Hmm...je besser das Talent des Spielers, umso höher kann die Ein.Stk. liegen, welche auf das ganze Team gesehen bessere Chancen für eine gute Saisonleistung bietet.
Wenn du nur Schwarzfüsse im Team hast, dann ist die Teamstärke begrenzt und somit hast du eventuell einen Nachteil gegenüber den anderen Teams.
Aber du bist schon solange bei KSM, da solltest du den Zusammenhang selber wissen.
Und du musst das Ganze sehen und nicht nur der Punkt Noten oder der Punkt Talent.
mfg
Das ist ja das Problem was ich sehe.
Ich sehe es als ganzes.
Du kannst einen Spieler 4000Minuten spielen lassen, er kann 17Jahre sein, hat aber meinetwegen eine Note von 3,6.
Mit Pech wird der Spieler abgewertet.
Und das in der Regel nur Spieler der Mannschaften auf den letzten Plätzen solche Spieler aufweisen, ist ja klar, ne?
Problem für mich ist halt nur: Der Spieler würde dann ja durch den Talentabfall schlechter werden (bei hohen PosSkills).
Ergo ist die Mannschaft noch schlechter und der Kreislauf dreht sich schneller.
Oder aber es müssen neue Spieler gekauft werden, was schwache Vereine mehr finanziell belastet, während andere mit Aufwertungen durch Noten einmal durch Aufwertung und dann durch möglichere teurere Verkäufe belohnt werden.
So gesehen müsste das gesamte System der EWS überdacht werden (vllt gar feste Talentstufen?). Könnte da sicher etwas konstruktives vorschlagen,
aber ich seh schon diese riesige positive Resonanz hier.
Komisch nur, dass immer nur Manager hier dagegen sind, welchse selbst ein leichtes Spiel in ihrer Liga auf Grund von Stärke/Besetzung haben!