Autor Thema: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen  (Gelesen 38555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline xyladecor

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 829
  • Geschlecht: Männlich
    • George Michael Concert Archive
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #120 am: 24. März 2015, 20:47:42 »
Ganz klar: ABGELEHNT!

Wir haben bei KSM mit Sicherheit weiß Gott ganz andere Baustellen, als jetzt mit so nem Quatsch anzufangen. Ist mir echt schleierhaft, jetzt sowas lostreten zu wollen, anstatt die wenige Energie und Zeit in lange anliegende Probleme, Anliegen, Wünsche endlich mal anzugehen. :wall:
« Letzte Änderung: 24. März 2015, 20:48:21 von xyladecor »

Offline KeuleH

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #121 am: 24. März 2015, 23:04:18 »
In meiner gesamten Zeit hier bei KSM habe ich versucht, sieben Leute unter zu bringen. Glaubt mir, ich kenne die Gründe, warum ALLE Sieben über kurz oder lang wieder abgesprungen sind! Und das MIT AUSFÜRLICHER HILFE meiner Seitz.

Ich sage es noch einmal: Der Schuss wird nach hinten los gehen!!! Slater, überlege dir genau, was du da machst! Bekannt sind mir hier fünf Manager, davon ist einer gegangen. Der Rest "dümpelt" mittlerweile motivationslos hier herum.

Wie Irli schon sagte, Wichtig ist der SPIELSPASS!!! - Und der rutscht hier immer weiter nach unten! Noch einmal: Die Bugs MÜSSEN jetzt mal "langsam" behoben werden!!! Zustände, wie auf dem TM, sind NICHT AKZEPTABEL!!! Oder so Kleinigkeiten (woran man aber sehr gut die Motivation der Führung erkennen kann), dass in der Vereinsansicht der Spieler seit JAHREN immer noch "Spieler stammt aus dem Nachwuchs von..." steht, ist bezeichnend!!!

Und hier meinen einige, dass es sinnvoll wäre, sich über ein paar "Spielabsprachen" aufzuregen, die schon seit Ewigkeiten so ablaufen, wäre jetzt der heilige Gral...Leute, Leute...

Wir verlieren hier jede Saison weitere User und es ist nur eine Frage der Zeit wann Schluss ist. Und ich denke, wir stehen kurz davor... Daher ja auch meiner o.g. Frage an Slater! - Wie soll es weiter gehen, hm? Wie gesagt: Verständnis für Slaters Situation habe ich. Aber ich habe KEIN Verständnis, wenn nicht in ABSEHBARER Zeit sich seiner Situation NICHT ändert! Denn das würde bedeuten... na was wohl.

 :zustimm: :zustimm:
Eendracht Walhain

Meister in Finnland und Albanien
Pokalsieger in Finnland, Ukraine und Albanien

Thomas

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #122 am: 25. März 2015, 15:17:56 »
Wenn man sich hier etwas überlegt, dann sollte man vielleicht in eine komplett andere Richtung denken.
Gar nicht diejenigen bestrafen, die zu wenig Einsatz geben,
sondern diejenigen belohnen, welche einen entsprechenden Einsatz geben.

Könnte mir da folgenden Ansatz vorstellen:
Zu Beginn einer Saison wird protokolliert, wie stark der Schnitt der Liga ist.
Danach ergibt sich ein Schema, dem jeweils ein Faktor zu gemessen wird.
(Achtung alle Zahlen sind fiktiv und jederzeit diskutier-/abänderbar).

850-870=0.5
...
950-990=4
etc.

Dann wird in der Übergangssaison protokolliert, wie die Einsätze sind.
Dabei werden einfach die Werte der Fitnessgewinne/Verluste nach den Ligaspielen dokumentiert. (Maximalwert -680, Minimalwert +34).
Diese Werte werden dann *(-1) genommen und * den Faktor der Liga.
Grenzwerte: (bei Faktor 4 nach Liga)
2720 und -136.

Für diese Werte ist eine weitere Tabelle hinterlegt die wie folgt aussehen könnte:
0 bis -xxx: 0%
1-50: 1%
51-150: 2%
151-300: 3%
301-500: 4%
501-750: 5%
751-1000: 6%
1001-1500: 7%
1501-2250: 8%
2251-xxx: 9%

Diese Prozente sind Werte, die es bei jedem Heimspiel in der Saison darauf mehr an Zuschauereinnahmen gibt.
Denn das Team hat letzte Saison so viel gekämpft (je nach Wert), dass die Zuschauer bereit sind bis zu 9% je Spiel mehr zu zahlen.

