Autor Thema: Kleinere Verbesserungen im Design  (Gelesen 1261 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Kleinere Verbesserungen im Design
« am: 23. Januar 2017, 11:14:57 »
Wir haben hier doch einige kreative Köpfe und begabte Graphiker dabei! :zustimm:
Deren Beiträge könnte man doch sicher bei einigen kleineren graphischen Neuerungen einbauen. Mir schweben da (neue) Bildchen in folgenden Bereichen vor:

1. Rund ums Stadion
1.1. Stadionausbau
1.2. Stadionumfeld (!)
1.3. Eintrittspreise (Die farbigen Balken kann man graphisch sicher schöner umsetzen
2. Der gesamte Sponsoring Bereich
3.Trikots
4. Trainingslager (in Kombination mit neuem Konzept, siehe Doppelpass! :mrgreen:)

Evt. weitere Bereiche. Ist sowieso nur ein Vorschlag, bei dem Tim das letzte Wort hat.
Ist sicher eine schöne Aktion um A) Das Spiel zu verschönern und B) User einzubinden (vielleicht als Wettbewerb mit anschließender Abstimmung und PA Belohnung).


 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Re: Kleinere Verbesserungen im Design
« Antwort #1 am: 23. Januar 2017, 12:20:58 »
Wenn sich da Teilnehmer finden, bin ich dafür absolut offen...auch was die Wettbewerbs-/Belohnungsidee angeht.

Ich bin eben selber graphisch nicht so versiert und stelle es deswegen auch zeitlich eher mal hinten an.
Das hier aber ein Änderungs- bzw. Verbesserungsbedarf besteht, steht denke ich außer Frage. :)
« Letzte Änderung: 23. Januar 2017, 12:21:43 von Tim »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleinere Verbesserungen im Design
« Antwort #2 am: 23. Januar 2017, 12:27:55 »
Also insbesondere schönere Trikots sollte man mit relativ wenig Aufwand ziemlich gut hinbekommen. Da gibt es in den Reihen der KSM-Spieler ja einige, die da etwas basteln könnten. So ein Set von 20-30 verschiedenen Trikots wäre vermutlich auch relativ schnell gemacht (bei mir halt nicht, aber der Leuten, die es können :D )

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kleinere Verbesserungen im Design
« Antwort #3 am: 23. Januar 2017, 12:49:02 »
:gut: Dann schreib das doch in die Infos!
Bis zum Saisonwechsel wird es sicher schon einige Beiträge geben! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55