lieber pagel,
was du von wolfsburg hälst, interessiert keine sau! und ob die restliche nation ebenso auf wolfsburg verzichten will weißt du nicht oder bist du die stimme des volkes? ich glaube nicht, sondern würde ich deutschland verlassen, da so viel dummheit etwas zu sagen hat.
du bist fan vom fc hansa rostock. würdest du dich wehren, wenn irgend ein "werk" deinem lieblingsverein jährlich 30 mio zur erfügung stellt, damit an der ostsee jahr für jahr bulifußball zu sehen ist? auf diese antwort bin ich gespannt.
du sagst, dass nur mannschaften mit tradition in die buli gehören? warum sind sie denn nicht mehr da? sie haben doch so viele fans? eine gute vorraussetzung also. sie warten in der vergangenheit schlichtweg zu schlecht! gott sei dank geht es nach dem leistungsprinzip!
die traditionsmannschaften, a la kaiserslautern, braunschweig,etc., werden auf lange sicht in der bedeutungslosigkeit versinken und "keine sau" wird sich mehr für sie interessieren. viele jugendliche suchen sich ihren lieblingsverein in der buli aus. wolfsburg hat einen riesigen fanzuwachs,ich behaupte mal bei braunschweig wird er in den nächsten jahren abnehmen, sollten sie nicht wenigstens regionalliga spielen!
zum fc hansa - der verein wird absteigen. denn er gehört einfach nicht in liga eins. warum? schlechtes management und keine sau will rostock sehen. findest du das toll wenn ich so ein quatsch schreibe? nein? dann lass dein dummes geblubber und spam nicht den thread voll!
wie schon geschrieben habe ich von einigen solche aussagen erwartet. ich diskuttiere gern, aber auch nur wenn mein gegenüber argumente hat und in der lage ist mehr als seinen namen richtig zu schreiben.
@svenni11 du heimlicher leser, ich warte noch immer auf statements von dir!