Gerade bei den gestiegenen Gehälter wird es ja attraktiv viel Einsatz zu geben, damit man mehr Zuschauereinnahmen bekommt. Denn das können ja bis 1Million/Spiel sein!

Und dies würde starke Ligen (wo in der Regel mehr Einsatz gegeben wird) aufwerten!

Der Wert wird übrigens beim Manager geführt und wird so bei einem Wechsel mitgenommen!

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #123 am: 25. März 2015, 17:39:36 »
Sehe ich das richtig, dass nach diesem System schwache Mannschaften in starken Ligen bevorteilt wären?

    St. Pauli

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #124 am: 25. März 2015, 19:03:04 »
hab mir jetzt auch mal die mühe gemacht hier den ganze thread nachzulesen...

meine Meinung dazu ist folgende:

grundsätzlich würde ich eine solche Idee durchaus in betracht ziehen - allerdings ist die von slater im Moment vorgeschlagene variante eine doch sehr einfache und sollte nochma durchgerechnet/duchgedacht werden...

ich denke auch, dass Mannschaften, die ALLE SPIELE einer Saison wenig Einsatz zeigen durchaus auch mit zuseherverlusten zu kämpfen haben sollten - aber auf der anderen seite sollten Mannschaften, die ALLE SPIELE einer Saison mit viel Einsatz bestreiten belohnt werden (ob das mögliche höhere Eintrittspreise sind, oder grundsätzlich mehr Zuschauer oder höhere werbeeinnahmen in der Saison drauf - bei wenig Einsatz natürlich entsprechend andesrum - kann dann ja noch im Details ausdiskutiert werden)...
aber der aus meiner sicht wichtigste aspekt in dieser Diskussion sollte sein, einen Durchschnittswert über alle spiele zu ziehen ! denn dann können sich Manager (und das sollte ja wohl auch ziel eines solchen spiels sein) entscheiden in welchen spielen der Saison sie schonen um im ausgleich dafür dann wieder in anderen spielen mehr Einsatz zu zeigen...
die aktuelle variante von slater bringt zwar Nachteile bei den 50% einsätzen, gibt aber mehr Einsatz keinen Mehrwert -> aus meiner sicht ein Denkfehler, der behoben werden sollte.

weiters muss man sich überlegen, welche spiele man in diese Berechnung mit einbezieht - es gibt ja Meisterschaft / Pokal / internationale spiele und Freundschaftsspiele -> wenn man nur Meisterschaft hernimmt benachteiligt diese regelung ganz klar die Mannschaften, die international mit dabei sind -> aus meiner sicht sollten ALLE spiele in diese Berechnung mit einfließen -> damit könnten sich Mannschaften, die international nicht dabei sind nämlich in den Freundschaftsspielen auch nicht mehr schonen, da das ja auch den zuschauerfaktor beeinflusst...

bei den Faktoren würde es eventuell sinn machen auch noch zusätzlich das pressing zu berücksichtigen -> da das ja fitnessabzüge bringt wäre es ja auch fair das auf der anderen seite mit einem zuschauerplus zu belohnen (eine Mannschaft die pressing spielt ist ja auch attraktiver für die Zuschauer als eine die sich nur hinter reinstellt) -> womit wir gleich mal beim nächsten punkt wären, des man berücksichtigen sollte, nämlich die Spielweise, aber darauf geh ich jetzt nicht ein, denn das würde ein endlosmonolog werden...

somit wäre aus meiner sicht folgende Aufteilung der Berechnung sinnvoll/fair:
100% = 1 da normale Ausgangsbasis
unter 100% -> gibt's abzüge, weil die Spielweise nicht attraktiv ist
über 100% -> gibt's Mehrwert, weil viel Einsatz gezeigt wird und das den Zuschauern gefällt
pressing -> eventuell kleines plus, da das ja eigentlich auch Einsatz ist den die Mannschaft gibt (fitnessabzug, schlechtere werte heisst die Mannschaft hat Einsatz gezeigt)


ich würde die unter und über 100% werte entsprechend gleich gestalten -> die fitnesswerteabzüge sind bei über 100% schon deutlich höher als bei schonender Spielweise, dadurch kann ein durchgehend hoher Einsatz sowieso schon nur durch entsprechendes Training abgefedert werden und das geht wiederum zulasten der Entwicklung der Mannschaft, da die stärke sich dann nicht weiterentwickeln kann...

