b) auf keinen Fall
a) Ich weis z.b. nicht wie weit ein Gehalt eines Spielers runter gehandelt werden kann. Ich hab da immer die Formel 90%, mittlerweile geht das irgednwie weiter runter. Ich find es nicht optimal, dass liegt aber mehr an dem Gehaltsystem bei KSM allgemein.
c) Stärkebonus bin ich dafür. Bei z.B. 10 Nationalspieler in Startaufstellung = x 5% Gesamtstärke, bei 11 Spieler x 5,5%. Auswechslungen sollten da keine Rolle spielen. Ich wäre auch nicht dagegen in ein Land wie Deutschland mit 11 Engländer zu spielen, dass der Bonus dnan auch wirkt, dass wäre ein Kompromiss für welche die das zu sehr einschrenkend ist. Spieler die viele Saisons bei einem Verein Spielen, können die Staatsbürgerschaft dort bekommen, das wäre auch ok, aber nicht nach 2 Saisons schon den Bonus aktivieren, dass kann man sich sonst sparen.
+d) Spieler mit z.b. 10 aus einer Nation erhalten mehr Bonus auf Moral nach dem Spiel.
Also Variante c. + d. und a wenn das mit dem Gehalt mal ersichtlich ist, wie weit man runter gehen kann.