VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Wenn ein Verein der 1. Liga frei wird spielt er bis Saisonende als Managerloser Verein weiter.Mit dem Saisonende erfolgt ein Zwangsabstieg und kompletter Reset.
Zitat von: DragonMarc am 06. Dezember 2018, 12:37:43Wenn ein Verein der 1. Liga frei wird spielt er bis Saisonende als Managerloser Verein weiter.Mit dem Saisonende erfolgt ein Zwangsabstieg und kompletter Reset.Dazu sehe ich keine Notwendigkeit.Wozu der Zwangsabstieg? Wozu der Reset?Das Problem besteht nicht durch den Verein, sondern durch die Managerwechsel.
Kein Aufwertung....
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Nichts ändern... Wer einen Verein verlässt, gibt ihn also frei.. und der, der kommt sollte ihn so übernehmen, wie er verlassen wurde.. alles andere hat nichts mit Fußballmanager zu tun.Jeder kann spielen wie er will, ist hier immer die Devise gewesen, also sollte man es dabei belassen
Zitat von: Mikk am 06. Dezember 2018, 12:51:27Zitat von: DragonMarc am 06. Dezember 2018, 12:37:43Wenn ein Verein der 1. Liga frei wird spielt er bis Saisonende als Managerloser Verein weiter.Mit dem Saisonende erfolgt ein Zwangsabstieg und kompletter Reset.Dazu sehe ich keine Notwendigkeit.Wozu der Zwangsabstieg? Wozu der Reset?Das Problem besteht nicht durch den Verein, sondern durch die Managerwechsel.Um endlich mal nachhaltiges managen zu fördern und für schlechtes managen Konsequenzen tragen zu müssen.Um nicht immer wieder neue Vereine zu schaffen, die ausgequetscht werden können.Um nicht eine Flut an gut ausgebildeten Spielern zu schaffen, die durch die Aufbauhopper entstehen.
Denke jeder darf seinen Verein führen wie der möchte...
Da haben wir mal wieder den Fall Anorthosis Paphos ist managerlos, war vorher tief (keine ahnung wie tief) in den roten Zahlen und wir durch einen neuen Manager nicht nur wieder einen positiven Kontostand haben, sondern vermutlich auch die Lizenz später erhalten. Der Manager selbst wechselt nach Weißrussland und wird vermutlich dort auch noch Meister, nachdem er in Paphos aus einer Spitzenmannschaft Zyperns eigentlich eine Mannschaft für einen Rest macht. Ich finde es nach wie vor stark Spaß reduzierend und hier sollte man tatsächlich mal überlegen, was man machen kann.
Zitat von: proevo6 am 18. Dezember 2018, 09:10:53Da haben wir mal wieder den Fall Anorthosis Paphos ist managerlos, war vorher tief (keine ahnung wie tief) in den roten Zahlen und wir durch einen neuen Manager nicht nur wieder einen positiven Kontostand haben, sondern vermutlich auch die Lizenz später erhalten. Der Manager selbst wechselt nach Weißrussland und wird vermutlich dort auch noch Meister, nachdem er in Paphos aus einer Spitzenmannschaft Zyperns eigentlich eine Mannschaft für einen Rest macht. Ich finde es nach wie vor stark Spaß reduzierend und hier sollte man tatsächlich mal überlegen, was man machen kann.Das fordere ich doch schon lange Hielt man bisher aber nicht für nötig.
PS: Überschüssige/Ausgetauschte Spieler sind dann als vereinslose am TM und beleben diesen zusätzlich.
Generell bin ich aufjedenfall schon mal dafür, dass ein Manager bei negativen Kontostand nicht den Verein wechseln dürfen
Zitat von: proevo6 am 18. Dezember 2018, 10:15:00Generell bin ich aufjedenfall schon mal dafür, dass ein Manager bei negativen Kontostand nicht den Verein wechseln dürfenDann sammeln sie NMR und das Prinzip ist um 7ZATs verschoben...
Ja aber soll der Manager jetzt tatsächlich mit einer Meisterschaft belohnt werden?