somit würden diejenigen Manager, die die komplette Saison über mit weniger als 100% im schnitt spielen bestraft werden und diejenigen, die mehr als 100% im schnitt geben belohnt !

und was aus meiner sicht noch wichtig und korrekt wäre -> AUF ALLE LIEGEN ANWENDEN ! also Liga 1 bis 3 -> denn warum sollen sich die unten schonen können !?
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #125 am: 26. März 2015, 23:30:15 »
tagelange Diskussionen und jetzt gibt's auf meinen vorschlag nicht eine Reaktion? hallo slater!? irgendwas!?
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #126 am: 27. März 2015, 00:08:20 »
tagelange Diskussionen und jetzt gibt's auf meinen vorschlag nicht eine Reaktion? hallo slater!? irgendwas!?
Letzter Besuch:
    22. März 2015, 20:11:55  :verweis:

Weißte Bescheid?  :gruebel:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #127 am: 27. März 2015, 08:22:58 »
tagelange Diskussionen und jetzt gibt's auf meinen vorschlag nicht eine Reaktion? hallo slater!? irgendwas!?
Nicht nur du hast einen Vorschlag gemacht^^ :bia:

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #128 am: 27. März 2015, 09:30:54 »
Is schon richtig was Irli sagt, das macht es nur wieder ein Stück schwieriger den Liga Primus zu stürzen.
also ich hab noch nie ne Anfrage bekommen ob ich ein Spiel absprechen möchte, scheint also eher ne Minderheit zu sein... Wenn ich jetzt aber in Saison 1 80% der Spiele abschenke, wieso sollten die Zuschauer ausbleiben, wenn ich in der Saison danach meine Max Mannschaftsstärke von 820 auf 1100 anhebe? Wieso sollte dann der Fan aus der letzten Saison weg bleiben, obwohl er statt Peter Niemeyer und Mario Gomez jetzt Thomas Müller und Lorik Cana sehen könnte?
Oder haben wir jetzt bockige Fans? Das Image sorgt doch schon dafür, wenn ich ne schlechte Saison gespielt habe, weniger Eintrittspreise anbieten muss, da die Fans sonst ausbleiben.

und sry son Kappes von wegen wer 50% spielt sollte jedes Spiel verlieren.... Das Spiel liegt schon im sterben, da brauch man nicht noch mit Bullshit nachhelfen.

Offline KeuleH

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #129 am: 27. März 2015, 09:45:43 »
Ich finde Den Vorschlag absoluten Quatsch. Was wird denn passieren? Der jeweilige Manager sorgt dafür, dass er 11 totale Flaschen im Team, irgendwelche Schwarzschuhe. Die setzt er dann ein, wenn er im Normalfall 50% spielen würde. Dann spielt er halt mit 100 % und nem 200er Team.

So würde ich es jedenfalls machen. Also ist es nur halb zu Ende gedacht - oder eben auch gar nicht. Ein Goldschuh benötigt 27 90-Minuten-Spiele und die volle Minutenzahl zu erreichen. Freundschaftsspiele mal nicht eingerechnet. Würde man das tun benötigt man also noch weniger Spiele. Heißt also, ich kann locker 7 Ligaspiele abschenken.

Ob das im Sinne des erfinders ist, wage ich zu bezweifeln..........

Fazit: Ich bin absolut gegen diese schwachsinnige Regelung. Das man überhaupt darüber nachdenkt........ :juggle:
Eendracht Walhain

Meister in Finnland und Albanien
Pokalsieger in Finnland, Ukraine und Albanien

Offline Frutti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.108
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #130 am: 27. März 2015, 10:40:05 »
ganz einfach es gibt nur 100 und 150 % darunter den Einsatz rausnehmen Problem gelöst
Blau-Weiß-Stuttgart
Liga 3 A

