Autor Thema: unabhängige US-League  (Gelesen 2250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
unabhängige US-League
« am: 03. Januar 2017, 13:06:18 »
Vorschlag:

Gründung einer neuen Liga die unabhängig vom Rest des Spiels agiert.
Wäre ein nettes Feature für PA Manager und man kann zusätzlich neue Dinge ausprobieren (andere EWS, anderes Training, anderes Ligensystem, anderer Spielerpool etc.). Änderungen können so auch einfach mal getestet werden, bevor sie in Europa übernommen werden.

Ist sicher mit viel Programieraufwand verbunden, wäre aber bestimmt die Sache wert. :winken:


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: unabhängige US-League
« Antwort #1 am: 03. Januar 2017, 13:10:23 »
Vorschlag:

Gründung einer neuen Liga die unabhängig vom Rest des Spiels agiert.
Wäre ein nettes Feature für PA Manager und man kann zusätzlich neue Dinge ausprobieren (andere EWS, anderes Training, anderes Ligensystem, anderer Spielerpool etc.). Änderungen können so auch einfach mal getestet werden, bevor sie in Europa übernommen werden.

Ist sicher mit viel Programieraufwand verbunden, wäre aber bestimmt die Sache wert. :winken:

Absolut...sowas in der Art steht schon auf meiner Liste ;)

Loewenherz

  • Gast
Re: unabhängige US-League
« Antwort #2 am: 03. Januar 2017, 13:21:24 »
das liest sich gut :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #3 am: 03. Januar 2017, 13:28:09 »
 :bia: Da freu ich mich schon drauf! ;)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #4 am: 03. Januar 2017, 15:10:18 »
US? Meinst du mit Playoffs und so?
Da sollte sich Tim lieber aufs wesentliche konzentrieren und das Grundspiel weiter verbessern
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #5 am: 03. Januar 2017, 15:47:21 »
Nö, einfach eine (USA)-Testliga, in welcher neue Konzepte ausprobiert werden können.

Aber wenn es schon auf der Liste steht, dann müssen wir sowieso nur noch warten. :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline proevo6

  • LänderMod
  • Fußballgott
  • *
  • Beiträge: 9.395
    • Aris Palendria
Re: unabhängige US-League
« Antwort #6 am: 03. Januar 2017, 16:16:07 »
Nö, einfach eine (USA)-Testliga, in welcher neue Konzepte ausprobiert werden können.

Aber wenn es schon auf der Liste steht, dann müssen wir sowieso nur noch warten. :peace:

Finde die Idee ganz interessant, aber wofür gab es denn den testserver?

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.543
Re: unabhängige US-League
« Antwort #7 am: 03. Januar 2017, 16:26:28 »
Nö, einfach eine (USA)-Testliga, in welcher neue Konzepte ausprobiert werden können.

Aber wenn es schon auf der Liste steht, dann müssen wir sowieso nur noch warten. :peace:

Finde die Idee ganz interessant, aber wofür gab es denn den testserver?

Bestimmte Dinge im laufenden Betrieb mit echter Interaktion zu testen, wäre grundsätzlich schon auch von Vorteil.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #8 am: 03. Januar 2017, 16:39:13 »
Zumal der Testserver kaum genutzt wird (unbelegte Behauptung).

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Thomas

  • Gast
Re: unabhängige US-League
« Antwort #9 am: 03. Januar 2017, 17:29:44 »
Muss zwar nicht USA sein, NZL wär mir lieber :rofl:
Oder Nigeria. :lach:

Aber gern. Bin bei sowas mit dabei! :zustimm:

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #10 am: 03. Januar 2017, 17:50:27 »
Finde ich auch gut und wäre auch bereit da mit zu machen .. allerdings find ich hätte die Nationalmannschaft mit WM und EM Vorrang

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Re: unabhängige US-League
« Antwort #11 am: 03. Januar 2017, 18:45:51 »
Südamerika mit Brasilien/Argentinien wäre sicherlich für viele interessant.. sieht man ja auch bei den Jugis am häufigsten  :peace:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #12 am: 03. Januar 2017, 18:53:04 »
Südamerika mit Brasilien/Argentinien wäre sicherlich für viele interessant.. sieht man ja auch bei den Jugis am häufigsten  :peace:
Vielleicht tatsächlich besser, da man so auch einen südamerikanischen internationalen Wettbewerb veranstalten kann. Sicher auch von Vorteil zum Ausprobieren hinsichtlich des Grundspiels. :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #13 am: 04. Januar 2017, 00:35:44 »
Ihr wisst aber schon dass es hier nur eine superniedrige Userbasis gibt? Wollt ihr die echt noch weiter zersplittern/verdünnen mit dem Hinzufügen weiterer Länder/Kontinente?

