Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

Notizblock => Doppelpass => Doppelpass-Archiv => Thema gestartet von: 0815-Mulle am 09. Januar 2020, 10:59:05

Titel: Anordnung auf dem Startbildschirm nach Login ändern* Umgesetzt
Beitrag von: 0815-Mulle am 09. Januar 2020, 10:59:05
Hallo Tim,

ich kann den Aufwand nicht einschätzen, aber mir fiel gerade auf, dass das ich die Anordnung auf dem Startbildschirm nach Login (für mich) sehr unglücklich finde.

"Wichtiges"; z.B. Meine auslaufenden Verträge, stehen unter dem Tutorial-Tipps und sich somit irgendwie unsichtbar, da erst nach dem Scrollen sichtbar.
Dies kann natürlich auch an meinem Browsereinstellungen liegen, dass ich dies erst durch Scrollen sehe, aber ich fände es dennoch besser, wenn die Andordnung dahingehend abgeändert würde, dass unter der Spielankündigung, "Wichtiges" ist und erst dann das Tutorial.

(https://s19.directupload.net/images/200109/arnowno4.png)

Eventuell siehst du oder die Community es auch anders ...  :gruebel:
Oder es steckt zuviel Aufwand beim "Panel verschieben" dahinter.  :|

Grüße,
Mulle