagt hat, es wäre rein vom anblick her ein nettes feature.
Ich habe gerade die Option "Kapitän" unter "Standardschützen" entdeckt und sehr nettes Feature. Hat der Kapitän auch eine Auswirkung auf den Spieler oder benötigt er eine bestimmte Eigenschaft; z.B. eine hohe Disziplin; um Kapitän der Mannschaft sein oder ist es einfach nur ein nettes Feature ohne Auswirkungen? Des Weiteren wird der Kapitän ab morgen (ZAT 13) auch im Spielbericht angezeigt?
Zitat von: Ohligser am 23. Februar 2018, 18:33:21Ich habe gerade die Option "Kapitän" unter "Standardschützen" entdeckt und sehr nettes Feature. Hat der Kapitän auch eine Auswirkung auf den Spieler oder benötigt er eine bestimmte Eigenschaft; z.B. eine hohe Disziplin; um Kapitän der Mannschaft sein oder ist es einfach nur ein nettes Feature ohne Auswirkungen? Des Weiteren wird der Kapitän ab morgen (ZAT 13) auch im Spielbericht angezeigt?Nee, erstmal beschränkt es sich nur auf diese Einstellung.Der Rest folgt noch...Auswirkungen stehen noch nicht fest - wird aber nichts besonderes sein, denke ich.