Noch was Futter:
Ich habe 3 Saisons lang mit 80-100% aufgebaut, es ist auch gar nicht anders möglich bei dem Notensystem und der guten KI- Manager.
50% und gute Noten, bzw. in der Liga halten geht kaum noch.
Da es alle betrifft ist es ja auch für alle entsprechend Scheiße.
Nur kenne ich genügend Leute welche eben gerade den Aufbau lieben.
Mich persönlich kotzt der Aufbau nur noch an, da eh alles versprochen und am TM man bei der KI der schnellste sein muss
Weiterhin ist es einfach schade wenn einem das System vorschreibt wie man zu spielen hat, weil es finanziel sonst einfach nicht mehr funktioniert.
Wenn man so gravierend ins System eingreift dann bitte vorher alles resetten und damit den Teams wie XYZ, oder meinem hier damit die gleichen Voraussetzungen schaffen wie den Teams die neu anfangen.
Ob ich KSM wirklich verlasse weiß ich nicht, im Prinzip ist es doch auch eh Scheiß- egal.
Man ist im ersten Moment eben sauer so eine Scheiße zu lesen.
Ist es zu kompliziert kommen keine neuen Manager und ich gehe eben irgendwann, da ich keine Lust habe alleine zu spielen.
Es geht mir einfach zu sehr der Spaß verloren wenn ewig nichts am Spiel gemacht wird und dann etwas was eigentlich die Mehrheit nicht möchte.
Zu slater:
Für mich bisher der beste Spielleiter bei KSM.
Trotz der Auszeit durch seien Job hat er am meisten und sinnigsten weiter entwickelt.
Dass dies nicht so geblieben ist, dafür muss ma das RL verteufeln. Vielleicht wird es ja wirklich wieder etwas mehr.