Das Argument, dass es eine unabhängige System wäre, zählt imo nicht denn dazu müsste der Willen der User dasein, um auf beiden zu spielen (=Doppelt Aufwand) und das ist nicht vorhanden. Eigentlich reicht dieser Wille nicht mal soweit, um nur bei einem System zu spielen geschweige von zwei.

Aber Tim wird es schon wissen, wie er seine Zeit sinnvoll verwendet :rolleyes:
« Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 00:36:54 von rapidler »
Irgendwo auf einer Halbinsel

Offline MacGfr4st

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.166
  • Geschlecht: Männlich
  • Teamchef von Schottland
    • Vereinspage des Stirling United FC
Re: unabhängige US-League
« Antwort #14 am: 04. Januar 2017, 07:20:49 »
sowas ähnliches ist mir die tage auch in den sinn gekommen. zwar nicht als testserver, sondern als richtiges Feature.

kurzum: diverse ligen/kontinentale verbände der welt., wo sich jeder user auch 1 zweitverein, neben seinem europäischen, nehmen kann. soferns dann nicht eine klub-wm gibt, kann man ja ohnehin nicht aufeinandertreffen (bzw. wäre das wohl sehr unwahrscheinlich). Transfers dürfte es zwischen den beiden vereinen halt keine geben.

ich denke schon, dass es durchaus einige gibt, die sich dafür interessieren würden. um der von rapidler angesprochenen Ausdünnung entgegenzuwirken, dürfte man nur einen außereuropäischen verein managen, wenn man schon einen in Europa unter seinen Fittichen hat.

mag zwar ne etwas eigenartige variante sein, wär imo aber ne Möglichkeit.


in diesem sinne: auf nach kuba! :jubeln:
Bastardstown Leipreacháin - reines Eigenbauprojekt bis Saison 60 :pokal: Frischgebackener Double-Gewinner Saison 60 :cool:

1mal österreichischer Meister mit SC Austria Graz

4facher schottischer Meister
jeweils 3facher Pokalsieger, Supercupsieger und Team of the Season mit Stirling United FC
Doublegewinner Saison 38

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #15 am: 04. Januar 2017, 09:13:03 »
Die Idee ist gut.
Nur ich denke es wäre wichtiger erst einmal sich um die jetzt schon leeren Ligen zu kümmern und erst später Erweiterungen hinzu zu fügen.
Klar man verliert nichts, aber die Ressourcen waren an anderer Stelle nützlicher.

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: unabhängige US-League
« Antwort #16 am: 07. Januar 2017, 10:20:03 »
wie schon von anderen erwähnt, wäre es besser sich vorerst auf das hauptgame zu konzentrieren. spielengine verbessern, ausbauen oder halt der ausdünnungbder ligen entgegenwirken, wobei hier gesagt werde muss, dass es bei ksm einfach zu viele davon gibt ^^

bzgl dieser unabhängigen liga es es auch schwierig “vetternwirtschaft“ auszuhalten... dann heißt es bei manchen managern bestimmt, machst du dies und jenes in der usa mach ich dies und jenes im hauptspiel etc. ... zu mal die usaliga dann auch rein von echten managern belegt sein sollte und dann nur liga 1 bis “ganz unten“ :)
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: unabhängige US-League
« Antwort #17 am: 07. Januar 2017, 10:40:06 »
Ihr überseht schlicht, dass diese Plattform wertvolle Beiträge für das Grundspiel leisten kann.
Änderungen und Neuerungen für das Grundspiel können so vorher auch langfristig getestet werden.

Dass es zusätzlich ein nettes Feature für PA User ist, das ist zweitrangig. :peace:
« Letzte Änderung: 14. Januar 2017, 18:20:38 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55