Autor Thema: Deaktivierung 50-80% in Pflichtspielen  (Gelesen 995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DEL PIERO

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.207
  • Forza Juve
Deaktivierung 50-80% in Pflichtspielen
« am: 19. Juli 2016, 22:28:32 »
Thema ist bekannt und aktueller denn je... Wird Zeit eine Deaktivierung von 50-80% Einsatz in Pflichtspielen, d.h. Liga 1, Pokal und International, in Betracht zu ziehen :winken:
Beispiele gibt es auch diese Saison wieder genug:
In Frankreich die Freunde Hub und Hermi, die einfach mal 50% gegeneinander geben vor paar Spieltagen...
In England heuer Coventry und Watford beide mit 50%..
Dazu noch die ganzen Abschenker die den internationalen Wettbewerb, vor allem CC, mehr zu einem Gewinnspiel machen als alles andere...
Aris Palendria 
CC Sieger Saison 42 & EC Sieger Saison 62!!!
Ein Haufen Titel... und es geht immer weiter und weiter...

Offline Lanti

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.711
Re: Deaktivierung 50-80% in Pflichtspielen
« Antwort #1 am: 19. Juli 2016, 22:40:44 »
Warum soll das gemacht werden?
Nur weil du das willst?

Kann doch jeder spielen wie er will. Wenn dir das nicht passt, hör auf mit dem Spiel... :ja: :ja: :peace:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deaktivierung 50-80% in Pflichtspielen
« Antwort #2 am: 20. Juli 2016, 06:38:36 »
Dass sich "ich" gerade deinem Beitrag anschließt passt da gut ins Bild.
Warum soll er sowas nicht fordern? Zur Zeit wird doch "alles" gefordert, siehe Jugis löschen, KIs verändern...

Allerdings gab hermi letztens keine 50%, sondern nutze die 50% von hub mit 80 oder 100% aus.

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Deaktivierung 50-80% in Pflichtspielen
« Antwort #3 am: 20. Juli 2016, 11:23:28 »
Das Doping von KSM: kaum nachweisbar, viele tun es und ändern tut sich nur etwas, sobald die Manager selbst das unfair finden. Man könnte es vielleicht in die Spielhilfe mit aufnehmen. "Du sollst keine anderen Managerspiele neben KSM haben und nicht unfair spielen."

    St. Pauli

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re: Deaktivierung 50-80% in Pflichtspielen
« Antwort #4 am: 21. Juli 2016, 09:41:41 »
Hey am letzten Spieltag wurde auch wieder gegen mich abgeschenkt! :eek: :geschockt:
Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass ich momentan das stärkste Team bei KSM stelle und manche, statt Fitness zu vergeuden, abschenken? :gruebel:

Nein, ich spreche mich mit allen in FRA ab... Und auch im CC. :gut:
Da kann dir jeder zweite hier PMs von mir zeigen... :keks:
Wer eine hat, ist herzlich aufgerufen diese zu veröffentlichen! :zustimm:



Zum Thema: kann man meinetwegen machen, dann kann man 80% auch generell abschaffen. Wird Aufbauvereine aber relativ hart treffen... :juggle:

Edit: wobei international auch 100% im Grunde abschenken heißt.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2016, 10:12:31 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55