Das probelm scheint mir zu sein das die spielhaerte keinen bekannten einfluss auf die siegchance hat....muss mal schauen ob da was drann ist...
Bin mir nichtmal sicher ob es überhaupt einen Einfluss hat...
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass ich eigentlich immer "hart" spiele und gespielt habe.
Aus irgendeinem Grund, weiß gar net mehr warum, habe ich mal auf "normal" geändert.
Gleich im nächsten Spiel gabs 2 rote Karten und eine Verletzung
Was Stärke und so betrifft so denke ich, findet das bei KSM viel zu wenig Anerkennung in der Spielberechnung.
Insbesondere da ich immer noch glaube, dass Spielausschlüsse (Verletzung oder Platzverweis) und das folgende weiterspielen in Unterzahl in der Berechnung keine Berücksichtigung findet.
Vielleicht kann man, wenn man die Zahl der Karten und Sperren erhöht, etwas an der EWS drehen.
Will heissen, wenn ein Spieler wegen Sperre oder Verletzung ausfällt ist man ja eigentlich schon gestraft genug, aber wenn zusätzlich noch Minuten an der EWS fehlen ist es insbesondere bei längeren Verletzungen besonders ärgerlich.
Vielleicht kann man da was so programmieren, dass die Fehlzeiten bei den EWS Minuten abgezogen wird, also wenn ein Spieler durch Sperre oder Verletzung 4 Pflichtspiele ausfällt werden bei seinen für die EWS benötigten Minuten 360 abgezogen...