Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Kleine Änderung...  (Gelesen 127 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 11.902
Kleine Änderung...
« am: 27. Juli 2019, 12:28:20 »

wenn ich Jugis ausbilden lassen möchte, "darf" ich das 15 Zat vor dem Ende der Saison... Kann die Manager aber schon deutlich früher per PM anschreiben..

Mein Vorschlag:  Nach der Hinrunde kann man bis Zat 50 versuchen, Profis/Amas/Jugis zu vermitteln. ("trainieren zu lassen") danach schließt die verk/suche Kategorie.

nach dem 49. Spieltag sollte dann die Meldung kommen: Deadline Day: heute bis 19:55 Uhr.

Eine Art Transferfenster... (der besseren Sorte bei KSM) :peace:

PS: kann natürlich auch jetzt schon 13 jährige Jugis vermitteln.. wäre aber Blödsinn..

Gruß bodo09...



 

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 25 Abfragen.