Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. Gamessphere, 3. Pweet
KSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen und nehmt an Umfragen teil!
Neues Mod-/Admin-Personal gesucht: Es wird Verstärkung für das Moderatoren- und Adminteam gesucht. Weitere Infos findet ihr HIERl!

Autor Thema: Anordnung auf dem Startbildschirm nach Login ändern* Umgesetzt  (Gelesen 56 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

0815-Mulle

  • KSM-Mentor
  • Lebende Legende
  • **
  • Offline Offline
  • Geschlecht: Männlich
  • Beiträge: 74.756
  • Veni, vidi, vici ;-)

Hallo Tim,

ich kann den Aufwand nicht einschätzen, aber mir fiel gerade auf, dass das ich die Anordnung auf dem Startbildschirm nach Login (für mich) sehr unglücklich finde.

"Wichtiges"; z.B. Meine auslaufenden Verträge, stehen unter dem Tutorial-Tipps und sich somit irgendwie unsichtbar, da erst nach dem Scrollen sichtbar.
Dies kann natürlich auch an meinem Browsereinstellungen liegen, dass ich dies erst durch Scrollen sehe, aber ich fände es dennoch besser, wenn die Andordnung dahingehend abgeändert würde, dass unter der Spielankündigung, "Wichtiges" ist und erst dann das Tutorial.



Eventuell siehst du oder die Community es auch anders ...  :gruebel:
Oder es steckt zuviel Aufwand beim "Panel verschieben" dahinter.  :|

Grüße,
Mulle
« Letzte Änderung: 12. Februar 2020, 16:08:14 von Tim »
Gespeichert
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunderbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:
 

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 26 Abfragen.