Autor Thema: Einsatz nicht über 100% bei +NMR *SAMMLUNG 4*  (Gelesen 1651 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Einsatz nicht über 100% bei +NMR *SAMMLUNG 4*
« am: 15. März 2011, 20:54:43 »
Es ist doch Wettbewerbsverzerrung wenn sich irgendein Neuling anmeldet und dann dauerhaft 150% gibt, ohne sich wieder einzuloggen.
Deshalb schlage ich vor, die Taktikeinstellungen bei NMR zu resetten.
« Letzte Änderung: 17. April 2011, 15:31:39 von Too-Moe »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline MacPauli

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.274
  • Geschlecht: Männlich
  • Life down here is just a strange illusion
Re:50% bei NMR
« Antwort #1 am: 19. März 2011, 09:53:58 »
Unbedingt  :bindafür:
To be continued?

Up the Irons!

Pokalsieger Schottland - Saison 25
Supercupsieger Schottland - Saison 26, 31
Meister Schottland - Saison 30

Dude

  • Gast
Re:50% bei NMR
« Antwort #2 am: 19. März 2011, 10:51:56 »
nix 50%

ich würde sagen konstante 100%, beste aufstellung und taktik vom pc eingestellt

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:50% bei NMR
« Antwort #3 am: 19. März 2011, 12:21:11 »
bei einem Neuling würde ich das unterschreiben, aber was ist bei Alteingesessenen?

Ich bin bspw. mehrere Tage weg, stelle aber mein Team so ein, dass es mit der gleichen Aufstellung und Taktik an mehreren ZAT spielt.
Dann ist das hinterdacht und von mir so gewünscht.
Da will ich dann sicher nicht, dass Einsatz auf 50% runter oder auf 100 hoch korrigiert wird und mir einer die Aufstellung ändert!   :stupid:

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:50% bei NMR
« Antwort #4 am: 19. März 2011, 12:22:28 »
bei einem Neuling würde ich das unterschreiben, aber was ist bei Alteingesessenen?

Ich bin bspw. mehrere Tage weg, stelle aber mein Team so ein, dass es mit der gleichen Aufstellung und Taktik an mehreren ZAT spielt.
Dann ist das hinterdacht und von mir so gewünscht.
Da will ich dann sicher nicht, dass Einsatz auf 50% runter oder auf 100 hoch korrigiert wird und mir einer die Aufstellung ändert!   :stupid:


Du willst doch bestimmt nicht die FSS mit mehr als 50% spielen oder?Ausser du spielt international dann ist es klar das du mehr an Einsatz gibst... :ja: :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:50% bei NMR
« Antwort #5 am: 19. März 2011, 12:28:15 »
bei einem Neuling würde ich das unterschreiben, aber was ist bei Alteingesessenen?

Ich bin bspw. mehrere Tage weg, stelle aber mein Team so ein, dass es mit der gleichen Aufstellung und Taktik an mehreren ZAT spielt.
Dann ist das hinterdacht und von mir so gewünscht.
Da will ich dann sicher nicht, dass Einsatz auf 50% runter oder auf 100 hoch korrigiert wird und mir einer die Aufstellung ändert!   :stupid:


Du willst doch bestimmt nicht die FSS mit mehr als 50% spielen oder?Ausser du spielt international dann ist es klar das du mehr an Einsatz gibst... :ja: :ja:

Hi,

 es wurde hier im Thread bereits 50% aber auch 100% gefordert.

Reine FSS will ich normalerweise sicher nicht mit mehr als 50% spielen. Aber EC-Spiele sicher auch nicht immer mit nur 50%.
Entweder ich kanns vereinbaren, dass ich mein Team so einstelle, dass ich mehrere ZAT mit gleicher Formation und Taktik fahre, (dann will ich aaber nicht im Einsatz was verändert bekommen) oder ich nehme mir eine UV.

Aber das ist meine Entscheidung, und da hat mit das Programm nix zu verändern.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:50% bei NMR
« Antwort #6 am: 19. März 2011, 12:30:52 »
Ich bin ja auch deiner Meinung. Nur wenn es offensichtlich ist das der Manager sich schon sehr sehr lange nicht mehr eingeloggt hat und dann immer mit 150% spielt finde ich das auch nicht gut.

das könnte man vielleicht so lösen das das System eingreift wenn man eine bestimmt Anzahl an NMR hat.... :ja: :ja:

Wäre jetzt nur ein Vorschlag von mir... :ja: :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:50% bei NMR
« Antwort #7 am: 19. März 2011, 12:36:37 »
...
das könnte man vielleicht so lösen das das System eingreift wenn man eine bestimmt Anzahl an NMR hat.... :ja: :ja:
...

bzw. wenn man hintereinander eine bestimmte Anzahl NMR gesammelt hat.

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.712
Re:50% bei NMR
« Antwort #8 am: 19. März 2011, 12:41:42 »
...
das könnte man vielleicht so lösen das das System eingreift wenn man eine bestimmt Anzahl an NMR hat.... :ja: :ja:
...

bzw. wenn man hintereinander eine bestimmte Anzahl NMR gesammelt hat.


Richtig. So meinte ich das. Weil es ist schon heftig wenn einer PA hat und dann nie sich einloggt und dann mindestens 30 Zat mit 150% spielt. Das sollte man versuchen irgendwie zu lösen das es diese Möglichkeit nicht gibt.... :ja: :ja:

Offline real_taurus2005

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.731
  • Geschlecht: Männlich
    • KELME - SONST NIX
Re:50% bei NMR
« Antwort #9 am: 19. März 2011, 12:55:29 »
Wobei, wenn man es so lösen würde, das Ausgangsproblem bleibt.

Theorie: Mein Konkurrent spielt heute gegen ein Botteam, ich in 10 ZAT.
Dann könnte ich heute bei einem Kumpel, Internet-Cafe etc. mich anonym als Manager dieses BOT-Teams verpflichten, 15=% einstellen und fertig.
Ergebnis: Mein Konkurrent verliert das Spiel und bis ich gegen das Bot-Team spiele, greift die Regelung, dass er dann nur noch 50% spielt
(bitte ntsprechend mögliche NMR-Zahlen anpassen, habe ich jetzt nicht im Kopf). Damit hätte ich meinen Gegner geschwächt und mich sogar gestärkt, weil mein Bot-Gegner dann nicht 50-100% einsetzen würde, sondern fixe 50%.
Gefährliche Sache.

Offline Too-Moe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.699
  • Geschlecht: Männlich
Re:Einsatz nicht über 100% bei +NMR *SAMMLUNG 4*
« Antwort #10 am: 17. April 2011, 15:32:45 »
--> Sammlung 4
 :verweis: :zustimm: