Autor Thema: Einsatz für internationale Spiele und Pokalspiele am Saisonanfang festlegen  (Gelesen 1526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DragonMarc

  • Gast
Vielleicht sollte man eine Prioritätenfunktion für den Saisonanfang einbauen, der den Einsatz mehr oder weniger vorgibt,
um Einsatzabsprachen entgegenzuwirken. Es bleibt dann nur noch eine eingeschränkte Auswahl für diese Wettbewerbe.

Getrennt für International und Pokal

Prio 1 (starke Ambitionen) = Einsatz wählbar zwischen 120% und 150%
Prio 2 (mittlere Ambitionen) = Einsatz wählbar zwischen 100% und 120%
Prio 3 (keine Ambitionen) = Einsatz wählbar zwischen 80% und 100%

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544
Der Ansatz ist nicht schlecht, nur wenn man gegen einen freien Verein oder deutlich schwächeren antritt (oder generell nach einem entsprechendem Hinspielergebnis), kann man spätestens im Rückspiel versucht sein, weniger geben zu wollen/müssen...

Wenn man so etwas berücksichtigen wollte, wird es ganz schon komplex.

DragonMarc

  • Gast
Ein "aber" wird es bei jeder Lösung geben.

So muss auf jeden Fall die Mannschaft versuchen das Ziel der Chefetage umzusetzen.
Man könnte es ja auf die internationalen Spiele ausrichten.
Nach ZAT 12 ist die 2. Pokalrunde vorbei und die Qualispiele fürs internationale Geschäft auch durch.
Ab hier gelten dann die abgegebenen Prioritäten.

svenni_11

  • Gast
Ein "aber" wird es bei jeder Lösung geben.

Eben  :zustimm: Nur, weil hier 1-2 Denunzianten/Hopper/Abstauber ständig rumstänkern, was ich ehrlich gesagt zum Kotzen finde, muss man nicht etwas ändern und allen etwas aufzwingen (Mindesteinsatz  :stupid:)

Solche komischen Spiele/Einsätze wird es immer geben, wurde auch von verschiedenen Seiten/Usern ausgiebig und hinreichend erklärt!!!

Jeder ist seines Glückes Schmied und kann spielen wie er will und wo er will und was er will.

Sollten Absprachen tatsächlich nachgewiesen werden MUSS das natürlich sanktioniert werden.
Alles andere ist reine Spekulation bzw Stänkerei und sollte mal ein Ende finden  :keks:

Offline caputo

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.504
  • locker bleiben....
Ein "aber" wird es bei jeder Lösung geben.

Eben  :zustimm: Nur, weil hier 1-2 Denunzianten/Hopper/Abstauber ständig rumstänkern, was ich ehrlich gesagt zum Kotzen finde, muss man nicht etwas ändern und allen etwas aufzwingen (Mindesteinsatz  :stupid:)

Solche komischen Spiele/Einsätze wird es immer geben, wurde auch von verschiedenen Seiten/Usern ausgiebig und hinreichend erklärt!!!

Jeder ist seines Glückes Schmied und kann spielen wie er will und wo er will und was er will.

Sollten Absprachen tatsächlich nachgewiesen werden MUSS das natürlich sanktioniert werden.
Alles andere ist reine Spekulation bzw Stänkerei und sollte mal ein Ende finden  :keks:

jedes wort von svenni_11 kann ich hier nur unterschreiben.  :zustimm:

am saisonbeginn voreinstellungen vorzunehmen, halte ich für nicht tragbar. meine häkchen richten sich nach der aktuellen lage und den nächsten zwei bis drei spielen. diese "freiheit" halte ich für unverzichtbar für einen manager.  :verweis:



man arschbacken zusammen....wir sind hier bei ksm :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Jo mei, dann mach mer halt weiter Vedderleswirtschaft :juggle:

svenni_11

  • Gast

 :juggle: Wird doch mit Spielern auch nicht anders gemacht, da wird sich auch zugeschoben bis zum Erbrechen...ich weiß jetzt nicht, wo der Schaden größer ist...

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.544

 :juggle: Wird doch mit Spielern auch nicht anders gemacht, da wird sich auch zugeschoben bis zum Erbrechen...ich weiß jetzt nicht, wo der Schaden größer ist...

Nunja, da wird aber auch im Rahmen gewisser Möglichkeit geschaut, dass alles mit rechten Dingen zugeht. auch wenn natürlich klar ist, dass nciht alles aufgeklärt/verhindert werden kann.

Mikk

  • Gast

 :juggle: Wird doch mit Spielern auch nicht anders gemacht, da wird sich auch zugeschoben bis zum Erbrechen...ich weiß jetzt nicht, wo der Schaden größer ist...
und weil die eine Sache noch nicht richtig sanktioniert wird, wird die andere dadurch legitim?

svenni_11

  • Gast

Sicher nicht, aber warum sollte es "erlaubt" sein sich gegenseitig Spieler zuzuschustern und sich so beim Aufbau zu helfen während andere in die Röhre schauen, aber wenn man sich gegenseitig mit niedrigen Einsätzen "hilft" soll das bestraft werden?
Wie gesagt, ich weiß nicht, wo mehr Schaden angerichtet wird und mehr User die Lust verlieren...

So oder so, letztenendes hat Tim die Userzahlen im Blick und entscheidet was richtig/nötig ist und was nicht...beide Themen sind jedenfalls ausgelutscht  :peace:

Offline controletti73

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 12.509
  • Geschlecht: Männlich
Dann auch gleich bitte bei den letzten Spiel(en) in der VOR- und HAUPTRUNDE auf´s ABSCHENKEN achten ... hat mich in Saison 37 "möglicherweise" das VIERTELFINALE gekostet