Ich bin für Montag bis Freitags ... Persönlich finde ich das die Aufstellung und die Eintrittspreise binnen 2 Minuten fertig ist dank des Co-Trainer Assistenten hat man eine schnelle Auswahl wo letztendlich auch für jeden was dabei ist. Freunde die schon Interesse am Spiel zeigten störten in den meisten Fällen die Grafik , der unübersichtliche Aufbau und das eine Saison 4 Monate dauert. Eine Verkürzung der Saison um 1 Monat wäre sinnvoll und Wochenende eine Pause ist ein schöner Kompromiss .
An dem Training und Fitness würde ich persönlich nix ändern , Jugendspieler kommen dann im Vergleich zu anderen bei Pa mit 70-90 Punkten weniger raus als jetzt ... somit könnte man auch wieder die TL auch wieder für die Jugis nutzen , da sie aktuell eher weniger produktiv sind da die meisten mit Bronze schon höher im Skill rauskommen und ein TL damit eher Verschwendung ist .... die aktuellen Überspieler werden schneller aus dem Spiel genommen.
Auch bei der Fitness ist es dann wichtig , somit wird das Spiel ein wenig realistischer wenn man dann international spielt , das man sich auch nen breiteren Kader zulegen sollte ....
Klar ist eine Anpassung des Rhythmus eine Herausforderung allerdings sind das nur 5 Minuten mehr in der Woche .... und die kann man in der Zeit der modernen Technik auch ... der Spieltag muss ja auch nicht 20 Uhr stattfinden , evtl kann der auch morgens 8 Uhr simuliert .... da stehen mehr als genug Möglichkeiten offen .
Bisher gab es immer nur Änderungen die alte Änderungen unwirksam gemacht haben , weil jeder auf den eigenen Vorteil aus war . Jugendinternat wurde erhöht .... paar Saisons später , gemeckert das es zu viele Spieler gibt , nur noch bronzene Spieler eingeführt weil es gewünscht wird ... gemeckert das die EWS es schwer macht auf Aufbau zu setzen usw ... wenig User , TM ist tot .... KI eingeführt ... wieder Saisons später ... KI ist Mist ... usw .... die Liste ist endlos lang .... weil es hier nur 2 Lager gibt ... schwarz und weiß ... und kaum einer nachgeben möchte und nicht gewillt ist ein Mittelweg zu finden, was ich persönlich sehr schade finde. Warum es nicht versuchen ? Heißt ja nicht das man es nicht testen kann.
Es ist im Endeffekt natürlich schöner den Rhythmus beizubehalten allerdings sprechen die geringen Userzahlen nicht unbedingt dafür das immer alles belassen werden sollte wie es ist. Im Endeffekt würde ich die Umfrage auch eher Ingame machen , da sich im Forum nur 25% der aktuellen Nutzer beteiligen .
Eine Rhythmus Änderung sehe ich durchaus für eine sehr sinnvolle Maßnahme die man mit der Änderung der Maske einführen könnte .