VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Klar dagegen, Gründe habe ich genug genannt.Sehe darin eine Gefahr für KSM.
Ich versteh nicht ganz wie man dazu schon eine gefestigte Meinung haben kann Niemand weiß was passiert wenn man eine Fan-Stimmung von 50 hat. Ob man 1Mio KSM$ in einer Saison verliert oder 100 Mio KSM$.Wie kann jemand da objektiv Beurteilen ob es das Aus für irgendeinen Bereich oder ganz KSM ist?Naja ich stimme dann ab wenn genauere Einzelheiten bekannt sind.
Ich finde deinen Ansatz toll, das gemeinsam durchstehen zu wollen und die Statistik nicht als repräsentativ ansehen zu wollen. Denn du stehst ja immer zu deinem Wort, ne.
Die einen gehen komme was wolle mit, die anderen nach einer Feinjustierung des Jetzigen und die 3. folgen jeglicher Neuerung.Tut mir leid, ich hab die Umfrage nicht gemacht.
loool gute Auslegung. 19 % sind dafür wie es durchgesetzt werden soll, der Rest nicht und stärkste Fraktion ist bisher die Komplettablehnung
Zitat von: Bombali am 31. März 2015, 00:17:52loool gute Auslegung. 19 % sind dafür wie es durchgesetzt werden soll, der Rest nicht und stärkste Fraktion ist bisher die Komplettablehnungach bombi, man kann statistiken lesen, wie man sie gerade braucht. genauso gut kann man sagen 43,8% lehnen es ab, der rest ist für eine Änderung.das ist kein angriff auf dich. mir ist es sowieso egal was kommt. aber hierdran síeht man, dass man jede Statistik auslegen kann wie man will
Aris Palendria CC Sieger Saison 42+63 & EC Sieger Saison 62!!!Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...
Und jetzt kommt die Überraschung für dich: Es wird noch reguliert! Slater hats von Anfang an angekündigt!Wie geht's damit?Edit: Smiley hat gefehlt