Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Notizblock => Doppelpass => Doppelpass-Archiv => Thema gestartet von: bodo09 am 27. Juli 2019, 12:28:20

Titel: Kleine Änderung...
Beitrag von: bodo09 am 27. Juli 2019, 12:28:20
wenn ich Jugis ausbilden lassen möchte, "darf" ich das 15 Zat vor dem Ende der Saison... Kann die Manager aber schon deutlich früher per PM anschreiben..

Mein Vorschlag:  Nach der Hinrunde kann man bis Zat 50 versuchen, Profis/Amas/Jugis zu vermitteln. ("trainieren zu lassen") danach schließt die verk/suche Kategorie.

nach dem 49. Spieltag sollte dann die Meldung kommen: Deadline Day: heute bis 19:55 Uhr.

Eine Art Transferfenster... (der besseren Sorte bei KSM) :peace:

PS: kann natürlich auch jetzt schon 13 jährige Jugis vermitteln.. wäre aber Blödsinn..

Gruß bodo09...