25.533 zuschauer, tolle stimmung, bratwurst war lecker, das bier (wittinger) ekelhaft.
zum spiel
jetzsch hat ordentlich gespielt, war stets bemüht die bälle nach links und rechts auf die außenverteidiger zu spielen, leider haben sich weder quiroga noch riether angeboten. das tor geht allerdings mit auf seine kappe. den sicherlich ordentlichen schuß von diego klatscht er nach vorne ab
riether hat defensiv gut gespielt, nach vorne war seine leistung ordentlich. allerdings sollte er dringend das flankenschlagen üben. da kam nicht eine an!!!
madlung, genesen von dem schlechten essen aus dem kaufhof hat er eine starke vorstellung in der iv abgegeben. hugo almeida und später rosenberg waren abgemeldet!
simunek mit seinen 20 jahren verdammt abgebrüht. sanogo hatte nicht den hauch einer chance. er hat die bälle klug hinten raus gespielt und nicht einfach nur gebufft. in ein paar jahren sicherlich einer der stärksten iv der buli!
quiroga als lv, das war wie patrick weiser zu seinen besten zeiten. kämpferisch okay, aber spielerisch einfach nur grausam anzusehen. nicht ein vernünftiger pass von hinten, spielte sogar meist zum gegner. auf der position muss etwas gemacht werden!
thiam unser ice fahrer. wer hätte das gedacht, wirklich klasse vorstellung. kämpferisch stark, lautstark am ordnen der mannschaft! wirklich gute vorstellung.
josue, ab sofort mein neuer lieblingsspieler! einfach nur geil!!!
diego hatte nicht den hauch einer chance gegen ihn, hat jeden zweikampf verloren. beim gegentor musste josue auf den ballführenden, deswegen konnte sich diego wegschleichen. das hat er wirklich klasse gemacht, eine chance hat ihm halt zum tor gereicht.
ich habe irgendwann mal angefangen die fehlpässe von diego zählen wollen, aber es gab keine! einfach nur spitze der typ. gelaufen, gekämpft und nachgesetzt. die krönung war natürlich sein tor.
eine situation noch. er hat nachgesetzt und den ball am 16er von werder erkämpft und auf grafite durchgesteckt - der hat den ball natürlich versemmelt!
dejagah hat auf rechts ordentlich gespielt. nicht mehr, aber auch nicht weniger!
marcello ungewohnt schwach. keine ideen, kein esprit. er hat zwar gekämpft und ist gelaufen, aber mehr war da leider nciht. scheint eine kleine krise zu haben!
jacek war auf links solide, defensiv ungewohnt gut und nach vorne nicht ganz so stark wie in den letzten spielen. dennoch eine gute vorstellung.
grafite unsere neue schwarze perle für 7,5 millionen. gegen naldo hatte er nicht den hauch einer chance und wenn er doch mal zum abschluss kam, hat er kläglich seine möglichkeit vergeben! uich weiß nicht ob es pech oder unvermögen beio ihm ist. gestern hat er den sieg verschenkt!
dzeko kam für jacek und hat richtig dampf gemacht. klasse der junge. gleich in seiner ersten situation kann er sogar einen elfer bekommen...
im strafraum wird er von mertesacker am trikot zu boden gezogen, im gleichen moment grätscht merte aber auch sauber den ball ab. es gibt schiris, die so etwas pfeifen. manuel gräfe gehört nicht dazu!
das tor hat er übrigens klasse aufgelegt!
zu den schiedsrichtern. teilweise etwas eigenartige auslegung, aber von der tribüne sieht man das eh immer etwas anders. deswegen halte ich mich da mal mit kritik zurück und überlasse das den tv zuschauern!
bremen hat ordentlich gespielt und wob mit dem frühen 1:0 in halbzeit 2 geschockt. wob hat sich aber zurück gekämpft und verdient den ausgleich erzielt. ein sieg wäre möglich gewesen :(
auf sonntag bin ich mal gespannt. der hsv scheint gut drauf zu sein. schafft es der vfl endlich mal zwe spiele hintereinander eine sehr gute leistung zu zeigen, wird es ein sehr interessantes spiel in hamburg.