VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo Leute,unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden und das Training ist aktiv, ZAT-Berechnung nicht.Folgende Neuheiten wird es sicher geben:Saison 20: - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34 - neue Spielpaarungen für Liga(kein Team speilt immer 2 Heim, 2 Aus, 2 Heim usw.) - Einblendung der neuen Stärkebis dannder Ohli
Aber wohl nur auf 70/30
Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2010, 20:37:43Hallo Leute,unter www.ksm-test.eu habt Ihr wieder Zugriff auf den Testserver und wenn Ihr den Spielerlink dort betätigt, werde Ihr die neue Stärke ab Saison 21 sehen, da die Skills anders gewertet werden und das Training ist aktiv, ZAT-Berechnung nicht.Folgende Neuheiten wird es sicher geben:Saison 20: - neue Lizenzvergabe nach/am Spieltag 34 - neue Spielpaarungen für Liga(kein Team speilt immer 2 Heim, 2 Aus, 2 Heim usw.) - Einblendung der neuen Stärkebis dannder Ohli
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: Ohligser am 19. Januar 2010, 20:37:43 - Einblendung der neuen Stärke
- Einblendung der neuen Stärke
ganz ehlich ... ich sehs nicht....zumindest nicht offensichtlich....teamstärke 1060 wenn ich mir den verein direkt ansehe 976bei der aufstellung 988 beim login 988und was ist jetzt der wert der neu ist?
Klicke einen Spieler an, um das Spielerprofil einzusehen.Unter der EWS Wahrscheinlichkeit für den Spieler, findest du die neue Stk./Ein.Stk. und den MW.mfg
73/27 statt 80/20wow naja jedem seine Meinung ...meine is FAIL
würde auch lieber 65:35 sehen ( 60:40 wäre zu extrem ). Das Verhältnis unter den Prioskills ist und war schon immer OK
Sind 65,5 bis 67,5...dat die Spanne nach 2 Spielern ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 21. Januar 2010, 12:09:15Sind 65,5 bis 67,5...dat die Spanne nach 2 Spielern ^^keine ahnung wie du rechnest... bin nach 50 spielern noch immer bei den richtigen werten... gehe also mal davon aus das meine formel nicht falsch istdemnach 72,22 - 27,78 bei der 6-6 formel