Autor Thema: KSM besser machen  (Gelesen 15300 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stefanlaäînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.190
  • Geschlecht: Männlich
  • from Lichtenberg - not Westberlin
Re:KSM besser machen
« Antwort #150 am: 27. Januar 2010, 10:57:32 »
Minimumkaufpreis und SV können nicht auf einer Wertungsstufe stehen. Irgendwie unlogisch... :gruebel:

wenn ich einen Spieler an einen anderen User verkaufe, kommt kein neues zusätzliches Geld ins Spiel sondern der andere User muss dieses Geld erstmal erwirtschaften .. zudem gibt dieser User eigenes Geld für das Spielergehalt aus und er sorgt gleichzeitig dafür, dass die Gehaltsspirale im Gang bleibt


das ist ja vollkommen richtig, aber die Situation stellt sich für den Verkäufer trotzdem als Win-Win dar.
Ob er ihn für SV oder minimum los wird, ist für Ihn egal, da er ja def. den spieler von der gehaltsliste streichen
und die angesprochen Geldsumme einstreichen kann.

Daher sollte aus Verkäufersicht dort schon eine gewisse Abstufung spürbar sein.