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #131 am: 27. März 2015, 10:54:25 »
ganz einfach es gibt nur 100 und 150 % darunter den Einsatz rausnehmen Problem gelöst
hab ich ja schonmal  i.wo vorgeschlagen, in Pflichtspielen die 50% + 80% zu deaktivieren... :zustimm:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #132 am: 27. März 2015, 11:02:44 »
Ich befürchte, dass sich das "Problem" bald von selber erledigen wird... (hier scheinen manche wirklich noch nicht den Ernst der Lage erkannt zu haben, wenn man, in Anbetracht dieses langsam vor sich hinsiechenden Spiels, über solche Nebenkriegsschauplätze diskutiert.) Das Einzige, was KSM vor dem Untergang bewahren könnte, ist KSM2.0! Und davon sind wir so weit entfernt, wie die Milchstraße von der Pegasusgalaxie!  :keks:
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.455
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #133 am: 27. März 2015, 11:03:04 »
ja also in pflichtspielen die 50%,80% zu deaktivieren wäre eine möglichkeit.... (zu mal ich eigentlich diese %te-regelung grundsätzlich für schmarn halte...... ich wäre ja für ne "fitness"-tagesform die zufällig variiert) bzw. gänzlich einsatz wegzulassen und mehr taktik gemäß papier-stein-schere-echse-spock einzubinden ^^

und bzgl. kleine länder, generell würde ich diese massive anzahl an ländern stark einschränken, viele länder schön und gut aber interessanter und fordernder ist es natürlich, wenn es wenige länder gibt (england,spanien,frankreich,deutschland, italien), dafür aber halt volle ligen... wo hauen und stechen herrscht.... bei kleinen ligen ist auch die anzahl an zuschauern tendenziell kleiner. als ob es z.b. in andorra stadien in der größenordnung von 169.000 gibt  :rofl:
« Letzte Änderung: 27. März 2015, 11:16:02 von Flamy »
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #134 am: 27. März 2015, 11:16:09 »
Ich finde Den Vorschlag absoluten Quatsch. Was wird denn passieren? Der jeweilige Manager sorgt dafür, dass er 11 totale Flaschen im Team, irgendwelche Schwarzschuhe. Die setzt er dann ein, wenn er im Normalfall 50% spielen würde. Dann spielt er halt mit 100 % und nem 200er Team.

So würde ich es jedenfalls machen. Also ist es nur halb zu Ende gedacht - oder eben auch gar nicht. Ein Goldschuh benötigt 27 90-Minuten-Spiele und die volle Minutenzahl zu erreichen. Freundschaftsspiele mal nicht eingerechnet. Würde man das tun benötigt man also noch weniger Spiele. Heißt also, ich kann locker 7 Ligaspiele abschenken.

Ob das im Sinne des erfinders ist, wage ich zu bezweifeln..........

Fazit: Ich bin absolut gegen diese schwachsinnige Regelung. Das man überhaupt darüber nachdenkt........ :juggle:

Nö das wird garantiert nicht passieren. Denn die Stammspieler brauchen ja das Fitnessplus, darum geht es ja gerade   :winken:

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #135 am: 27. März 2015, 11:20:34 »
Fitnessplus gibts auch bei nichtspielen :keks:

Offline KeuleH

  • D-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 99
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #136 am: 27. März 2015, 16:46:46 »
Fitnessplus gibts auch bei nichtspielen :keks:

Korrekt!  :zustimm:
Eendracht Walhain

Meister in Finnland und Albanien
Pokalsieger in Finnland, Ukraine und Albanien

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.213
  • Forza Juve
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #137 am: 28. März 2015, 20:27:26 »
Klingenbach SC     -   Bad Bleiberg Kickers   1:1
FC Mattersburg     -   Schwarz Weiß Leoben   2:0

Alle Mannschaften mit 50% und morgen alle International unterwegs  :keks:
Hier muss man geschehen, egal wie  :juggle:
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Mikk

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #138 am: 28. März 2015, 20:29:53 »
Punktabzug......keiner sollte davon einen Vorteil haben.

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.185
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #139 am: 28. März 2015, 20:31:05 »
alles nur Zufall ;) und schönen Abend noch :bia: und hoffentlich kommt die Antwort morgen auf dem Platz!!! :verweis:

Offline ich

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
    • Watford SC - Premier League
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #140 am: 28. März 2015, 21:02:33 »
Klingenbach SC     -   Bad Bleiberg Kickers   1:1
FC Mattersburg     -   Schwarz Weiß Leoben   2:0

Alle Mannschaften mit 50% und morgen alle International unterwegs  :keks:
Hier muss man geschehen, egal wie  :juggle:

Ich verstehe die Aufregung nicht...
Erstens mal sind 50%-Spiele VOR wichtigen internationalen Spielen nichts ungewöhnliches.
Zweitens ist es verständlich...oder etwa nicht, hm!
Drittens: Wo steht geschrieben, dass vorgegeben ist, mit wie viel Einsatz man zu spielen hat?
Und zu guter Letzt: Beweise bitte diese "angeblichen Absprachen"!!!

Und bitte NICHT abschweifen! - B E W E I S E N!!!
Kannst du das nicht, dann wäre hier Schweigen Gold!
Watford SCPremier League - managed by "ich"


Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.105
  • Geschlecht: Männlich
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #141 am: 28. März 2015, 21:27:20 »
na ja... muss ja jeder selber wissen, ob er mit seinem Gegner Spielabsprachen macht oder nicht -  nachdem ein wichtiges Spiel im CC/EC ansteht... (persönlich denke ich sogar: Absprachen sind Betrug... (oder anders)  LUG und BETRUG... und man verarscht sich im Prinzip selber....

ich habe heute z.B. 120% gespielt, obwohl ich im EC Hinspiel NUR 2-1  gewonnen habe.. und morgen bei den Andorra Bulls antreten muss.... zudem fehlen mir noch 2 wichtige Mit. Spieler.. sollte ich also raus sein aus dem EC.. so kann ich sagen: ich bin mit wehenden Fahnen untergegangen.... und nicht mit: siehe oben...  :peace: :winken:

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #142 am: 28. März 2015, 22:44:17 »
Klingenbach SC     -   Bad Bleiberg Kickers   1:1
FC Mattersburg     -   Schwarz Weiß Leoben   2:0

Alle Mannschaften mit 50% und morgen alle International unterwegs  :keks:
Hier muss man geschehen, egal wie  :juggle:

und warum muss da was geschehen? weil dir die Ergebnisse nicht passen?
Was hat eig. ein 50% Einsatz mit ner angeblichen Absprache zu tun?

Mikk

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #143 am: 28. März 2015, 22:46:47 »
Kurzform für Neueinsteiger:
2 Mannschaften einigen sich auf ein kräftesparendes 50%-Game und nutzen die dazugewonnene Stärke, um andere Mannschaften zu übervorteilen.
Ein 50:50 solcher Mannschaften ist nicht zwangsläufig "normal".

Offline toxic

  • Weltauswahlspieler
  • ****
  • Beiträge: 2.164
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #144 am: 28. März 2015, 23:00:34 »
Kurzform für Neueinsteiger:
2 Mannschaften einigen sich auf ein kräftesparendes 50%-Game und nutzen die dazugewonnene Stärke, um andere Mannschaften zu übervorteilen.
Ein 50:50 solcher Mannschaften ist nicht zwangsläufig "normal".
ein 50:50 solcher Mannschaften (und ich bin eine davon) ist aber auch nicht zwangsläufig "abnormal", oder!?
also wo bitte soll hier schon wieder eine absprache stattgefunden haben !? BEWEISE - dann sind Anschuldigungen in Ordnung - wenn es keine BEWEISE gibt, dann gibt's auch kein vergehen ! ende der Diskussion...
Schwarz Weiss Leoben - Österreich - 1. Liga

Mikk

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #145 am: 28. März 2015, 23:02:36 »
Achso....wenn es kein Beweise gibt, ist euer Handeln in Ordnung.
Stimmt.
Hatte ich nicht verstanden.

Sorry.

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #146 am: 28. März 2015, 23:03:37 »
Vor einem Europapokal Zat kommt das wohl in mehr als 50% der Spiele vor, das die Mannschaften mit weniger als 100% spielen, was einfach Taktik und keine Absprache ist.

Mikk

  • Gast
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #147 am: 28. März 2015, 23:09:44 »
Vor einem Europapokal Zat kommt das wohl in mehr als 50% der Spiele vor, das die Mannschaften mit weniger als 100% spielen, was einfach Taktik und keine Absprache ist.

In Österreich: Ja
Im restlichen Europa: Eher nein

Offline Bombali

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.777
  • http://s14.directupload.net
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #148 am: 28. März 2015, 23:19:08 »
in dubio pro reo ..... das spricht für eure 50 Prozent, eurem Ansehen schadet es sehr wie ihr hier merkt

Offline _EJ_

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 291
Re: Slaters Vorschlag: Spielabsprachen
« Antwort #149 am: 28. März 2015, 23:21:27 »
Vor einem Europapokal Zat kommt das wohl in mehr als 50% der Spiele vor, das die Mannschaften mit weniger als 100% spielen, was einfach Taktik und keine Absprache ist.

In Österreich: Ja
Im restlichen Europa: Eher nein

Spricht ja für Österreich und gegen den Rest Europas.